hellunke Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 so hab jetzt alle missionen. ausser 55 und 64. kann mir ma war sagen. wo ich dafür hin muss oder was ich tun muss damit die auftauchen. hab zwar in leitfaden geschaut. find aber nix. wurde es überlesen oder weis keiner auf anhieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich würde sagen, dass du auf jeden Fall 1-2 Trapezedron von den Adaman Taimai (oder Testudos) brauchst um zumindest die Waffe von Fang und noch eine andere aufzuwerten. Das wirst du wohl noch it Tod machen müssen. Meiner Meinung nach die unangenehmste Phase im Spiel.Gil farmen kann man auch noch gut bei Mission 24. Da bekommt man 6.000 pro Runde und mit dem Ei auch noch 12.000 KP dazu. Wenn du die Stufe 3 Waffen auf vollem Level hast, würde ich mich dann um die restlichen Missionen kümmern. Dann wirst du irgendwann stark genug um die Adaman Taimais ziemlich schnell ohne Tod und Esper zu killen und kannst dann recht flott die restlichen Gil für die Ausrüter Trophy erfarmen ich würde sagen, dass du auf jeden Fall 1-2 Trapezedron von den Adaman Taimai (oder Testudos) brauchst um zumindest die Waffe von Fang und noch eine andere aufzuwerten. Das wirst du wohl noch it Tod machen müssen. Meiner Meinung nach die unangenehmste Phase im Spiel. Kannst du mir bitte den teil etwas besser erklähren, verstehe es gar nicht. wo finde ich diese genanten kreaturen genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also wenn du alle anderen Missionen gemacht hast, müssen sie auf jeden Fall auftauchen. Befinden sich beide in Oerba. 64 ganz am Ende des "Bahngleises" und 55 auf dem östlichsten Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So bin jetzt auf Cocoon,aber da kommt gleich so riesen Roboter der gegen alles immun ist.Er verliert nur im Schock TP,das Problem nur kann den Schock kaum hochschrauben.Kann mir einer Helfen? ps...Danke im vorraus Du meinst Anavatapta Mechatron? Da haste doch gleich Odin am Start. Mit ihm einfach Auto-Morph-Angriffe machen, dann ist er ziemlich schnell hinüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 danke. werde dann heute abend ma schauen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Registriert seit: 02.02.2010Beiträge: 41 PSN-ID: Firon90 ich würde sagen, dass du auf jeden Fall 1-2 Trapezedron von den Adaman Taimai (oder Testudos) brauchst um zumindest die Waffe von Fang und noch eine andere aufzuwerten. Das wirst du wohl noch it Tod machen müssen. Meiner Meinung nach die unangenehmste Phase im Spiel. Kannst du mir bitte den teil etwas besser erklähren, verstehe es gar nicht. wo finde ich diese genanten kreaturen genau. Die Adamans sind die rießigen Gegner in der Steppe. Die Chelys sind die kleineren (da hast du in kapitel 12 auch schon einen besiegt) und die Taimais (dem bist du auch in kapitel 12 schon begnet, der brach in das glas ein wenn du ihn nicht platt gemacht hast) und Testdudos die größeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Als guter tip...bei Xiao long gui macht exanime so könnt ihr euch in ruhe buffen/ heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Adamans sind die rießigen Gegner in der Steppe. Die Chelys sind die kleineren (da hast du in kapitel 12 auch schon einen besiegt) und die Taimais (dem bist du auch in kapitel 12 schon begnet, der brach in das glas ein wenn du ihn nicht platt gemacht hast) und Testdudos die größeren. gegen den habe ich keine chance bei zweitem tritt sterbe ich obwohl ein verteildiger dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 gegen den habe ich keine chance bei zweitem tritt sterbe ich obwohl ein verteildiger dabei ist Naja, du kannst dich ja durchaus noch defensiver aufstellen Z.B. wäre eine Startaufstellung aus Aug-Ver-Hei möglich. Dann machst du mit dem Augmentor 3x Proteda (danach dann auf jeden Fall noch Haste) und schon sollte der Schaden ausreichend nach unten gehen, damit du mit einem Verteidiger und einem Heiler deine Gruppe eine Weile am Leben halten und einige Male Tod casten kannst. Was sich auch anbietet wäre eine