Wihtebeard Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das maximum is 99, verkauf die ruhig, das sind glaub ich 1000 Gil pro Stück.Du schlepst da nen kleines Vermögen mit dir rumm^^ edit: zu spät dan mus ich die verkaufen alle. 6000 gill das stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 dan mus ich die verkaufen alle. 6000 gill das stück. Na auf jeden, Mondblumensamen gehören in FF XIII zu den Komponenten die man lieber vrkaufen sollte anstatt sie für den Umbau zu verwenden. Apropos, ich hab 2 Morgy-Puppen. Soll ich die verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Na auf jeden, Mondblumensamen gehören in FF XIII zu den Komponenten die man lieber vrkaufen sollte anstatt sie für den Umbau zu verwenden. Apropos, ich hab 2 Morgy-Puppen. Soll ich die verkaufen? die kan man eigentlich verkaufen. Ist glaub 18000 oder 35000 gill wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Gibt es 3 oder 4 Arten von den Echsen? Adamant Chelys, Adamant Taiman und was noch? Rong Hui oder so für Trophy oder? Bis Taiman ist aber afaik keine Tod-Resistent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Gibt es 3 oder 4 Arten von den Echsen?Adamant Chelys, Adamant Taiman und was noch? Rong Hui oder so für Trophy oder? Bis Taiman ist aber afaik keine Tod-Resistent Adaman Chelys, Adman Testudos, Adaman Taimai Xiao Long Gui, Long Gui je nach waffe 120k bis 150k glaube ich es lässt auch nach je stärker die waffe ist (angabe nur über tier 1 und 2) Zur Frage mit Idealleitelementen und Kompaktfusionsreaktoren: Es lohnt sich eher auf Teilchenbeschleuniger zu gehen. Davon braucht man in der der Regel nur zwischen 2-4-Stück je nach Waffe und ein paar billige Mechanische Komponenten (ich empfehle Bomber-Seelen, die kann man sich bei Mission #7 zum Beispiel leicht zusammensammeln). Da muss man ein bisschen rumprobieren, ist bei jeder Waffe unterschiedlich, hängt von ihrem Rang ab (niedriger Rang (z.B. 2)= weniger Komponenten, höherer Rang (z.B. 4) = mehr Komponenten). Wie gesagt, ein bisschen rumprobieren, dann kann man sich viel Geld sparen. Bei den Kompaktfusionsreaktoren geht nämlich ziemlich viel EXP verloren, weshalb man das Geld besser umplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Man sollte vor dem verbessern sowieso immer im voraus rechnen. Wenn man eine Waffe, deren maximallevel 21 ist maxen will, gehe ich immer von den aktuell benötigten EXP für das nächste LvL Up aus und multipliziere die mit der anzahl der benötigten Level, danach schlage ich noch etwas so pi-mal-daumen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn ich Mission 56-62 machen werden die Adaman Taimai ja zu den Long guis und die Adam Chelsy zu den Xian long guis richtig? Was ist mit den Adman Testudos? bleiben die oder werden die auch zu long guis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn ich Mission 56-62 machen werden die Adaman Taimai ja zu den Long guis und die Adam Chelsy zu den Xian long guis richtig?Was ist mit den Adman Testudos? bleiben die oder werden die auch zu long guis? Die verwandeln sich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Die verwandeln sich auch. hmm hab grade die missionen 56-62 gemacht aber es hat sich nix verändert keine long guis da nur die taimas wie vorhin...hab ich was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hmm hab grade die missionen 56-62 gemacht aber es hat sich nix verändert keine long guis da nur die taimas wie vorhin...hab ich was vergessen? Ehrlich gesagt habe ich da noch nie durchgeblickt, welche Bedingung erfüllt sein muss, damit die sich verwandeln. Mach am besten noch zusätzlich die Mission #63, da musst du gegen einen Adaman Testudos kämpfen. