LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich bin zufrieden wenn auf meiner CE das normale FFXIII Logo drauf ist, typisch FF-mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ehrlich gesagt, gefallen mir alle nicht so gut. Es gibt so viele Alternativen, die viel besser ausgesehen hätten: aber die sind ja auch mal geil! ---------------------------------------------- tja hier wäre ein wende cover nicht schlecht gewesen EDIT TUGAY91: kein Doppelpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich find die gewählten Cover sehr gut, von den oben geposteten ist nur das unterste akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 naja mein favorit ist und bleibt dieses cover glänzt und glitzert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 naja mein favorit ist und bleibt dieses cover glänzt und glitzert ^^ ist das, dass japanische cover? sieht echt geil aus, ich hoffe die CE sieht auch so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ist das, dass japanische cover? sieht echt geil aus, ich hoffe die CE sieht auch so aus jo ist das japanische ^^ naja wenn das eu cover schlechter ist könnte ik es ja austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 könntest du machen!aber ich glaube da wird es keine großen unterschiede geben denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Auf den beiden deutsche Versionen ist dieses hässliche grüne "Ab 12 Jahre" Logo. Das sieht kacke aus. Und nicht mal ein Wendecover dabei. So sieht die Sammleredition nicht mehr so toll aus. Schade eigentlich. Und find es schade das die nicht auf der normalen Version das schlichte FF Logo mit weißen Hintergrund drauf haben. Achja..die Covers die bei Amazon abgebildet sind, sind die original Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich finds cool das Lightning auf den cover ist is mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich finds cool das Lightning auf den cover ist is mal was anderes. Das Cover ist nicht so schlecht. Das kann man sich wohl anschauen. Aber besser wäre doch ein Wendecover. Mit dem klassischen Hintergrund und ohne den "Ab 12 Jahre" Audruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Tja. Krieg der Regierung. Nun ja. Das USK Logo muss eben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das Cover ist nicht so schlecht. Das kann man sich wohl anschauen.Aber besser wäre doch ein Wendecover. Mit dem klassischen Hintergrund und ohne den "Ab 12 Jahre" Audruck. Das wäre schon gut mit ein wendecover, wer weiss vieleicht gibts ja eins gab ja mal gerüchte also sollte man das noch nicht ausschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Tja. Krieg der Regierung. Nun ja. Das USK Logo muss eben drauf. kann es sein dass es jetzt bei allen USK Spielen so ist? und zwar, hab ich Batman AA USK 16, und da ist ja vorne groß das Logo drauf, man kann die Hüller aufmachen und das Blatt drinnen umdrehn, ist das komplett identische drauf, nur ohne USK logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nein ist nicht bei allen spielen das sind nur ein paar vereinzelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nein ist nicht bei allen spielen das sind nur ein paar vereinzelte. achso, nun gut, ich hab sowieso großteils PEGI da ich ja in Österreich wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 da hast du ja noch mal glück das es pegi zeichen nicht so groß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Zum Glück muss ich mir keine Gedanken über USK-Logos machen, bei mir liegen die Spiele eh im Schrank;). Schön wäre es aber trotzdem wenn se den Schund da nicht drauf machen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 In der Beschreibung von Amazon zur Special Ed. von FF13 steht drin das es ein Wendecover hat. Liegt aber vor allem daran das es auf der anderen Seite diesen typischen -und meinen favorisierten- FF-Schriftzug haben wird. Ob das USK-Logo dort wegretuschiert ist weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es aber mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie das Game sein wird oder wie sich es spielt?! Habs mir zwar vorbestellt aber ich finde nur weil Final fabtasy draufsteht muss man es nicht unbedingt haben (siehe teil 12) ^^ kann wer was schildern? gruß edit: achja das letzte FF was cih "aktiv" gespielt habe war das 10ner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie das Game sein wird oder wie sich es spielt?! Habs mir zwar vorbestellt aber ich finde nur weil Final fabtasy draufsteht muss man es nicht unbedingt haben (siehe teil 12) ^^kann wer was schildern? gruß edit: achja das letzte FF was cih "aktiv" gespielt habe war das 10ner Dann wirst Du mit dem 13. Teil auch glücklich werden, da sich der Spielablauf ziemlich stark mit dem 10. Teil deckt, zumindest, was die Linearität angeht. Kampfsystem ist natürlich etwas anders (aber nicht wie bei 12) und wie im 12. Teil kannst Du die Gegner auch jederzeit sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.