Esper zu rufen und die sofort wegschicken. Hier nerven halt die zwischensequenzen etwas, dafür bringst du ihn so problemlos down. Braucht halt wahrscheinlich immer ein paar Versuche. Anbieten würde sich hier der Taimai in Kapitel 12 weil man da die MTP an den Soldaten in der Gegend schnell wieder aufladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 das gil erhöht sich nicht mit dem doppler ei sondern die KP ^^ und der waffen zerlegen trick funktioniert wenn man kains lanze aus dragonerlanze gae bolg oder noch i.was herstellt und auf * macht und dann zerlegt dann kriegt man 3 trapezohedrons . damit kann man vanilles waffe nirvana mit bestimmten waffen aufleveln und dasselbe nochmal machen. also einen muss man schon finden dafür. welche waffen genau weiß ich nicht mehr ^^ kanns nachher mal editieren aber muss jetzt los und hab keine zeit nachzugucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Naja, du kannst dich ja durchaus noch defensiver aufstellen Z.B. wäre eine Startaufstellung aus Aug-Ver-Hei möglich. Dann machst du mit dem Augmentor 3x Proteda (danach dann auf jeden Fall noch Haste) und schon sollte der Schaden ausreichend nach unten gehen, damit du mit einem Verteidiger und einem Heiler deine Gruppe eine Weile am Leben halten und einige Male Tod casten kannst. Was sich auch anbietet wäre eine Esper zu rufen und die sofort wegschicken. Hier nerven halt die zwischensequenzen etwas, dafür bringst du ihn so problemlos down. Braucht halt wahrscheinlich immer ein paar Versuche. Anbieten würde sich hier der Taimai in Kapitel 12 weil man da die MTP an den Soldaten in der Gegend schnell wieder aufladen kann. und wo bekomme ich diesen ausrustungs gegenstand mit dem ich hohere warscheinlichkeit auf seltene gegenstände habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nun habe ich jetzt bei allen Charakter Kristarium ( schreibt man so?) komplett, aber ich habe trotzdem nicht geschafft, Adamans ohne Esper unter 2 Minuten zu killen:banghead:. Könnt ihr bitte die Taktiken aufschreiben oder noch besser ein Video ( ich habe es nicht bei Youtube gefunden)? @Vitus25: Du musst die Sammlerseele auf den Stern bringen und upgraden, dann bekommst du eine Mäzenseele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Adaman Taimai/Testudos-Guide (Kurz und knackig! Der kleine Guide, für den großen Gegner!) Die Paragigmenaufstellung: Argumentor / Argumentor / Argumentor (Startparadigma) Brecher / Verrehrer / Verrehrer Verrehrer /Verrehrer /Verrehrer Argumentor / Manipulator / Manipulator Brecher / Brecher / Brecher Verteidiger / Heiler / Heiler Die Ausrüstung: Die Ausrüstung muss nicht bei jedem zu 100% identisch sein. Jedoch sind die Accessoires Genji-Armreif und Sammlerseele/Mäzenseele pflicht! Hilfreich sind vorallem Accessoires, die Erdschaden verringern. Wie zum Beispiel den Erdring, den Terra-Ring oder auch die Erdpistel. Weitere Unterstützungen in Sachen Angriffskraft sind auch nur von Vorteil. (Wer sich unsicher ist, kann hier nachschauen, was ich zu der Zeit ausgerüstet hatte.) Fang hatte den Genji-Reif, einen Erdring, die Mäzenseele (für Trape's oder die Sammlerseele für Platinbarren) und einen Waigandenreif an. Den Weigandenreif muss man nicht haben, aber es steigert die Angriffskraft von Fang ein wenig. Lightning besass einen Genji-Reif, einen Erdring und 2 Waigandenreifen. Hope hatte einen Terra-Ring (aus dem Erdring), einen Erdepistel, ein Magisterwappen und einen Zauberspiegel. (Die beiden letzteren nur um die Magie etwas zu erhöhen) Der Kampfverlauf: 1. Den Kampf beginnt man mit 3x Argumentor für alle Buff's. Da Fang der Leader (Anführer) war, Couraga auf Fang und Lightning. 2. Dannach einen fixen wechsel in 3x Verrehrer um eines der beiden Beine zu Schocken. 3. Ist ein Bein im Schockzustand, ein wechsel in Brecher / Verrehrer / Verrehrer. Nun wählt den Formationsspalter aus und vernichtet das geschockte Bein. (Spätestens hier empfiehlt es sich, einmal in das Heilparadigma wechseln, zum Auffrischen der Trefferpunkte.) 