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem zusammenhängt. Die Mission findest du an der Quelle in deren Nähe man Heckatoncheir begegnet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ehrlich gesagt habe ich da noch nie durchgeblickt, welche Bedingung erfüllt sein muss, damit die sich verwandeln.Mach am besten noch zusätzlich die Mission #63, da musst du gegen einen Adaman Testudos kämpfen. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem zusammenhängt. Die Mission findest du an der Quelle in deren Nähe man Heckatoncheir begegnet ist. die mission hab ich auch schon^^ damit hab ich ganze zeit gil gefarmt^^ mir fehlen nur 6 missionen 32,33 und 51,52,53 und 64 brauch man vll 5 sterne ränge bei allen oder so?^^ irgentwie komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Man muss ja orphanus in seiner 2. Form mit 5 Sterne schaffen. Wenn ich merke es läuft nich so gut, kann ich den Kampf neu beginnen? Oder muss ich den kerl in seiner ersten Form nochma machen? Hab mich eben doch noch recht dolle einen abgequält bei orphanus erste Form. Obwohl man jetzt schon voll entwickelt is, is der richtspruch doch noch ne heimtückische Attacke. Und ich hab gedacht leichtes spiel -,- Naja hab die 2. Form mit 4 Sternen gepackt T,T Zeitverschwendung. Die 2 Kämpfe vorher für nix und wiedernix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Man muss ja orphanus in seiner 2. Form mit 5 Sterne schaffen.Wenn ich merke es läuft nich so gut, kann ich den Kampf neu beginnen? Oder muss ich den kerl in seiner ersten Form nochma machen? Hab mich eben doch noch recht dolle einen abgequält bei orphanus erste Form. Obwohl man jetzt schon voll entwickelt is, is der richtspruch doch noch ne heimtückische Attacke. Und ich hab gedacht leichtes spiel -,- Naja hab die 2. Form mit 4 Sternen gepackt T,T Zeitverschwendung. Die 2 Kämpfe vorher für nix und wiedernix Wenn du das Gefühl hast, dass die du die Dritte Form mit den eingestellten Paradigmen nicht mit 5* schaffst, kannst du direkt mit Start-Kampf neu Beginnen den letzten Kampf nochmal wiederholen, ohne nochmal komplett beginnen zu müssen. Und ansonsten lässt sich der Enboss generell beliebig oft wiederholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Habs auch gerade mal mit dem letzten Boss und 5 Sternen probiert, war aber nix Meine Zeitvorgabe ist 1:17, meine Zeit war 1:04. Nächstes mal verzichte ich aufs hochbuffen und kloppe ihn gleich zu klump, bis ich die Zeit durchs buffen wieder rein habe ist der 4 mal tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 die mission hab ich auch schon^^ damit hab ich ganze zeit gil gefarmt^^mir fehlen nur 6 missionen 32,33 und 51,52,53 und 64 brauch man vll 5 sterne ränge bei allen oder so?^^ irgentwie komisch^^ Speichern, aus dem Spiel raus, wieder rein. So hatte ich die neuen adamans nach mission 62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habs auch gerade mal mit dem letzten Boss und 5 Sternen probiert, war aber nix Meine Zeitvorgabe ist 1:17, meine Zeit war 1:04.Nächstes mal verzichte ich aufs hochbuffen und kloppe ihn gleich zu klump, bis ich die Zeit durchs buffen wieder rein habe ist der 4 mal tot. Oda man legt die golduhr an. Aber die hab ich noch nich -,- Was bei mir so lange gedauert hat, war das in den Schockzustand versetzen. Hab den ja direkt beim ersten Schock besiegt. Naja, nur 4 Sterne @JotGeh: Danke für die ausführliche antwort. Das mit Start Neu beginnen wusste ich ja schon^^ Wollte nur wissen ob ich den letzten Kampf noch ma wiederholen kann. