lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 naja dann passts.super. wollt nur sicher gehn, da ich halt auch einige freunde hab die dem englischen etz net so mächtig sind^^. aber danke für die schnelle antwort. bald is es soweit:) jo kein ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die normale Edition wird Lightning auf dem Cover haben, rechts oben von ihr das FFXIII-Logo.Die limitierte Edition wird ganz klassisch (so wie die früheren FF-Games auch) mit einem FFXIII-Logo auf weißem Hintergrund erscheinen. korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war auch nicht mal die rede von einem flip-cover?? edit: sry aus versehen zitat mit eingebunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war auch nicht mal die rede von einem flip-cover?? Schließt die von dir zitierte Aussage doch nicht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Boah is ja toll das hier schon ein Leitfaden drinne is Ich liebe dieses Forum \(^-^)/ Final Fantasy kann kommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war auch nicht mal die rede von einem flip-cover?? Ich weiß es nicht zu 100%, aber das Flip-Cover gibt es soweit ich weiß nur bei der LE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hier sind 3 verschiedene Spiele Cover von der Normalen Version,Limited Edition und zur Collectors Edition.Und das sind nartürlich auch die orginalen Spiele Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich finde das erste cover noch mit am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Es ist bald soweit, der Februar neigt sich endlich dem Ende zu:smile:. Bevor ich aber FFXIII zocken kann müsst ich mir eigentlich einen neuen Fernseher anschaffen, habe nur HD-Ready, so kann ich nicht die Qualli des Spieles miterleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja bald ist der Februar vorbei dann noch 9 TagexD Um wieviel Uhr habt ihr geplant das Spiel zu holen bzw. zu spielen? Da ich an dem Tag leider arbeiten muss, kann ich das Spiel erst gegen 17:30 Uhr anspielen-.- Traurig aber wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja bald ist der Februar vorbei dann noch 9 TagexDUm wieviel Uhr habt ihr geplant das Spiel zu holen bzw. zu spielen? Da ich an dem Tag leider arbeiten muss, kann ich das Spiel erst gegen 17:30 Uhr anspielen-.- Traurig aber wahr ach ich muss auf Heavy Rain ein ganzes WE länger warten und falls FFXIII Pünktlich am 9. bei mir ist, werd ich es auch frühestens gegen 17:10 zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ach ich muss auf Heavy Rain ein ganzes WE länger warten und falls FFXIII Pünktlich am 9. bei mir ist, werd ich es auch frühestens gegen 17:10 zocken können Wenn du Heavy Rain angespielt hast kannst du mir ja gerne mal einen kurzen Bericht geben wie es denn so ist^^ würde mich total interessieren. und 17:10 Uhr ist doch in Ordnung (wenn es pünktlich kommt^^) ich denke es gibt einige die sind schon um 9 Uhr oder so am durchzocken und posten dann ins Forum... "Ich habe ein Problem....." nach schon 8 Stunden zockenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich denke es gibt einige die sind schon um 9 Uhr oder so am durchzocken und posten dann ins Forum... "Ich habe ein Problem....." nach schon 8 Stunden zockenxD das hätt ich vor 2 monaten auch gerne getan nur konnt mir da nur einer helfen bis zum endboss ;P wollt aber demjenigen auch nich täglich auf die nüsse gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das hätt ich vor 2 monaten auch gerne getan nur konnt mir da nur einer helfen bis zum endboss ;P wollt aber demjenigen auch nich täglich auf die nüsse gehn hehe^^ aber jedenfalls hast du es ja jetzt geschafft. Ich bin stolz auf dich:biggrin5: ich hoffe ich werde am 10 März nicht das ganze >Forum< spammenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hier sind 3 verschiedene Spiele Cover von der Normalen Version,Limited Edition und zur Collectors Edition.Und das sind nartürlich auch die orginalen Spiele Cover. das erste cover davon wirds nicht sein , da ja neuerdings seit der slim nur noch ps3 draufsteht statt playstation 3 :< , fand die alten covers schöner als oben das ps3 stehn zu haben >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hier sind 3 verschiedene Spiele Cover von der Normalen Version,Limited Edition und zur Collectors Edition.Und das sind nartürlich auch die orginalen Spiele Cover. Es gibt keine Limited Edtion UND Collector's Edition, sondern nur EINE Limited Collector's Edition. Nur, damit es hier nicht wieder Irritationen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mal was ganz anderes (eventuell hab ichs übersehen) aber weiß jemand obs nach der FF Story bzw dazwischen evtl scho so richtig geile schöne bosse gibt? Like Ultima W. oder die Schwarzen Bestias etc gabs ja bis jetz genügend kann mir da einer ne info geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mal was ganz anderes (eventuell hab ichs übersehen) aber weiß jemand obs nach der FF Story bzw dazwischen evtl scho so richtig geile schöne bosse gibt? Like Ultima W. oder die Schwarzen Bestias etc gabs ja bis jetz genügend kann mir da einer ne info geben? nur in sachen missionen ... ab ch11 ... die reichen auch, zwar leichter als richter, aber die masse hats trotzdem in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Im Prinzip freu ich mich ein wenig mehr auf Final Fantasy als auf Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Vorfreude ist die schönste Freude sag ich immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich finde das erste cover noch mit am besten Ehrlich gesagt, gefallen mir alle nicht so gut. Es gibt so viele Alternativen, die viel besser ausgesehen hätten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.