4. Wiederholt Punkt 2 und Punkt 3 bei dem anderen Bein. 5. Ist das erledigt und er fällt, einen wechsel in Argumentor / Manipulator / Manipulator. Während du dich selber und Lightning mit Courage stärkst, haben Lighting und Hope dem Adaman schon einige Zustandsveränderungen gegeben. 6. Einen Wechsel in 3x Verrehrer um ihn zu schocken und dannach 3x Brecher um ihm endgültig den Rest zu geben. Hinweis: Sollte die Energie eines Mitgliedes unter 40% fallen, in das Heilparadigma wechseln. (In der Regel hatte ich nur eine Heilung nötig.) Mit der Taktik stand er bei mir nicht mehr auf und es ging auch einigermaßen schnell. Allerdings ist auch hier die Droprate der Gegenstände eher mässig und von der Zeit her, ist der Trick mit dem TOD-Zauber fast gleich auf. Sollte er dennoch aufstehen und er hat nur noch wenige Trefferpunkte übrig, kann man mit Formationsspalter ihm noch den Rest geben, bevor er sich wieder aufrichtet. Beachtet dabei, das der Formationsspalter nur im Schockzustand wirklich Sinnvoll ist. Der Schockzustand ansich, endet, sobald ihr den Formationsspalter ausgeführt habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Die Mäzenseele erhälst du nur, wenn du die Sammlerseele auf die maximale Stufe gebracht hast, und diese dann mit einem Mnar-Stein als Fluxkatalysator kombinierst.Eventuell hilft dir das: Sorry leute aber jetzt kommt die nächste frage. habe noch keine waffe hoch gestufft, darum habe ich auch null ahnung drin. habe gerade exwas rumexperementiert Ich nehme die Sammlerseele modifiziere diese mit Schwabbelschleim (briegt 4 EP) bis Bonus x 3.0. dann modifizieren mit einem gegenstand dass mehr EP hat. Wenn ich einen stern habe tuhe ich Mnar-Stein alls Fluxkatalysator. Dann wieder bis zum stern bringen. Bei den Waffen ist es aber viel schwierieger mit diesem vorgehen. oder dänke ich da komplett falsch? Yeee hab gerade einen Adaman Testudos gekillt, leider kein gegenstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maaddiin Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kann man die Trophy für den Endboss auf höchstem Rang auch nach Spielende noch holen? Geht darum, weil ich den nun gleich besiegen werde, aber bestimmt keine 5* schaffen werd. Kann ich also dannach besseres Equip sammeln und ihn dann nochmals zur strecke bringen für die Trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bei den Waffen ist es aber viel schwierieger mit diesem vorgehen. oder dänke ich da komplett falsch?Yeee hab gerade einen Adaman Testudos gekillt, leider kein gegenstand ja, ist schwieriger da die waffen meist mehr level haben und man immer auf das maximum kommen muss. nimm 36 großknochen um 3x zu bekommen, ist am billigsten. Kann man die Trophy für den Endboss auf höchstem Rang auch nach Spielende noch holen? Geht darum, weil ich den nun gleich besiegen werde, aber bestimmt keine 5* schaffen werd. Kann ich also dannach besseres Equip sammeln und ihn dann nochmals zur strecke bringen für die Trophy??? ja, das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja, ist schwieriger da die waffen meist mehr level haben und man immer auf das maximum kommen muss.nimm 36 großknochen um 3x zu bekommen, ist am billigsten. Also heist es gil farmen, großknochen kaufen und auf 3x bringen und welchen Komponenten dann benutzen? Welcher ist am billigsten und bringt am meisten EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also heist es gil farmen, großknochen kaufen und auf 3x bringen und welchen Komponenten dann benutzen? Welcher ist am billigsten und bringt am meisten EP? Kompaktfusionsreaktoren haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bringen 40000 EP und kosten 50000 Gil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wo lässt sich am besten Perswskit farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kompaktfusionsreaktoren haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bringen 40000 EP und kosten 50000 Gil. 40000 wohlgesagt ohne multiplikator. lässt aber auf höheren leveln nach so kommts mir jedenfalls vor^^ korrigiert wenns falsch ist hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.