Leviathan75 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Na ok, dann hau ich vorher nen Vitalisator rein. Mit Verteidiger-Heiler-Verheerer hab ich es dann immer versucht sobald der Dicke weg war aber da springen dann 3-4 Kleine gleichzeitig Hope an, er ist der einzige Heiler und zu ner Phönixfeder komm ich dann schon nicht mehr. Ich mach das nochmal wie von euch beschrieben, danke. @ Snooper: Du mußt genau die Stelle finden, dann wird eingeblendet, daß du X drücken sollst. Immer den Blick auf den Boden wenn es schnell blinkt und irgendwann haste die Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ach aufn boden schauen...alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mh irgendwie klappt das ned so..geht ja auch wenn gegner da sind und beim laufen oder? denn sobald ich absteig, die gegner platt mache und mir wieder nen chocoboo hole sind die bereits respawnt ehe ich wieder da bin =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wenn das Ausrufezeichen schneller blinkt, dann zum Boden gucken und weiter laufen. Irgendwann wird das eingeblendet, auch wenn Gegner da sind. Ist das gleiche, wie wenn du ein Portal oder so aktivierst von der Anzeige her. Wie heißt das Neoküsschen eigentlich in der engl. Version ? Weiß das jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wenn das Ausrufezeichen schneller blinkt, dann zum Boden gucken und weiter laufen. Irgendwann wird das eingeblendet, auch wenn Gegner da sind. Ist das gleiche, wie wenn du ein Portal oder so aktivierst von der Anzeige her.Wie heißt das Neoküsschen eigentlich in der engl. Version ? Weiß das jemand ? soweit ich weiss heisst es Neochu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So, hab jetzt die Hauptrollen der ganzen Charas auf Stufe 5 gebracht, Vanille mit Morbolrute ausgerüstet und meine Gruppe aus folgenden Mitgliedern zusammengestellt: Vanille-Snow-Hope, da ich Mission 55 machen will. Jetzt meine Fragen diesbezüglich: Welche Paragdigmen soll ich zusammenstellen, welche Accissiors soll ich anlegen und welche Strategie soll ich für den kampf verfolgen? Die Accissiors bitte genau mit Namen aufzählen. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 soweit ich weiss heisst es Neochu ^^ Danke Ich find nämlich keine dt. Youtube Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So, hab jetzt die Hauptrollen der ganzen Charas auf Stufe 5 gebracht, Vanille mit Morbolrute ausgerüstet und meine Gruppe aus folgenden Mitgliedern zusammengestellt: Vanille-Snow-Hope, da ich Mission 55 machen will. Jetzt meine Fragen diesbezüglich: Welche Paragdigmen soll ich zusammenstellen, welche Accissiors soll ich anlegen und welche Strategie soll ich für den kampf verfolgen? Die Accissiors bitte genau mit Namen aufzählen. Danke im Voraus. Ich hatte mit MENT- AUGM- VERTEI angefangen. Dann auf MENT- Heiler- gewechelst. Und nut TOD gecastet.Die kleinen hatte ich mit einem Wechsel aus: Verh-Verh-Brech Heile-Verh-Brech Heile-Heile-Verteid geschafft. Access hatte ich keine bestimmten ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 bekommt man eigentlich mehr KP wenn man Doppler Ei modifiziert/upgradet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hatte mit MENT- AUGM- VERTEI angefangen. Dann auf MENT- Heiler- gewechelst. Und nut TOD gecastet.Die kleinen hatte ich mit einem Wechsel aus:Verh-Verh-Brech Heile-Verh-Brech Heile-Heile-Verteid geschafft. Access hatte ich keine bestimmten ausgewählt. Was ist denn mit MENT gemeint? Ich kenne nur: BRE (Brecher) VRH (Verheerer) HLR (Heiler) VRT (Verteidiger) MAN (Manipulator) AUG (Augmentor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 bekommt man eigentlich mehr KP wenn man Doppler Ei modifiziert/upgradet? nee bekommst aber einen platinbarren wenn du das teil upgradest und dann zerlegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was ist denn mit MENT gemeint? Ich kenne nur:BRE (Brecher) VRH (Verheerer) HLR (Heiler) VRT (Verteidiger) MAN (Manipulator) AUG (Augmentor) Mit Ment meint er wahrscheinlich Manipulator. Versucht das Ei am besten gleich nach Kapitel 12 zu holen, mit dem Ei kommen ziemlich viele KP im letzten Kapitel allein durch Vladi 70k. Aber um den zu schaffen sollten die Mainrollen schon alle voll auf 4 sein + Vitalisator und Protektor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die Mainrollen habe ich ja mittlerweile alle auf Max, mir fehlen nur noch gute Tipps welche Asicciors und Waffen ich anlegen soll und was für eine Strategie ich befolgen muss um das ganze zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Accessoires brauchst du nichts bestimmtes, Waffe solltest du die Morbol Rute benutzen. Team sollte aus Verteidiger-Heiler-Manipulator bestehen also am besten Vanille-Snow-Hope. Die Strategie ist einfach immer nur Tod auf Neo zu casten mehr gibts da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die Morbolrute habe ich ja auch schon. Es geht mir jetzt rein hauptsächlich dadrum welche Asicciors und Paradigmen ich benutzen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was ist denn mit MENT gemeint? Ich kenne nur:BRE (Brecher) VRH (Verheerer) HLR (Heiler) VRT (Verteidiger) MAN (Manipulator) AUG (Augmentor) ment denk ich, soll augMENTor sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 nimm manipulator-heiler-verteidiger und danach verheerer-heiler-verteidiger (vanille-hope-fang). dauert zwar etwas. hat bei mir aber grad super funktioniert. muss eigentlich immer aktives mitglied doppler ein oder sammlerbonus tragen oder kann ich das auch wem anders geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ment denk ich, soll augMENTor sein Naja in seinem Post schrieb er MENT-AUG-Heal also muss er schon Mani gemeint haben, wohl nen vertipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und welche Asicciors soll ich anlegen? Ich stell die Frage bestimmt schon zum tausendsten Mal -.- Kann mir das denn keiner beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 kommt drauf an was du hast. für den verteidiger alles was tp erhöht. für den heiler alles was magie erhöht und für vanille ist relativ egal. wenns geht halt auch tp erhöhen. kann jemand meine frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.