Ardeal Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wenn du den teleporter nicht freigeschaltet hast, dann darfst du den gaaanzen langen weg laufen durch die ebene , en turm hoch, wieder runter und in oerba hab doch 2, einen linken und den rechten der zur großen Ebene führt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo zusammen ich hab mal eine kurze Frage: Hab die Story nun durch und bin von den Missionen her bei den Titan Challenges , bin da auch komplett durch bis auf 2 der letzten 5.. Wie sieht das aus? Muss ich jetzt wirklich elendig lange farmen nur um die zu schaffen? Hätte wenn gern das Doppler-Ei damit das KP farmen wenigstens schnell geht. Was habt ihr nach der Story gemacht, ich komm jetzt irgendwie hinten und vorne nicht weiter und weiss garnicht was ich machen soll in dem Spiel, farme ab und zu Mission#24 für GIL und KP aber das macht nach 60min auch keinen Spass mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab so ein ascories ring verkauft. Der nent sich götterninchen stein irgend wie so. Und ich kan den jetz net mehr kaufen. braucht man für den stein eine 2 stufe. wen man den stein net mehr kaufen kan , dan kan ich auch die platin net mehr kriegen. (wie viel kp braucht man für light für die neben rollen von stufe 0 um auf stufe 5 zu bringen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab doch 2, einen linken und den rechten der zur großen Ebene führt...? ja aber du brauchst auch da portale wo du hinwillst^^ also in oerba. die portale sind immer auf der karte die goldenen bzw braunen zeichen nur für den fall das du das noch nicht weißt die aufgaben sind nicht schwer und eigt alle sofort machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab so ein ascories ring verkauft. Der nent sich götterninchen stein irgend wie so. Und ich kan den jetz net mehr kaufen. braucht man für den stein eine 2 stufe. wen man den stein net mehr kaufen kan , dan kan ich auch die platin net mehr kriegen. (wie viel kp braucht man für light für die neben rollen von stufe 0 um auf stufe 5 zu bringen.) Den Göttinenschein brauchst du nicht aufzuleveln. Wenn du ihn aber verbesserst, kannst du ihn zerlegen und bekommst so ne Schleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Den Göttinenschein brauchst du nicht aufzuleveln. lol weiso net den gibts doch in 2 stufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 (wie viel kp braucht man für light für die neben rollen von stufe 0 um auf stufe 5 zu bringen.) bin mir nich mehr sicher aber knapp über 7mio waren es glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 auf jedenfall sehr viel^^ benutz jez die tod technik bei den taimais damit kriegt man dann für jeden 80k kp sonst würde das echt ewig dauern selbst bei den 6sek fight vorm stollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 so a scheiß ..hab die missionen bis 63 gemacht.jetzt kann ich nimmer gegen die taimai kämpfen....=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Doch in eden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ah da laufen die noch rum...oder nur der eine`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 nur noch einer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So ein mist..hab ich ne gute Kp und gil quelle vernichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 warum bringen die neuen weniger kp oder sind die einfach so schwer oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Viel schwieriger zu killen wenn man des krist. und waffen auf voll hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 und esper rufen und tod klappt net? wie viel KP bringen die wenn man doppler ei hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ke plan..aber glaube mir lohnt sich net die zu farmen. Ne dir großen wie auch die kleinen sind TOD imun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 boah das is hart zumal ich nich ma die taimai so schaffe ^^ hab auch noch net kristarium voll hab jeze 5/5/5/5/1/0 ^^ naja hab jez meine erste T3 waffe mit fang (die sieht echt geil aus - also die waffe ...und sie natürlich auch ) und wenn mein team ausgestattet is schaff ich die bestimmt auch ma so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wenn ich das hier gerade eichtig mitbekommen habe, sind sind die gepimpten Aimant's Tod immun. Bitte sagt mir, dass ich das jetzt falsch verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.