Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich hätte da mal par fragen.

1. Ich schaff irgend wie net die mission 64 net. Kaum ziehe ich dem was ab und schon heilt der sich. Ich kämpfe mit fang hope und vanille

2.Ich hab jetz alle steine die ich für waffen pimpen brauche. Aber ich kan net pimpen weil des zu teuer ist. Ich brauche mindestens 1.5 mille um eine waffe von stufe 0 bis auf stufe 100 zu machen.

3. Ich krieg irgend wie nie ein platinbarren von den viechern. Ich kämpfe immer gegen des eine wo ein speicherpunkt in der nähe ist und der vih steht auch imma. Hat ca. 3,6 mille leben. Wie kan ich da ein platinbaren kriegen. Aber jetz da ich mission 51 beendet hab sind die viecher weg und da stehen die neuen mit 16 mille leben.

Kp der ist Lila und ist echt gg alles Immun.Das ist der Roboter gg den man als aller erstes in FFXIII kämpft.

ja da hatte ich auch probleme erst. der trick ist sofort zu metamorphen und soviele attacken wie möglich raufzuhauen und am ende mit dreieck die finish attacke. wenn dus richtig machst und sofort viereck drückst ist das vieh tot ^^ wenn dus nicht schaffst wirds kacke also lieber neustarten

wie lange braucht man denn so für die ganzen waffen um die zu holen? hab das game heute mittag bei 55-60h beendet und hab gelesen, dass man für platin ca 100 braucht. und 40h farmen und leveln find ich nicht so spannend ;)

ähm, frage noch zu der trophy 5sterne bei orphanus. habe heute noch 1800 als zeitangabe für todesurteil übrig gehabt, insgesamt 4min gebraucht bis er tot war und genau 1stern bekommen. wie hoch muss denn die zeitanzeige für 5sterne sein?

wie lange braucht man denn so für die ganzen waffen um die zu holen? hab das game heute mittag bei 55-60h beendet und hab gelesen, dass man für platin ca 100 braucht. und 40h farmen und leveln find ich nicht so spannend ;)

ähm, frage noch zu der trophy 5sterne bei orphanus. habe heute noch 1800 als zeitangabe für todesurteil übrig gehabt, insgesamt 4min gebraucht bis er tot war und genau 1stern bekommen. wie hoch muss denn die zeitanzeige für 5sterne sein?

das weiß ich nicht aber ich habe die trophäe erst geholt als ich das Kristarium voll hatte und ich die Golduhr hatte...Im schockzustand ist der auf Tod anfällig.

mein tipp: mach es auch so xD

1. Schau zu das immer gift drauf ist, ist des wichtigste.

2.&3. In Eden und in der mitte von der steppe läuft noch ein normaler rum von dem du den platinbarren bekommen kannst...einfach weiter versuchen.

Aber der boss heil sich imma und immer mehr. erst war es wenig und es wird dan immer mehr und mehr. Ich schaf ihn kaum was abzu ziehen des was ich ihm abzocke. Des heilt der sich auch wieda. Und so geht das die ganze zeit nur das er nach dem heilen immer mehr leben hat.

wie stehen die chance das ich einen platinbarren bekomme. Des einzigste was ich bekomme ist traphezedon aber die brauche ich net.

Und ich suche noch 5 dunkel kristalle wo bekomme ich die und wie sind bei dene die chance das ich von dene einen bekomme.

Kp der ist Lila und ist echt gg alles Immun.Das ist der Roboter gg den man als aller erstes in FFXIII kämpft.

Wenn du denn meist wo Lightning auf Odin sitzt einfach immer X und irgeneine richtung und vierecke im wechsel bis du nur noch eine 3 stehen hast dann dreick so hab ich das vieh beim ersten versuch gekillt.

man braucht bei orphanus kein tod zauber. hatte das kristarium nicht voll sondern nur die 3 ersten rollen und hat ihn beim ersten schock weggehauen. nehmt fang als brecher und die andern 2 als verheerer bis der schockzustand sehr hoch ist dann nehmt soviele brecher wies geht (2 reichen schon) und im richtigen (letzten) moment mit fang formationsspalter dann sollte das erledigt sein. die laufstiefel sind zu empfehlen andernfalls braucht man nen guten augmentor

Ach, mir zittern immernoch die Hände, hab ein Long Gui besiegt *-*

Aber so ein Mist, wie kann ich ohne Adamans nu Geld farmen? Habs mir ausversehen total verbaut :banghead:

Wenn du nach Eden gehst kommt irgendwann ein Adamant Taimai...ansonsten kann ich dir den anfang von Eden empfehlen, zwecks gil farmen

Dunkelkristalle bekommt von den xiao long gui.

Hast dein Kristarium voll...ansonsten ist mission 64 echt übel..würd ich dir net raten.

Vllt auch noch tier 3 waffen voll, damit es etwas leichter wird.

also ich habe das kristarium net ganz voll. Bei jedem fehlt mir nur noch eine neben rollen von stufe 0-5. Also ich hab keine waffen auf stufe 3 aber ich kan die mir ohne probleme machen hab ja die trapzhedon steine. Des einzigste was mein problem ist, ist das eld ich brauche ca. 1,4 mille um alle waffen von den 6 chara zu kaufen. (also damit meine ich die 8 waffe im gilgas shop.)

Und dan brauche ich noch ca. 1,5 mille um eine waffe von stufe o bis auf stufe 100 zu machen. Oder habt ihr da vil ein leichteren trick auf lager. Ich versuche es nämliche mit den kompakt dinger die 50 t kosten. Brauche ich eigentlich , um einen platinbaren zu droppen auf glücksbringer ode rmezenselle.

Ach, mir zittern immernoch die Hände, hab ein Long Gui besiegt *-*

Aber so ein Mist, wie kann ich ohne Adamans nu Geld farmen? Habs mir ausversehen total verbaut :banghead:

Einen kannst du noch in Eden farmen, dort wo einer mal in einer Sequenz eingestürzt ist, direkt daneben ist ein Speicherpunkt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...