FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja . Ich habe in in 7 Minuten in normal besiegt weil es mich einfach mal intressiert hat wie die gut eingerichten und gut aufgestuften charas so sind .Man muss halt höllisch aufpassen das man nicht von den kleinen Viechern kaputt gemacht wird . Wenn man einmal ein Shocker schafft und auf brecher geht ist es doch den Nachschlag (setzen?) kein Problem mehr ihn zu vernichten ;D. Hab das gemacht, wo ich noch nicht über 10k TP hate:biggrin5: Zum Glück hab ich das mit Tod hier ma aufgeschnapt, wäre ich nie im Leben selber traufgekommen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weißt du ungefähr wie viel EP das auf 3x multi gibt? also ein Kompaktfusu? je nach waffe 120k bis 150k glaube ich es lässt auch nach je stärker die waffe ist (angabe nur über tier 1 und 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 und da sammelt sich auch ganz schön was an mit Doppel Ei:biggrin5:.Kann man das Neoküsschen überhaupt normal besiegen? Es gibt auch ohne Doppler-Ei genug gute Stellen zum Farmen wo man viele KP in kürzester Zeit holen kann und wegen dem Neoküsschen, also ich habs auf normalem Wege versucht und bin mehrmals kläglich gescheitert. Da braucht man schon eine gut gelevelte Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Es gibt auch ohne Doppler-Ei genug gute Stellen zum Farmen wo man viele KP in kürzester Zeit holen kann und wegen dem Neoküsschen, also ich habs auf normalem Wege versucht und bin mehrmals kläglich gescheitert. Da braucht man schon eine gut gelevelte Truppe. Mit doppel sind die stellen gleich doppelt so gut;) Verssuchs einfach mit Tod, hat im dritten versuch bei mir geklapt und die kleinen sind auch schnell weg und immer schön heilen. Falls du es schon geschaft hast, vergis einfach was ich geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mal eine ganz andere Frage: Kann man bestimmte Sequenzen im Spiel eigentlich irgendwie nochmal anschauen? Also die In-Game-Sequenzen meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mit doppel sind die stellen gleich doppelt so gut;)Verssuchs einfach mit Tod, hat im dritten versuch bei mir geklapt und die kleinen sind auch schnell weg und immer schön heilen. Falls du es schon geschaft hast, vergis einfach was ich geschrieben habe. Nein, sorry ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, da ich nicht weiss mit welchem Team ich an die ganze Sache rangehen soll und wie die einzelnen Charas gelevelt sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Könnt ihr mir bitte bitte sagen wie man am ende vom 6ten kapitel (denke das es das ende ist) die beiden Hunde besiegt habs schon 20x versucht aber scheiter immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nein, sorry ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, da ich nicht weiss mit welchem Team ich an die ganze Sache rangehen soll und wie die einzelnen Charas gelevelt sein müssen. Haupt Char muss Vanille sein, dann hate ich noch Hope der Permanent heilt und noch ein Verteidiger und dann sollange Tod trauf bis es weg is oder du, das kanns sich gerne mal etwas ziehen. bei den kleinen hate ich Verehrer/Heiler/Brecher und 2x Vereher/Brecher. Hate bei den auch keine guten Werte, aber so schaft man es und bekommt sogar gleich 5*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nein, sorry ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, da ich nicht weiss mit welchem Team ich an die ganze Sache rangehen soll und wie die einzelnen Charas gelevelt sein müssen. Snow mit Verteidiger max, Hope mit Heiler max und Vanille mit Manipulator max. Vanille selbst steuern, eventuell mit Vigilant oder Hast in den Kampf gehen und so lange spammen bis das Gebrüll dich umhaut oder das Küsschen tot ist. Snow den ganzen Kampf über auf Verteidiger lassen (die kleinen machen zusammen nen ziemlich großen schaden) und mit Hope und Vanille die kleinen zerlegen. Edit: Zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Zwei Meinungen sind besser als eine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stimmt, da macht man nix verkehrt. Snow hab ich als VRT schon auf Max. Vanille is ebenso auf Max bei Heiler. Nur Hope mach ich gerade