Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Basic, wie oft muss ich dir meine Taktik noch schreiben?

Du bist NUR am jammern, aber wie wärs mal mit umsetzen des vorgeschlagenen?

Du sollst deine PHYSISCHE Abwehr erhöhen. (Königsreif oder Schwarzgurt)

Dann mit Mani, Vert und Heiler solange Tod auf Küsschen spammen bis es Gebrüll einsetzt, denn Gebrüll wird dich zu 100% aus den Socken hauen. Aber das habe ich (und auch andere) schon zusammen dutzende Male geschrieben.

Wenn Küsschen nicht stirbt, Kampf von vorne beginnen.

Denkst du bei uns war das nach 1-2 mal erledigt?

Ich habe den Kampf dutzende Male neustarten müssen, andere sicherlich auch.

Wenn du also absolut keine Geduld mitbringst und nur jammerst das alles nicht auf Anhieb klappt, frage ich mich warum wir dir überhaupt helfen sollten.

also den Neoküsschen fande ich nicht so schwer , ich habe ihn "normal" getötet ohne tod . Erst habe ich seine kleinen viecher weggehauen ,dann hab ich manipulieren auf ihn gemacht , dann verheerer um ihn auf ca. 500 % zu bekommen , immer wenn er brüllen und pollen eingesetzt hat, habe ich auf tresor gewechselt dann macht das kaum schaden ,danach dann alle auf heilen um alles wieder aufzufüllen und um die vergiftungen los zu werden das habe ich dann solange durchgezogen um ihn wie schon gesagt auf 500% zu bekommen , dann alle auf brecher und drauf auf ihn!!!! ... und wenn es dann mit den tp knapp wird nur noch mit megavita heilen oder beschwören ;)

Wo kann man in der Archylte Steppe am besten farmen?? Mein Team Lightning Brecher Level 3,Verheerer Level 3,Heiler Level 3.Fang Brecher Level 3,Verheerer Level 3,Manupilator Level 3.Vanilla Verheerer Level 3,Manupilator Level 3,Heiler Level 3.Hoffe das ich mit dem Team irgendwo gut farmen kann?

So, hab jetzt die Hauptrollen der ganzen Charas auf Stufe 5 gebracht, Vanille mit Morbolrute ausgerüstet und meine Gruppe aus folgenden Mitgliedern zusammengestellt: Vanille-Snow-Hope, da ich Mission 55 machen will. Jetzt meine Fragen diesbezüglich: Welche Paragdigmen soll ich zusammenstellen, welche Accissiors soll ich anlegen und welche Strategie soll ich für den kampf verfolgen? Die Accissiors bitte genau mit Namen aufzählen. Danke im Voraus.

Vanille mit Morbolrute ausrüsten. Hab keine besonderen Accessoires benutzt.

Als Start-Paradigma hab ich Manipulator - Heiler - Brecher genommen (hatte statt Snow Lightning im Team). Mein zweites Paradigma war Brecher - Heiler - Heiler.

Dann immer Tod gezaubert auf Neoküsschen bis es irgendwann umgefallen ist. Danach zum zweiten Paradigma gewechselt und die Pikoküsschen langsam Stück für Stück gekillt. Dauert zwar länger, aber bei mir hats trotzdem für 5 Sterne gereicht und das Risiko ist nicht zu groß.

EDIT: Sorry, hab gerade erst gesehen, dass sich dein Problem schon gelöst hat.

Ma ne Frage zu den Laufstiefeln, Schild-Thalisman und dem Thelema-Thalisman....

Da ist ja von Auto-Hast,Auto-Protes und Auto-Vallum die Rede. Meine Frage ist ob der Zustand nur für eine kurze Zeit bleibt oder über einen ganzen Kampf.

Wenn es der Fall sein sollte das es nur für eine kurze Zeit bleibt, kann man es aufleveln so das es einen Kampf lang bleibt....?

Danke schon mal im Vorraus....

Da ist ja von Auto-Hast,Auto-Protes und Auto-Vallum die Rede. Meine Frage ist ob der Zustand nur für eine kurze Zeit bleibt oder über einen ganzen Kampf.

Wenn es der Fall sein sollte das es nur für eine kurze Zeit bleibt, kann man es aufleveln so das es einen Kampf lang bleibt....?

