SupersternPATA Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das heißt einfach, dass man die Esper nach dem Aufrufen direkt mit verwandelt und ihren Finisher mit einleitet. Und weg ist'se. Alles klar, hatte sich irgendwie komisch angehört. Dein dick gedruckter Text unter deiner Signatur sieht schon viel besser aus. Lieferst auch immer konkrete Antworten. Bist also einer von den Guten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So bin jetzt auf Cocoon,aber da kommt gleich so riesen Roboter der gegen alles immun ist.Er verliert nur im Schock TP,das Problem nur kann den Schock kaum hochschrauben.Kann mir einer Helfen? ps...Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Brauche tipps gegen Barthendeles wenn er zum 2.mal kommt habe Lightning Heiler lv. 3, Brecher lv. 4 und Verherer lv. 4 Vanille Heiler lv. 4, Verherer lv. 4 und Manipulator lv. 3 Fang Brecher lv. 4, Verteitiger lv. 4 und Manipulator lv. 3 ich sterbe immer durch totesurteil wenn er fast besiegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Brauche tipps gegen Barthendeles wenn er zum 2.mal kommt habeLightning Heiler lv. 3, Brecher lv. 4 und Verherer lv. 4 Vanille Heiler lv. 4, Verherer lv. 4 und Manipulator lv. 3 Fang Brecher lv. 4, Verteitiger lv. 4 und Manipulator lv. 3 ich sterbe immer durch totesurteil wenn er fast besiegt ist. Dann bist du zu langsam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Dann bist du zu langsam ... noch schneller geht aber nicht da ich wenn totesurteil kommt nur noch mit blitzwall angreiffe und wenn ich 1 mal bannga und 2 mal mega vita muss ich kurtz vor ende auf brecher, verherer, heiler wechseln weil, ich sonst keine tp mehr hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 anscheinend farmen viele hier die Trapez dinger vom Adaman Tamai , aber braucht man sogesehen nicht nur ein Trapezohedron für diese " Alle Waffen - Accessoires Trophy " da ja die dritte Stufe bei allen Waffen gleich ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 anscheinend farmen viele hier die Trapez dinger vom Adaman Tamai , aber braucht man sogesehen nicht nur ein Trapezohedron für diese " Alle Waffen - Accessoires Trophy " da ja die dritte Stufe bei allen Waffen gleich ist ? Man braucht ein Trapez für jeweils eine ultimative Waffe für jeden Charakter, also bei 6 Charakter 6 Trapeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bin gerade beim endboss und da ich mir nicht sicher bin, ob ich die 5sterne hole, wollte ich fragen, wie das mim wiederholen klappt? kann man das anwählen? muss man kapitel 13 nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kapitel 13 muss man nich nochmal machen. Du kannst jederzeit den Endkampf wiederholen und dich da hinporten. Allerdings musste die 2 vorkämpfe leider wieder machen. Also Barthandelus und orphanus erste Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 so hab jetzt alle missionen. ausser 55 und 64. kann mir ma war sagen. wo ich dafür hin muss oder was ich tun muss damit die auftauchen. hab zwar in leitfaden geschaut. find aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kapitel 13 muss man nich nochmal machen. Du kannst jederzeit den Endkampf wiederholen und dich da hinporten. Allerdings musste die 2 vorkämpfe leider wieder machen. Also Barthandelus und orphanus erste Form. danke! dh ich krieg da nach dem kampf ne teleport-statue hingestellt, oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Muss man eigentlich das Gebiet, bzw. Spielstand neu laden, damit der Adama Taimai wieder kommt in deer Steppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So bin jetzt auf Cocoon,aber da kommt gleich so riesen Roboter der gegen alles immun ist.Er verliert nur im Schock TP,das Problem nur kann den Schock kaum hochschrauben.Kann mir einer Helfen? ps...Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kann ich die Accessoire und Waffen verkaufen, wenn ich sie auf höchste Stufe entwickelt habe oder muss ich dann später mit allen Gegenständen zum Robotor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du musst nur jedes Item einmal gehabt haben. D.h. du kannst Items die du abgehakt hast jederzeit verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 kann man Accessoire und Waffen während des spiels verpassen. also für die trophy.und kann man trophäe verpassen danke im vorauss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das hatten wir hier schon gefühlte 100x Nein, man kann nichts verpassen. Du darfst nur nichts zerlegen oder verkaufen, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass das für das Erlangen der Trophäe kein Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe jetzt von jedem char nur eine Level 5 erreicht. Endgegner mit 5 Sternen besiegt. Ein Paar Missionen habe ich auch gemacht. Doppel Ei heute besorgt Waffen updates noch nicht einmal gemacht. Meine Frage ist was soll ich jetzt machen um am schnellsten und am besten waffen upzugraden? An Welchen ort soll ich hin? was waren eure erfahrungen? Bitte beachten das ich noch kein volles level der chars habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich würde sagen, dass du auf jeden Fall 1-2 Trapezedron von den Adaman Taimai (oder Testudos) brauchst um zumindest die Waffe von Fang und noch eine andere aufzuwerten. Das wirst du wohl noch it Tod machen müssen. Meiner Meinung nach die unangenehmste Phase im Spiel. Gil farmen kann man auch noch gut bei Mission 24. Da bekommt man 6.000 pro Runde und mit dem Ei auch noch 12.000 KP dazu. Wenn du die Stufe 3 Waffen auf vollem Level hast, würde ich mich dann um die restlichen Missionen kümmern. Dann wirst du irgendwann stark genug um die Adaman Taimais ziemlich schnell ohne Tod und Esper zu killen und kannst dann recht flott die restlichen Gil für die Ausrüter Trophy erfarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Habe jetzt von jedem char nur eine Level 5 erreicht. Endgegner mit 5 Sternen besiegt. Ein Paar Missionen habe ich auch gemacht. Doppel Ei heute besorgt Waffen updates noch nicht einmal gemacht.Meine Frage ist was soll ich jetzt machen um am schnellsten und am besten waffen upzugraden? An Welchen ort soll ich hin? was waren eure erfahrungen? Bitte beachten das ich noch kein volles level der chars habe. hu hat jemand nen tipp fürs doppler ei? wurde vorhin komplett zerpflückt vom küsschen. Hab ein lvl auf 5 die anderen in arbeit. Adamants Killen klappt mit tod sehr gut bei mir. Oder einfach noch weiter trainieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.