Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wie "wenn man's richtig macht"? Kann man da auch was falsch machen? Und waren es nun die Dino ähnlichen Wesen aus der Steppe? ja du liegst völlig richtig und zur korrekten tod-taktik die ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/964079-post3776.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 OK. Dank dir noch mal. Wenn es soweit ist und ich Probleme mit dem Typen bekomme meld ich mich einfach nochmal, dass kann aber dauern, puhhhhhh. Jetzt erst mal Einwerfen das Teil und los geht's... Ach, by the way: Was macht eigentlich deine playsi ? Kannst mir ja ne pm schreiben, wenn du willst. Würde mich mal interressieren. Must aber nicht. So, bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ist es egal welcher Charakter Doppelei, bzw Sammlerseele trägt? oder geht das nur beim Anführer, leute müssen mit in der Party sein? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Sammlerseele hat am Anfang den Anschein als ob man nicht viel mehr Gegenstände von Gegnern dropt als vorher auch, aber der Schein trügt. Sammlerseele kannst du Entweder dem Anführer der Gruppe oder einem der anderen beiden Gruppenmitgliedern anlegen. Es wäre allerdings ratsam das, wenn du 2 Sammlerseelen hast, eine davon in eine Mäzenseele aufzuwerten und sie dann auch zusätzlich mit anzulegen. Dadurch erhöhen sich nicht nur die Chancen mehr normale Gegenstände nach einem Kampf zu bekommen, sondern auch mehr seltene. Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Zum Thema "aufrüsten der Waffen": Habe schon sehr zeitig damit angefangen, denn ich konnte es einfach nicht abwarten. Nur so am Rande. Gestern bekam ich 2 Einheiten des "Kompaktfusionsreaktors". Wenn man beim Modifizieren dann einen EP-Bonus von x3 hat, bringt eine Einheit dieser Komponente 132.000 EP. Zu kaufen gibt es die im "Sanktum Werkstoff-Labor" für 50.000 Gil. Die beiden Einheiten die ich oben erwähnte, habe ich aber nicht aus dem Shop sondern von einem Zwischengegner oder einer Objektkugel...kp...weiß es nicht mehr genau. MfG Necrid Edit:@Snooper2502: Schaue mal in den von mir zitierten Text von Basic M hier in meinem posting! Die Frage habe ich schon eine Seite weiter vorne gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ist es egal welcher Charakter Doppelei, bzw Sammlerseele trägt?oder geht das nur beim Anführer, leute müssen mit in der Party sein? Danke im Vorraus Hab die Frage zwar schon beantwortet, aber hier ist der Text noch mal: Sammlerseele hat am Anfang den Anschein als ob man nicht viel mehr Gegenstände von Gegnern dropt als vorher auch, aber der Schein trügt. Sammlerseele kannst du Entweder dem Anführer der Gruppe oder einem der anderen beiden Gruppenmitgliedern anlegen. Es wäre allerdings ratsam das, wenn du 2 Sammlerseelen hast, eine davon in eine Mäzenseele aufzuwerten und sie dann auch zusätzlich mit anzulegen. Dadurch erhöhen sich nicht nur die Chancen mehr normale Gegenstände nach einem Kampf zu bekommen, sondern auch mehr seltene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Zum Thema "aufrüsten der Waffen": Habe schon sehr zeitig damit angefangen, denn ich konnte es einfach nicht abwarten. Nur so am Rande. Gestern bekam ich 2 Einheiten des "Kompaktfusionsreaktors". Wenn man beim Modifizieren dann einen EP-Bonus von x3 hat, bringt eine Einheit dieser Komponente rund 120.000 EP. Zu kaufen gibt es die im "Sanktum Werkstoff-Labor" für 50.000 Gil. Diesen neuen Shop bekommt man glaube ich nach Abschluss von Kapitel 11. Die beiden Einheiten die ich oben erwähnte, habe ich aber nicht aus dem Shop sondern von einem Zwischengegner oder einer Objektkugel...kp...weiß es nicht mehr genau. MfG Necrid Edit:@Snooper2502: Schaue mal in den von mir zitierten Text von Basic M hier in meinem posting! Die Frage habe ich schon eine Seite weiter vorne gestellt. Ne das WErkstoff-Labor bekommste wenn du eine Mission gemacht hast. In dieser Ruine kA welche Missi das jz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ne das WErkstoff-Labor bekommste wenn du eine Mission gemacht hast. In dieser Ruine kA welche Missi das jz is Achso ok...wusste es nicht mehr genau. Werde diesen "Hinweis" gleich mal rauslöschen. Will ja nix falsches posten. Edit: Hatte es mit dem Sanktum F & E verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Was für nen Katalysator brauch ich für Sammler Seele ? Habs schon bis * aufgewertet. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Was für nen Katalysator brauch ich für Sammler Seele ?Habs schon bis * aufgewertet. Danke im Vorraus Dafür brauchst du einen Mnar-Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wenn ich Mission 56-62 machen werden die Adaman Taimai ja zu den Long guis und die Adam Chelsy zu den Xian long guis richtig? Im Lösungsbuch steht ja nachdem man Mission 51 beendet hat tauchen Long Guis in der Steppe auf. Jetzt hab ich nochma richtig gelesen. Man muss wenn man mission 51 gemacht hat zurück zum reparierten Bakti in Oerba gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kleine frage is das spiel gut? in den trailern sahs ganz cool aus...könnt ihr das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kleine frage is das spiel gut? in den trailern sahs ganz cool aus...könnt ihr das bestätigen? Naja in den Trailern wird immer alles hochgepuscht^^ Bei FF13 soll sich jeder sein eigenes urteil bilden. Die einen finden es gut, die anderen nich. Ich finde es so mittelmässig. Hab zwar mehr erwartet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja in den Trailern wird immer alles hochgepuscht^^Bei FF13 soll sich jeder sein eigenes urteil bilden. Die einen finden es gut, die anderen nich. Ich finde es so mittelmässig. Hab zwar mehr erwartet.^^ OK dann nehm ich vllt doch GoW III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mh. Wer auf ne geile Story steht. Und auf ein spätes OpenWorld Erlebnis steht. Und nicht voreingenommen rangeht. Immer doch. Ich liebe es. Es ist anders, aber es ist toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 OK dann nehm ich vllt doch GoW III Zwischen denn beiden spielen sollte mann nicht entscheiden weil, beide hammer sind und mann muss einfach beide besitzen obwohl ich FFXIII GOW3 vor ziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also ich muss zugeben das ich anfangs gezweifelt habe ob ich mir FF XIII holen sollte, da mich die Trailer nicht so überzeugt haben, doch dann hab ich das bei einem Freund gesehen und da wusste ich das muss ich haben und ich wurde nicht enttäuscht. das ganze Spiel ist zum großen Teil zwar sehr liniear, doches gefällt mir sehr sehr gut. Neben FF VII ist Teil 13 einer meiner Lieblings-Teile geworden. Und ich kann es nur jedem RPG-Fan empfehlen der eine PS3 oder X-Box 360 besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Werd meine LE jetzt verkaufen, nach rund 60Spielstunden ist FF13 einfach nur total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 OK dann nehm ich vllt doch GoW III Ich sags ma so, GoW III hab ich seit über einer Woche und erst ne halbe Stunde gespielt. Das böse FF läst mich nicht los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich sags ma so, GoW III hab ich seit über einer Woche und erst ne halbe Stunde gespielt. Das böse FF läst mich nicht los. ok. dann wirds jetzt schwer zu entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.