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Leute, bin aktuell im Kapitel 11 ( ca. ) und hab ein paar Fragen Hat man in dem Spiel auch mal die möglichkeit etwas zu kämpfen bzw. frei in der Gegend herum zu laufen ? denn momentan geht es ja recht geradlinig immer gerade aus und mit der Story immer weiter. Gibt es Gegende wo man seine Characktere hochpowern kann ? wenn ja , wann kommen diese ? Mann kann ja quasi alles modifizieren Wie soll ich mich da am besten verhalten Was soll ich modifizieren und wie hoch ? Ich hab momentan die Waffe von Lightning auf Stufe 19 gepowert Mehr aber auch noch nicht Hab das Gefühl das meine Characktere etwas zu schwach sind , würde sie daher gerne etwas verbessern Bin über jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Leute,bin aktuell im Kapitel 11 ( ca. ) und hab ein paar Fragen Hat man in dem Spiel auch mal die möglichkeit etwas zu kämpfen bzw. frei in der Gegend herum zu laufen ? denn momentan geht es ja recht geradlinig immer gerade aus und mit der Story immer weiter. Gibt es Gegende wo man seine Characktere hochpowern kann ? wenn ja , wann kommen diese ? Mann kann ja quasi alles modifizieren Wie soll ich mich da am besten verhalten Was soll ich modifizieren und wie hoch ? Ich hab momentan die Waffe von Lightning auf Stufe 19 gepowert Mehr aber auch noch nicht Hab das Gefühl das meine Characktere etwas zu schwach sind , würde sie daher gerne etwas verbessern Bin über jede Hilfe dankbar Wenn du noch auf Cocoon bist, dann bist du noch nicht in Kapitel 11. Denn Kapitel 11 spielt im "freien" Gebiet Wenn du Orte zum Trainieren suchst empfehle ich dir mal im KP-Farmen-Thread nachzuschauen. Und für's Modifizieren findest du hier auch schon ein zwei Threads. Da du deine Fragen sehr allgemein gehalten hast (wie es zu einem Allgemeinen Thread passt^^) würde ich dir vorschlagen die beiden mal durchzustöbern. In denen wird regelmäßig geschrieben, deswegen dürftest du die hier direkt auf der ersten Seite finden und kannst dort auch speziellere Fragen stellen, falls dir die ein oder andere Sache, die dort beschrieben wird, nicht ganz klar wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @Meisterschaft: Also du bist Kapitel 11. Biste schon bei den Mahabara Stollen gewesen? Ich hab meine Charas im Stolleneingang auf maximum gelevelt. Einfach immer vor und zurück laufen und gegen diese Roboter kämpfen. Beim zurücklaufen gelingt immer ein präventivschlag Da die Missionen ab Kapitel 11 möglich sind wenn man auf die Steppe kommt, sollte man diese noch nich machen. Die meisten sind noch zu schwer. Also hilft alles nix als erstma ganz normal bis Kapitel 13 zu spielen. Dann erhält man die möglichkeit sich wieder zurück zu teleportieren um die Missionen zu machen. Aber wirklich nur in Kapitel 13. Aber auch dann muss man erstma überall hinlaufen zu den Missionen. Es gibt bestimmte Statuen die nach beenden dich zu anderen teleportstatuen teleportieren. Das is dann hilfreich. Und n Chocobo kannste nach ner bestimmten Mission auch nehmen. Dann wirds einfacher. Mit den Waffen, da bin ich auch überfragt. Meiner Meinung nach gibs viel zu viele Waffen. Man traut sich nich eine neue anzulegen weil die Werte ja sonst runter gehen weil man seine Waffe ja schon etwas gelevelt hat. Ich find das mit dem modifizieren totaler Mist. Man hat auch viel zu wenig Geld dazu jedesma ne neue Waffe zu uppen und herumzuprobieren. Ich hab das ganze spiel über eine einzige behalten. Gladius. Hab ich voll gelevelt und dann zum chaosschwert gemacht. Und wie JotGeh schon sagte, kannste ja ma in den entsprechenden Threads stöbern So und nun muss ich mich noch ma auskotzen. Ich glaub ich bin zu doof für diese Adamans -,- Wie krieg ich die am schnellsten down? Ich möchte nich den ganzen Kram mit Manipulator und Augmentor machen. Kostet viel zu viel Zeit. Denn er brauch 2 ma zu stampfen schon siehts übel aus. Ich mach die Beine immer gleich mit ner Esper weg. Aber ich krieg den nich mit einem Schockzustand down. Ich brauch zu lang. Also das mit dem farmen klappt da am allerwenigsten. Und dann hinterlassen die nich ma n platinbarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.