Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 erdresistenz für den verteidiger wär gut am besten terra ring * . ansosten die laufstiefel für alle damit heiler schneller ist du mit tod schneller bist und der verteidiger im aggro ziehen. für den verteidiger natürlich auch ne menge physische resistenz (offiziersgürtel und upgrades) wegen den pikoküsschen. am besten natürlich das für alle falls was schiefgeht oder so^^ hope kann man zusätzlich auch sachen der nexusgruppe beschleunigung geben damit er noch schneller heilen kann darunter fallen windhalstuch und die upgrade version und eben die lauf und hermes stiefel . für hope fällt in diese kategorie auch die waffe otshivani. hoffe das hilft PS : fang einfach immer wenn die 1minute in denen die laufstiefel wirken vorbei ist neu an , es hat keinen sinn weiterzumachen wenns nicht geklappt hat^^ Ja hilft mir aber nur bedingt, wo bekomme ich noch weitere Hermesstiefel her? Bis jetzt hab ich die nur 1x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 in der ruinenstadt paddra am ende des yaschas massivs ist ne mission wo du sonen cieth besiegen musst. der dropt evtl tetra tiara und tetra krone (am besten sammler und mäzenseele mitnehmen) . wenn du diese auf stern upgradest für wenig xp und sie zerlegst bekommst du bei krone hermes und bei tiara laufstiefel. die hermesstiefel ergeben mit upgrade auch laufstiefel kosten aber nunmal nen katalysator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ähm...wie heisst diese Mission? Hab noch nicht allzu viele gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 mission #7 : Bituitus der Plünderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ähm...wie heisst diese Mission? Hab noch nicht allzu viele gemacht. Mission 07: Bituitus, the Pillager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ah okay, vielen Dank. Werd ich nachher gleich mal machen. Werd dazu am besten meine Sammle- und Mäzenseele mit anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 das ist empfehlenswert^^ hatte die verkauft und hat etwa 10 versuche gedauert bis was gedropt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na ja, das ist eine leichte Mission, da macht das nichts finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja sie ist einfach aber immer die videosequenz starten zusehen geht schon auf den nerv dann selbst wenn man wegdrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ja das stimmt leider. Aber wo du schon davon schreibst. Ich fand die eine Sequenz mit den Chocobos (war glaube ich vor der ersten Chocobo-Mission) voll geil, hab da richtig herzhaft lachen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja ich mag die sequenzen ja aber diese eine ist nichtssagend und nervend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Oh ja, das stimmt allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Leutz, gehe ich richtig in der Annahme, das wenn ich einem Charakter aus meiner kämpfenden Truppe das Accessoire "Sammlerseele" anlege, es auch aktiv ist? Ich selbst spiele zur Zeit mit Light, habe diese Ausrüstung aber Hope angelegt (der sich im kämpfenden Trupp befindet) und mache mir jetzt aber Gedanken darüber ob es überhaupt Wirkung zeigt wenn ich es einem Chara angelegt habe der von der KI gesteuert wird. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ma so als Frage, wenn die Waffe die Eigenschaft 'nicht zu schocken' hat, aber der Cha durch Accessoires Schocker hat, was von beiden wird gelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Leutz,gehe ich richtig in der Annahme, das wenn ich einem Charakter aus meiner kämpfenden Truppe das Accessoire "Sammlerseele" anlege, es auch aktiv ist? Ich selbst spiele zur Zeit mit Light, habe diese Ausrüstung aber Hope angelegt (der sich im kämpfenden Trupp befindet) und mache mir jetzt aber Gedanken darüber ob es überhaupt Wirkung zeigt wenn ich es einem Chara angelegt habe der von der KI gesteuert wird. MfG Necrid Sammlerseele hat am Anfang den Anschein als ob man nicht viel mehr Gegenstände von Gegnern dropt als vorher auch, aber der Schein trügt. Sammlerseele kannst du Entweder dem Anführer der Gruppe oder einem der anderen beiden Gruppenmitgliedern anlegen. Es wäre allerdings ratsam das, wenn du 2 Sammlerseelen hast, eine davon in eine Mäzenseele aufzuwerten und sie dann auch zusätzlich mit anzulegen. Dadurch erhöhen sich nicht nur die Chancen mehr normale Gegenstände nach einem Kampf zu bekommen, sondern auch mehr seltene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Leute!!! Wann sollte man spätestens mit dem upgraden der Waffen und Accessoires beginnen? Bin jetzt Kapitel 12 und hab bis jetzt noch Nichts aufgewertet aber auch noch Nichts verkauft. Hab gehört das ab irgendeiner Mission best. Dinge die man braucht nicht mehr zu droppen sind !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Leute!!! Wann sollte man spätestens mit dem upgraden der Waffen und Accessoires beginnen? Bin jetzt Kapitel 12 und hab bis jetzt noch Nichts aufgewertet aber auch noch Nichts verkauft. Hab gehört das ab irgendeiner Mission best. Dinge die man braucht nicht mehr zu droppen sind !? wenn du mission 56-62 komplett absolviert hast werden adaman tamais durch long guis ersetzt welche wesentlich schwieriger zu farmen sind als ihr Vorgänger... Adaman Tamais sind allgemein der beste Spagatt zwischen kp farmen , Geld (platinbarren = 150.000 gil im verkauf) und trapozedorons (2.200.000 gil im einkauf) alternativ mèsstest du sonst mobs in kapitel 13 farmen oder die mondblumensamen mission im turm stundenlang wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Danke für die schnelle Antwort, dass waren doch die, die z.B. in der Archylte-Steppe unterwegs sind oder? Na dann guten Nacht. Da brauch ich ja noch Jahre um die platt zu machen... Naja, erst mal Story zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Danke für die schnelle Antwort, dass waren doch die, die z.B. in der Archylte-Steppe unterwegs sind oder? Na dann guten Nacht. Da brauch ich ja noch Jahre um die platt zu machen... Naja, erst mal Story zu Ende spielen. Nee die Dinger sind anfällig für instant Tod wenn mans richtig macht, später kannst du dich dann bemühen die auch ganz traditionell zu vermöbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nee die Dinger sind anfällig für instant Tod wenn mans richtig macht, später kannst du dich dann bemühen die auch ganz traditionell zu vermöbeln. Wie "wenn man's richtig macht"? Kann man da auch was falsch machen? Und waren es nun die Dino ähnlichen Wesen aus der Steppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.