Ich hatte die Dinger direkt aufgelevel, deswegen weiß ich nicht, ob es zwischen Stufe 1 und Stufe * Auto-Buff-Items zeitlich einen Unterschied gibt. Aber auch Letztere bleiben nur ungefähr eine halbe Minute (Hast, Courage und Ener etwas länger) aktiv & das alles kann auch ganz normal vom Gegner runtergenommen oder durch Bannga entfernt werden.

Ich hatte die Dinger direkt aufgelevel, deswegen weiß ich nicht, ob es zwischen Stufe 1 und Stufe * Auto-Buff-Items zeitlich einen Unterschied gibt. Aber aufch Letztere bleiben nur ungefähr eine halbe Minute (Hast, Courage und Ener etwas länger) aktiv & das alles kann auch ganz normal vom Gegner runtergenommen oder durch Bannga entfernt werden.

Ich danke dir für die superschnelle und ausführliche Antwort. Super Job machste hier :smile:

Also ich hab n Auto-Hast Item angelegt. Aber ich hab das Gefühl das der Buff sehr sehr kurz bleibt. Viel kürzer als wenn man vom augmentor gebufft wird.

Also wenn ich Laufstiefel aufstufe, b leibt der effekt länger?

Also ich hab n Auto-Hast Item angelegt. Aber ich hab das Gefühl das der Buff sehr sehr kurz bleibt. Viel kürzer als wenn man vom augmentor gebufft wird.

Also wenn ich Laufstiefel aufstufe, b leibt der effekt länger?

Mach' doch mal einen Test für uns: Stopp die Zeit von Hast mit nicht aufgestufen Laufstiefeln, stufe die dann voll auf und nehme dann nochmal die Zeit. Kannst ja vor dem Modifizieren speichern und danach den Spielstand neu laden. Und dann berichte :)

Ich persönlich nutz die Auto-Effekt Dinger nicht so gerne. In der halben Minute kann ich das auch alles selber herzaubern und es bleibt ne weile aktiv.

@ChosenOne

Das Urteil kannst du mit einer Esper umgehen. Es ist aber wieder da, wenn die Esper wieder weg ist.

Am besten vorher besiegen, der hate glaub ich die gleiche Strategie wie der erste.

hilfe, bin grad beim 2. mal barthandelus...wie kann ich denn das todesurteil wegbekommen?

Todesurteil kann man nicht entfernen, im Gegenteil: Es ist ein Zeichen, dass man schon viel länger mit dem gegner kämpft, als man für die Bewertung an Zeit vorgegeben bekommt. Du musst also deine Taktik im Kampf optimieren, oder stärker werden. Dann dürftest den Kampf evtl. auch schon schaffen, ohne das Todesurteil auferlegt zu bekommen.

ok, dankeschön ;)

ja, hab hier zu oft geheilt, habe ich das gefühl...dachte eigentlich ich spar mir ein paar kristallpunkte auf (hab pro char ca. 300000-400000) und entwickle vorranging nur eine rolle. naja, muss ich wohl umstellen ^^

Schöne Punktesammlung^^

Man kommt an besten, wenn man alle drei Hauptklassen levelt und heilen brauchst du erst, wenn alle kurz vorm roten Bereich sind.

Mach' doch mal einen Test für uns: Stopp die Zeit von Hast mit nicht aufgestufen Laufstiefeln, stufe die dann voll auf und nehme dann nochmal die Zeit. Kannst ja vor dem Modifizieren speichern und danach den Spielstand neu laden. Und dann berichte :)

Das wäre echt mal ne gute Idee. Ich finde es schade das es KEINE Items gibt wo es den GANZEN Kampf lang bleibt. Also hast,protes usw.... war bei den Vorgängern anders und hat mir besser gefallen. So bin ich echt am überlegen ob ich die Accessoires anlege. Oder bleibt der Effekt vielleicht länger wenn man 2x die Hermesstiefel anlegt? Hat das schon jemand versucht xD nur so ne Idee^^

Weiß jemand wo ich mehr hermes-stiefel herbekomm?

Die bekommste bei ner Mission. Welche das jetzt ist weiss ich aber selber nicht. Oder du rüstest eine Tetra-Krone bis auf den Stern auf und zerlegst die dann. Dadurch bekommste die Stiefel dann auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...