Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Das heißt einfach, dass man die Esper nach dem Aufrufen direkt mit :Q: verwandelt und ihren Finisher mit :T: einleitet. Und weg ist'se.

Alles klar, hatte sich irgendwie komisch angehört. Dein dick gedruckter Text unter deiner Signatur sieht schon viel besser aus. Lieferst auch immer konkrete Antworten. Bist also einer von den Guten. Gruß:smile:

Brauche tipps gegen Barthendeles wenn er zum 2.mal kommt habe

Lightning Heiler lv. 3, Brecher lv. 4 und Verherer lv. 4

Vanille Heiler lv. 4, Verherer lv. 4 und Manipulator lv. 3

Fang Brecher lv. 4, Verteitiger lv. 4 und Manipulator lv. 3

ich sterbe immer durch totesurteil wenn er fast besiegt ist.

Brauche tipps gegen Barthendeles wenn er zum 2.mal kommt habe

Lightning Heiler lv. 3, Brecher lv. 4 und Verherer lv. 4

Vanille Heiler lv. 4, Verherer lv. 4 und Manipulator lv. 3

Fang Brecher lv. 4, Verteitiger lv. 4 und Manipulator lv. 3

ich sterbe immer durch totesurteil wenn er fast besiegt ist.

Dann bist du zu langsam ...

Dann bist du zu langsam ...

noch schneller geht aber nicht da ich wenn totesurteil kommt nur noch mit blitzwall angreiffe und wenn ich 1 mal bannga und 2 mal mega vita muss ich kurtz vor ende auf brecher, verherer, heiler wechseln weil, ich sonst keine tp mehr hab.

anscheinend farmen viele hier die Trapez dinger vom Adaman Tamai , aber braucht man sogesehen nicht nur ein Trapezohedron für diese " Alle Waffen - Accessoires Trophy " da ja die dritte Stufe bei allen Waffen gleich ist ?

Man braucht ein Trapez für jeweils eine ultimative Waffe für jeden Charakter, also bei 6 Charakter 6 Trapeze.

Kapitel 13 muss man nich nochmal machen. Du kannst jederzeit den Endkampf wiederholen und dich da hinporten. Allerdings musste die 2 vorkämpfe leider wieder machen. Also Barthandelus und orphanus erste Form.:dozey:

danke! dh ich krieg da nach dem kampf ne teleport-statue hingestellt, oder wie ist das?

Habe jetzt von jedem char nur eine Level 5 erreicht. Endgegner mit 5 Sternen besiegt. Ein Paar Missionen habe ich auch gemacht. Doppel Ei heute besorgt :) Waffen updates noch nicht einmal gemacht.

Meine Frage ist was soll ich jetzt machen um am schnellsten und am besten waffen upzugraden? An Welchen ort soll ich hin? was waren eure erfahrungen? Bitte beachten das ich noch kein volles level der chars habe.

ich würde sagen, dass du auf jeden Fall 1-2 Trapezedron von den Adaman Taimai (oder Testudos) brauchst um zumindest die Waffe von Fang und noch eine andere aufzuwerten. Das wirst du wohl noch it Tod machen müssen. Meiner Meinung nach die unangenehmste Phase im Spiel.

Gil farmen kann man auch noch gut bei Mission 24. Da bekommt man 6.000 pro Runde und mit dem Ei auch noch 12.000 KP dazu.

Wenn du die Stufe 3 Waffen auf vollem Level hast, würde ich mich dann um die restlichen Missionen kümmern. Dann wirst du irgendwann stark genug um die Adaman Taimais ziemlich schnell ohne Tod und Esper zu killen und kannst dann recht flott die restlichen Gil für die Ausrüter Trophy erfarmen ;)

Habe jetzt von jedem char nur eine Level 5 erreicht. Endgegner mit 5 Sternen besiegt. Ein Paar Missionen habe ich auch gemacht. Doppel Ei heute besorgt :) Waffen updates noch nicht einmal gemacht.

Meine Frage ist was soll ich jetzt machen um am schnellsten und am besten waffen upzugraden? An Welchen ort soll ich hin? was waren eure erfahrungen? Bitte beachten das ich noch kein volles level der chars habe.

hu

hat jemand nen tipp fürs doppler ei?

wurde vorhin komplett zerpflückt vom küsschen.

Hab ein lvl auf 5 die anderen in arbeit.

Adamants Killen klappt mit tod sehr gut bei mir.

Oder einfach noch weiter trainieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...