Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

ja aber das kostet bei expert dann 118 €

bischen teuer find ich zum einmal auszugeben.....

war bei assasins creed 2 mw2 und uncharted 2 auch soo :D

Hab alleine für GoW schon mehr bezahlt.

Kannst dir ja erst mal ausborgen und ma selber gucken was dir besser gefällt.

Ich sags ma so, GoW III hab ich seit über einer Woche und erst ne halbe Stunde gespielt. Das böse FF läst mich nicht los.:biggrin5:

Lol, ich dachte es geht nur mir so^^ Hab mir gestern Dantes Inferno ausgeliehen. Kurz gespielt. Is nich schlecht, werd ich mir kaufen. Jetzt hab ich aber keine Lust drauf und möchte lieber FF13 spielen :biggrin5: Jeder ausgeliehene Tag kostet Geld >.< Ich hoffe ich überwind mich noch um da weiter zu machen nachher^^

Lol, ich dachte es geht nur mir so^^ Hab mir gestern Dantes Inferno ausgeliehen. Kurz gespielt. Is nich schlecht, werd ich mir kaufen. Jetzt hab ich aber keine Lust drauf und möchte lieber FF13 spielen :biggrin5: Jeder ausgeliehene Tag kostet Geld >.< Ich hoffe ich überwind mich noch um da weiter zu machen nachher^^

Das wird nen teures Dantes Inferno, wie ich sehe.:biggrin5:

Hab hier auch noch alle drei Teile von GoW, BF.BC2 und nen paar Filme:cry2: zum glück alle gekauft.

Das wird nen teures Dantes Inferno, wie ich sehe.:biggrin5:

Hab hier auch noch alle drei Teile von GoW, BF.BC2 und nen paar Filme:cry2: zum glück alle gekauft.

Bin auch schon auf Amazon drauf und kaufs mir einfach. Dann bring ich das Game moin zurück bevor das lange Osterwochenende is^^

ich habe mal zwei wichtige fragen(für mich zumindestens)

1.alle reden hier ja immer von dem adaman taimai beim glasloch.......gibt der/die auf der steppe auch trapezohedron????

habe ihn jaetzt schon über 20mal besiegt,gekomme aber höchsten platinbarren(trotz glücksbringer und sammlerseele)

2.muss ich mit diesen trapezohedron jede waffe von einem char hochlvln?

(also alle 8 waffen)..oder reicht es,wenn ich von jedem der 6 chars eine mache(weil die letzte ja immer gleich heißt:D)

und mit meinen trapezohedron gl+ck dauerts dann ja ewig:P

zu 1. ja, gerade heute hab ich trapezohedron bekommen von Adaman Taimai...die Chance beträgt 1% und per Mäzenseele halt bisle mehr...

zu 2. Also das hast du dir ja eig selbst beantwortet, sprich du brauchst für jeden Chara nur EINE Ultimative Waffe, denn wie du ja sagt heißen die ja alle gleich :)

zu 1. ja, gerade heute hab ich trapezohedron bekommen von Adaman Taimai...die Chance beträgt 1% und per Mäzenseele halt bisle mehr...

zu 2. Also das hast du dir ja eig selbst beantwortet, sprich du brauchst für jeden Chara nur EINE Ultimative Waffe, denn wie du ja sagt heißen die ja alle gleich :)

ich habe es mir gedacht,aber nicht selber beantwortet;),weil jede ultimative waffe hat ja ne andere besonderheit,weißt...hätte ja sein können,das man trotz gleichen namen,von jeden nur eine machen muss^^

thx;)

Wenn ich alles im Kristarium habe...machts da noch sinn das Doppler Ei zu behalten? gibt immerhin 250000gil^^

bzw wenn ich alle waffen einmal geupdatet habe kann ich die doch auch verkaufen oder? brauch sie ja nur einmal "in der hand" gehabt haben richtig?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...