THKpositiv Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Auf welche Sachen muss ich denn achten um nix zu verpassen? Oder kann man wie im 12.ten (fast) alles zum Schluss nachholen??? Oben die Posts lassen ja schon schlimmes ahnen.Würdet ihr mir denn ein Lösungnsbuch empfehlen?Wie habt ihrs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Verkauf keine Accesoires!!!!!, das wars schon Edit: Lösungsbuch würd ich nur empfehlen, als Sammler Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Suche im Turm Mission 27 kann mir da einer helfen?? Bin gerade Aszendentalebene,also oben auf der großen Plattform.Habe schon die Statue aktiviert damit alle Ebenen freigeschaltet sind.Aber finde das Monster nicht.:emot-raise: ps...danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du musst ganz oben, eine dieser statuen ansprechen, die aktiviert dann einen aufzug, mit dem fährst du dann ins 7? Ebene, da aktivierst du wieder eine Statue, dann müsste sich wieder der ganz Turm drehen, danach kannst du mit dem Aufzug von ganz Oben (Aszendentalebene) runter bis zum Erdgeschoss, dann müsste das Monster aufwachen und BOOM kannse ihm ne abreibung verpassen Bin mir aber nicht sicher ob wir das gleiche meinen :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe ihn gefunden,nur der ist end stark gleich vergiften und blitze die es in sich haben.Hat wer ein gutes Paradigma gg den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe ihn gefunden,nur der ist end stark gleich vergiften und blitze die es in sich haben.Hat wer ein gutes Paradigma gg den? Sorry da muss ich passen, hab ihn nämlich auch nicht hinbekommen, nach der hälfte seiner Hp, hat er mir so viel DMG gemacht das ich kaum angreifen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Auf welche Sachen muss ich denn achten um nix zu verpassen?Oder kann man wie im 12.ten (fast) alles zum Schluss nachholen??? Oben die Posts lassen ja schon schlimmes ahnen.Würdet ihr mir denn ein Lösungnsbuch empfehlen?Wie habt ihrs gemacht Verkauf keine Accesoires!!!!!, das wars schon Edit: Lösungsbuch würd ich nur empfehlen, als Sammler Stück. Davidos sagt eigentlich schon alles. Solange du Accessoirs nicht vorschnell verkaufst kann dir nichts passieren, wodurch du eine Trophäe verpassen könntest (es sei denn Stromausfall und Spielstand im Eimer ). Geht dabei speziell im Accessoirs die einen Schutz vor Elementarschaden bieten, da diese nicht gekauft werden oder von einem Monster als Schatz erhalten werden können. Dazu findest du in einigen Threads aber schon alles ausführlich beschrieben Das Lösungsbuch lohnt sich denke ich ebenfalls eher für Sammler, die einfach das Buch haben wollen. Von der inhaltlichen Qualität her ist es diesmal wirklich sehr dürftig und teilweise fehlerhaft und von der Präsentation her kennt man auch viele bessere Bücher von Piggyback (gibt zum Beispiel nur zwei Konzeptzeichnungen, im Vergleich zu FFX: Dort ist auf fast jeder Seite mindestens eine; es wird auch auf die Story eingegangen). Die Listen für Items, Waffen, Komponenten und für's Zerlegen sowie Tabellen, welcher Charakter in welcher Rolle welche Fertigkeiten lernt und deren Analyse find' ich am besten im Buch. Das war's aber auch schon. Den Rest kann man dem Datenlog im Spiel entlocken oder in Foren schon ausführlicher erörtert finden. Genauso wie auch schon die Listen digitalisiert und zum Ausdrucken aufbereitet wurden. Einen wirklich Kaufgrund gibt es meiner Meinung nach also wirklich nur für Sammler der Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich habs aufgegeben auf normalen wege gegen die zu kämpfen^^Ich machs mit der Tod Methode von Vanille. Und es klappt jetzt auch irgendwie besser. Wenn ich Fang noch als Manipulator einsetze. Die macht Fluch und das erhöht die chancen. Und irgendwie gelingt es mir sogar den Adaman zu schocken mit 2 manipulator und ein augmentor. Erst Esper beschwören, wegschicken, dann mit tod rauf. Fang und Vanille ersetz ich nach dem kampf durch snow und Lighning. Snow hab ich nexus hypermorph und mtp angelegt. Ein paar kleine kämpfe und die 3 mtp balken sind wieder voll, dann wieder wechseln. Und mein Kristarium is bald komplett Entschuldigung, wenn ich mal blöd nachfrage, aber was meinst du denn mit "Esper wegschicken, dann mit Tod drauf?" Kann man ne Esper "wegschicken" ? (kp) Hoffe mal für dich, dass es mit dem Blitzring noch durch Zerlegen hinhaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So mache gerade Mission 27,kann denn Gegner aber nicht besiegen.Der macht laufend Blitzregen,und das zieht einiges ab.Kann mir einer Helfen?? Mein Team:Hope,Light,Fang Paradigma: Heiler,Verheerer,Brecher Agumentor,Heiler,Brecher Heiler,Heiler,Brecher Mache zuerst Heiler,Verheerer,Brecher zum Angreifen,dann bei Statusveränderungen Agumentor,Heiler,Brecher.Und wenn TP knapp wird Heiler,Heiler,Brecher.Er hat mehr als 1.5 Mil.TP,und konnte ihm mit meinem Paradigma 500.000 TP schaden zufügen und dann sterbe ich immer. ps...Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Entschuldigung, wenn ich mal blöd nachfrage, aber was meinst du denn mit "Esper wegschicken, dann mit Tod drauf?" Kann man ne Esper "wegschicken" ? (kp) Hoffe mal für dich, dass es mit dem Blitzring noch durch Zerlegen hinhaut... Das heißt einfach, dass man die Esper nach dem Aufrufen direkt mit verwandelt und ihren Finisher mit einleitet. Und weg ist'se. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Guten Abend! ^^ Mal ne frage: Bin ich gefährdet eine Trophäe zu verpassen? Hab eine Erdepistel modifiziert in ein anderes Accessoire. Weiß allerdings nicht mehr ob ich's vorher getragen hab oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Guten Abend! ^^Mal ne frage: Bin ich gefährdet eine Trophäe zu verpassen? Hab eine Erdepistel modifiziert in ein anderes Accessoire. Weiß allerdings nicht mehr ob ich's vorher getragen hab oder nicht... Ob du's getragen hast ist eh egal, du musst die Gegenstände nur einmal besessen haben. Das Epistel umzuwandeln ist eher unnötig, weil man den 20er-Würfel später eh noch bekommt. Die Epistel behält man besser so wie sie sind. Such dazu aber mal hier im Forum nach den Begriffen "epistel" "ele ringe" und "trophy", dann findest du genaueres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kurze frage. bringt es was wenn ich sammlerselle u. die verbesserung matzenselle glaub ich zusammen trage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kurze frage. bringt es was wenn ich sammlerselle u. die verbesserung matzenselle glaub ich zusammen trage? das eine steigert % für X, das andere steigert % für Y => ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So mache gerade Mission 27,kann denn Gegner aber nicht besiegen.Der macht laufend Blitzregen,und das zieht einiges ab.Kann mir einer Helfen?? Mein Team:Hope,Light,Fang Paradigma: Heiler,Verheerer,Brecher Agumentor,Heiler,Brecher Heiler,Heiler,Brecher Mache zuerst Heiler,Verheerer,Brecher zum Angreifen,dann bei Statusveränderungen Agumentor,Heiler,Brecher.Und wenn TP knapp wird Heiler,Heiler,Brecher.Er hat mehr als 1.5 Mil.TP,und konnte ihm mit meinem Paradigma 500.000 TP schaden zufügen und dann sterbe ich immer. ps...Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 So mache gerade Mission 27,kann denn Gegner aber nicht besiegen.Der macht laufend Blitzregen,und das zieht einiges ab.Kann mir einer Helfen??Mein Team:Hope,Light,Fang Paradigma: Heiler,Verheerer,Brecher Agumentor,Heiler,Brecher Heiler,Heiler,Brecher Mache zuerst Heiler,Verheerer,Brecher zum Angreifen,dann bei Statusveränderungen Agumentor,Heiler,Brecher.Und wenn TP knapp wird Heiler,Heiler,Brecher.Er hat mehr als 1.5 Mil.TP,und konnte ihm mit meinem Paradigma 500.000 TP schaden zufügen und dann sterbe ich immer. ps...Danke im vorraus kann dir noch den tip geben ein paradigma mit 1 oder 2 verteidiger und nen heiler zu erstellen zum heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab ich da richtig gelesen? Man muss die gegenstände garnicht ausgerüstet haben? sondern einfach mal im Inventar gehabt haben? Weil ich hab en paar epistel verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo ..musst haltn ur wissen welche es waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo ..musst haltn ur wissen welche es waren. Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon bedenken. Dann is dieser Thread mit den Episteln (gedroppt) überflüssig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Naja überflüssig net...aer ist halt was wo du seltener herbekommst find ich deswegen shco weng wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.