Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen ich hab mal eine kurze Frage:

Hab die Story nun durch und bin von den Missionen her bei den Titan Challenges , bin da auch komplett durch bis auf 2 der letzten 5..

Wie sieht das aus? Muss ich jetzt wirklich elendig lange farmen nur um die zu schaffen? Hätte wenn gern das Doppler-Ei damit das KP farmen wenigstens schnell geht. Was habt ihr nach der Story gemacht, ich komm jetzt irgendwie hinten und vorne nicht weiter und weiss garnicht was ich machen soll in dem Spiel, farme ab und zu Mission#24 für GIL und KP aber das macht nach 60min auch keinen Spass mehr...

Ich hab so ein ascories ring verkauft. Der nent sich götterninchen stein irgend wie so. Und ich kan den jetz net mehr kaufen.

braucht man für den stein eine 2 stufe.

wen man den stein net mehr kaufen kan , dan kan ich auch die platin net mehr kriegen.

(wie viel kp braucht man für light für die neben rollen von stufe 0 um auf stufe 5 zu bringen.)

hab doch 2, einen linken und den rechten der zur großen Ebene führt...?

ja aber du brauchst auch da portale wo du hinwillst^^ also in oerba. die portale sind immer auf der karte die goldenen bzw braunen zeichen nur für den fall das du das noch nicht weißt :) die aufgaben sind nicht schwer und eigt alle sofort machbar

Ich hab so ein ascories ring verkauft. Der nent sich götterninchen stein irgend wie so. Und ich kan den jetz net mehr kaufen.

braucht man für den stein eine 2 stufe.

wen man den stein net mehr kaufen kan , dan kan ich auch die platin net mehr kriegen.

(wie viel kp braucht man für light für die neben rollen von stufe 0 um auf stufe 5 zu bringen.)

Den Göttinenschein brauchst du nicht aufzuleveln.

Wenn du ihn aber verbesserst, kannst du ihn zerlegen und bekommst so ne Schleife

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...