noch. Das mit Tod is da aber so ne sache für sich, da dieses Vieh ja auch Brüllen einsetzt und damit killt es mich immer. Welche Assiciors und Waffen sollte man denn anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Würd auch gern Adamants Farmen, kann mir jemand mal bitte fix erklären wie die Tod Taktik bei denen funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stimmt, da macht man nix verkehrt. Snow hab ich als VRT schon auf Max. Vanille is ebenso auf Max bei Heiler. Nur Hope mach ich gerade noch. Das mit Tod is da aber so ne sache für sich, da dieses Vieh ja auch Brüllen einsetzt und damit killt es mich immer. Welche Assiciors und Waffen sollte man denn anlegen? Hoffen das es vor Brüllen weg ist:biggrin5: Ich leg bei Tod die Bella Donna an, die macht das Manipulator zeug hoch, keine ahnung ob das aber bei Tod was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Könnt ihr mir bitte bitte sagen wie man am ende vom 6ten kapitel (denke das es das ende ist) die beiden Hunde besiegt habs schon 20x versucht aber scheiter immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Würd auch gern Adamants Farmen, kann mir jemand mal bitte fix erklären wie die Tod Taktik bei denen funktioniert? Du steuerts Vanille und dabei sind noch Hope und Fang. Die Paradigmen sind Man/Arg/Man. Am anfang beschwörste die Esper und machst die gleich wieder weg. damit das Vieh erst mal liegt. Dann immer Tod trauf. Wenn es aufsteht wechselste zu Man/Heiler/Heiler un machst sollange Tod weiter bis du stirbst oder das Vieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 übrigends ist es scheissegal ob man hope oder light nimmt so wie ich .. @ veragon: kp welche stelle du meinst aber schau doch mal ob du ihre schwächen rausfindest dann müsste es funktionieren (bin grad nicht zuhause geb später bessere tipps wenn ich weiß welche mission das ist^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Könnt ihr mir bitte bitte sagen wie man am ende vom 6ten kapitel (denke das es das ende ist) die beiden Hunde besiegt habs schon 20x versucht aber scheiter immer Meinst du diese beiden ''Baum HUnde''? Schau doch mal im Boss Thread nach. Falls du die beiden meinst hab ichs hier für dich. Boss Fight #6 Enki&Enlil: startet Mit ?Diversionsgefecht? und verursacht bei Enlil negative Zustände und stärken Ihre Charaktere. Heilt euch zwischendurch mit der ?Partikularattacke? und treibt dann die Schockleiste per ?Extermination?-Paradigma hoch. Ist das Biest erst einmal geschockt, lässt es sich problemlos beseitigen. gleiche gilt für Enki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab mal ne frage. ich hab z.b 99 mondblumensammen. Und dan mach ich ne mission ud ich krieg dan ein mondblumensammen. Was passiert dan damit geht es ganz weg weil ich schon 99 stück hab, oder wird es 99+1 damit ich 100 hab, Oder kan ich mehr mals 99 von dene mondblummensamen haben. (so mein ich das jetz mondblumensmmen 99 mondblumensmmen 99 mondblumensmmen 99 etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab mal ne frage. ich hab z.b 99 mondblumensammen. Und dan mach ich ne mission ud ich krieg dan ein mondblumensammen. Was passiert dan damit geht es ganz weg weil ich schon 99 stück hab, oder wird es 99+1 damit 100 hab, Oder kan ich mehr mals 99 von dene mondblummensamen haben. (so mein ich das jetz mondblumensmmen 99 mondblumensmmen 99 mondblumensmmen 99 etc.) Nein das geht nicht. Komponenten kann man von jeder Sorte maximal 99 tragen, also auch die Mondblumensamen. Wenn du wieder neue sammeln willst, verkauf die ersten 99 die bringen ordentlich was an Gil ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab mal ne frage. ich hab z.b 99 mondblumensammen. Und dan mach ich ne mission ud ich krieg dan ein mondblumensammen. Was passiert dan damit geht es ganz weg weil ich schon 99 stück hab, oder wird es 99+1 damit ich 100 hab, Oder kan ich mehr mals 99 von dene mondblummensamen haben. (so mein ich das jetz mondblumensmmen 99 mondblumensmmen 99 mondblumensmmen 99 etc.) Das maximum is 99, verkauf die ruhig, das sind glaub ich 1000 Gil pro Stück. Du schlepst da nen kleines Vermögen mit dir rumm^^ edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.