Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

werd ich nachher mal versuchen. Welche Accessiores und Waffen sollte man denn genau anlegen um eine Chance zu haben?

ich hab den gelegt, da war ich WEIT von rollenstufe 5 entfernt.

bin direkt nach kapitel 13 hin.

Vanille - Manipulator - mobut rute (manipulation ++) (ich habs ohne gemacht)

snow - verteidiger -möglichst viel TP items anlegen

Hope - Healer - alles, was dein heal verstärkt

so solltest du ziemlich lange durchhalten um "tod" so oft wie möglich nutzen zu können.

ich habe noch 2 subsidien genommen, wobei mir der name entfallen ist, aber da ich so schwach war, ging es nicht anders.

nach jedem kampf spielstand neu laden

ODER

neue subsidien schmeissen, war auf dauer teuer ist, da man die nicht zurück bekommt, wenns nicht geklappt hat.

ähh keine ahnung :-)

ich hab einfach angriffszauber genommen, wobei ich nciht glaube das es was bringt.

hope sollte aber stark genug seni um snow in def zu healen.

und wenn der dicke down ist machste ganz langsam für die kleinen, nur nicht drauf gehen (ist mir einmal passiert )

:-(

ähh keine ahnung :-)

ich hab einfach angriffszauber genommen, wobei ich nciht glaube das es was bringt.

hope sollte aber stark genug seni um snow in def zu healen.

und wenn der dicke down ist machste ganz langsam für die kleinen, nur nicht drauf gehen (ist mir einmal passiert )

:-(

Den Dicken down zu kriegen, das ist ja gerade das Hauptproblem. Die kleinen Viecher sind da wesentlich leichter.

Also ich seh es genau anders rum ;)

Den Dicken bekommt man mit Glück so nach 10-20 Versuchen mit Tod down aber die kleinen Pikoküsschen haben mich jetzt zig mal gekillt danach. Wenn ich nur schon deren Stimme höre, könnt ich ausrasten eben !

Da freut man sich, daß Tod endlich einschlägt und dann drehn die kleinen nochmal richtig auf :emot-what:

Also ich seh es genau anders rum ;)

Den Dicken bekommt man mit Glück so nach 10-20 Versuchen mit Tod down aber die kleinen Pikoküsschen haben mich jetzt zig mal gekillt danach. Wenn ich nur schon deren Stimme höre, könnt ich ausrasten eben !

Da freut man sich, daß Tod endlich einschlägt und dann drehn die kleinen nochmal richtig auf :emot-what:

Desshalb immer einen Verteidiger auf dem Feld lasse, dazu nen Heiler und zum killen nen Verheerer. Dauert zwar, aber egal.

Manchmal oder eigentlich sehr oft kommt mein einer Healer dann aber nicht mehr nach mit der Heilerei. Dann wechsel ich sofort in ein Paradigma mit 2 Healern, die füllen die Balken wieder auf und beim zurückwechseln in ein Angriffsparadigma ist dann meist schon alles vorbei :frown:

Aber, ich bin über Ostern zuhause, das wird so lange versucht bis es klappt, egal wie. Ich will endlich das Ei haben und dann die ganzen Missionen auf 5 Sterne bringen.

OK, ich versuch es weiter, das kanns ja echt nicht sein.

@ Basic_M: Acessoires fürs Neoküsschen ?

Vanille was fürs bessere Zaubern und Hope und Snow auf Abwehr ausrüsten.

Waffen einfach deine stärksten oder Vanille halt die Morbolrute obwohl ich da nichts von merke, daß Tod dann schneller wirkt

5000 HP reicht.

Am besten du rüstet Königsarmreife aus. Die geben ganz gute Resistenzen gegen alles. Ansonsten lohnt es sich Erd-Resistenz zu erhöhen, physischen Schaden zu reduzieren ist jedoch wichtiger.

Vor dem Kampf wirfst du dir den Vitalisator rein. (Protes, Vallum, Vigilant, Flor)

Dann solange Tod spammen bis Küsschen selbst tot ist oder dich mit Gebrüll umhaut.

Beim neustarten des Kampfes gehen Subsidien übrigens NICHT verloren!

Protes am Anfang des Kampfes ist jedoch Pflicht, sonst wird der Schaden zu gewaltig.

Wenn Küsschen tot ist, vorsichtig mit Verteidiger, Heiler, Verheerer (wer wagemutig ist nimmt Brecher statt Heiler) beharken. Ggf. zu Verteidiger, Heiler Heiler wechseln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...