Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja steht 2 posts über dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja steht 2 posts über dir^^ NEIN:cry2: Ich bekomme nen normalen ja nicht einmal durch Kampf tod. Da darf ich jetzt auch noch da trapezsonstewas sammeln, hab heute schon null bekommen und wollte jetzt erst mal Missionen machen und die dann bei den sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja als erstes musst dus kristarium voll bekommen bevor du den rest machen kannst (einige a missionen und restliche trophies eben) und das geht am besten mit den taimais^^ mach einfach die tod methode mit vanille die 80k punkte pro vieh bringen entscheident voran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja als erstes musst dus kristarium voll bekommen bevor du den rest machen kannst (einige a missionen und restliche trophies eben) und das geht am besten mit den taimais^^ mach einfach die tod methode mit vanille die 80k punkte pro vieh bringen entscheident voran^^ Mach gerade dieTod Methode, die kotzt mich auch schon total an. Wenn die ma schterben hinterlasen die gerne mal nix, hab vllt heute 15 getötet und gerade mal zwei Platinbarren bekommen. Mein Kristarium is bei den drei Hauptklassen voll und eine Nebenklasse ist fast voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja bei mir droppen die auch echt scheisse. hab bei den ersten garnichts bekommen aber beim 6. dann gleich ein tapezohedron^^ glaub insgesamt jez 4 barren oder so aber egal. die bringen gute punkte zum aufleveln hab bei allen 4 klassen voll und die 5. auf fast 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja bei mir droppen die auch echt scheisse. hab bei den ersten garnichts bekommen aber beim 6. dann gleich ein tapezohedron^^ glaub insgesamt jez 4 barren oder so aber egal. die bringen gute punkte zum aufleveln hab bei allen 4 klassen voll und die 5. auf fast 2 Mir würde ja schon ein Tapezohedron (was fürn scheiss Wort^^) reichen. Mache dann eifach den Trick mit zerlegen, das wird bei mir schneller gehen als die zu sammeln. Hab bei solchen drop dingern nie glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stimme zu, manche A-Mission habens echt in sich, da muss man vorher ordentlich farmen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 .oO(fand ich garnicht) Ausser die letzte die war happig das erst mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stimme zu, manche A-Mission habens echt in sich, da muss man vorher ordentlich farmen gehen. Das Kristarium voll zu kriegen is kein problem. Das pasiert ja schon so gut wie von alleine, wenn man alle Missionen auf 5* machen will. Edit: Bis jetzt gingen die Missionen, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn man sich einfach so in die Missionen stürzt und die Charas nicht gut gelevelt sind, dann kann die eine oder andere Mission schon zur Tortur werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 haha ja das wort ist irgendwie anstrengend.... aber das mit dem zerlegen mach ich net außerdem dauert es auch die waffe auf stern zu kriegen unterschätz das nicht^^ Das Kristarium voll zu kriegen is kein problem. Das pasiert ja schon so gut wie von alleine, wenn man alle Missionen auf 5* machen will.Edit: Bis jetzt gingen die Missionen, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. lol ne eben nicht hab fast alle außer 3 beim stonehendge und vercin getorix und ohne farmen hätt ich glaub net ma die 5 main dinger voll...geschweige denn alles lol und ich fand die meisten missionen auch einfach aber zB 62 ist nicht so easy und neoküsschen ist auch hart ohne tod^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn man sich einfach so in die Missionen stürzt und die Charas nicht gut gelevelt sind, dann kann die eine oder andere Mission schon zur Tortur werden. Hatte bisser nur Probleme bei den drei Tombery, da muste ich hier ma nachfragen wie die gehen. Ansosnten is das größte Problem alles auf 5* zu bekommen. haha ja das wort ist irgendwie anstrengend.... aber das mit dem zerlegen mach ich net außerdem dauert es auch die waffe auf stern zu kriegen unterschätz das nicht^^ Werd eher die 1,5 Mio. bekommen als son trapez**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ähm kleine zwischen frage...benutzt ihr auch idealelement vom laden um waffen zu modifizieren oder gibts da ne billigere variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja die tomberry sind eigtl die einzigen "schweren" gewesen in dem graben außer 64# den ich noch nichtma versucht habe^^ aber die ganzen endbosse waren lächerlich^^ die verdelets vorallem lol 5sekunden kampf oder so^^ ähm kleine zwischen frage...benutzt ihr auch idealelement vom laden um waffen zu modifizieren oder gibts da ne billigere variante? zuerst schon aber wenn du sanktum labor kriegst nimm kompaktfusionsreaktor für 50k gil damit kann man bei 3x multi eine waffe gleich auf * bringen auf tier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 lol ne eben nicht hab fast alle außer 3 beim stonehendge und vercin getorix und ohne farmen hätt ich glaub net ma die 5 main dinger voll...geschweige denn alles lol und ich fand die meisten missionen auch einfach aber zB 62 ist nicht so easy und neoküsschen ist auch hart ohne tod^^ Hab bei mir die ersten Nebenmissionen auf 5* gebracht und spontan waren zwei Hauptklassen voll. Danach das Labyrint vom Titan gemacht und da sammelt sich auch ganz schön was an mit Doppel Ei:biggrin5:. Kann man das Neoküsschen überhaupt normal besiegen? Edit: Nervig war Spartakus, wegen den 9Mio. TP, mehr fällt mir gerade nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weißt du ungefähr wie viel EP das auf 3x multi gibt? also ein Kompaktfusu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab bei mir die ersten Nebenmissionen auf 5* gebracht und spontan waren zwei Hauptklassen voll. Danach das Labyrint vom Titan gemacht und da sammelt sich auch ganz schön was an mit Doppel Ei:biggrin5:.Kann man das Neoküsschen überhaupt normal besiegen? Ja . Ich habe in in 7 Minuten in normal besiegt weil es mich einfach mal intressiert hat wie die gut eingerichten und gut aufgestuften charas so sind . Man muss halt höllisch aufpassen das man nicht von den kleinen Viechern kaputt gemacht wird . Wenn man einmal ein Shocker schafft und auf brecher geht ist es doch den Nachschlag (setzen?) kein Problem mehr ihn zu vernichten ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also ich find persönlich die mission 64 am schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also ich find persönlich die mission 64 am schwersten. Ist auch die schwerste, aber wenn man zum richtige zeitpunkt die paradigmen wechselt ist dieser kampf auch nicht schwerer als die anderen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.