Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 nein dieses angemache geht mir tierisch aufn sack; man will leuten helfen, schreibe nen 10-20-zeiler; und darauf bekommt man antworten, bei denen ich mir an den kopp fasse ... Man hätte ja mal vorher fragen können ob man schon gewisse Nebenrollen erlangt hat, aber wenn man das nicht tut ist es kein Wunder das man solche Antworten bekommt. @JotGeh: Ich Farme jetzt erstmal (Da wo dieser König Behemoth und dieser andere Hund Kämpfen). Da kommt man leicht und schnell an viele KP, die werde ich dann dafür einsetzten das ich erstmal die Haupt-Kristarien auf LV5 bekomme und dann noch 1 oder 2 andere Nebenrollen hochleveln kann. Wenn ich hier jemanden in irgendeiner Form beleidigt oder genervt haben soll, dann tut es mir Leid. Da haben wohl beide Parteien nicht so richtig mitgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So, hab nen paar Seiten durchsucht aber Nichts gefunden. Sehe ich das richtig?: Mäzenseele kann man nur aus ner Sammlerseele herstellen? Also gib's sie nicht als Schatz oder rare drop??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich verzweifle gerade daran die Adamans ohne Tod platt zu machen. Alle Hauptrollen sind auf 5, bei den meisten Charas gehe ich jetzt auf Augmentor oder Manipulator. Kann mir jemand ne gute Taktik empfehlen? Ich muss viel zu oft zwischen Heilung, Buffen und Debuffen umschalten, so komme ich viel zu selten zum angreifen. Die 1:50Min, die ich irgendwo gelesen habe, liegen bei mir jedenfalls noch in weiter ferne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So, hab nen paar Seiten durchsucht aber Nichts gefunden. Sehe ich das richtig?: Mäzenseele kann man nur aus ner Sammlerseele herstellen? Also gib's sie nicht als Schatz oder rare drop??? Nein, Mäzenseele kaan man nur aus der Sammlerseele herstellen. Finden oder von gegnern Droppen kann man die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nein, Mäzenseele kaan man nur aus der Sammlerseele herstellen. Finden oder von gegnern Droppen kann man die nicht. Danke schöööön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Danke schöööön. Bitteschön Ach ja, Hab am besten eine Sammlerseele (mit stern) und eine Mäzenseele (auch mit Stern) bei dir, so erhöhen sich die Chancen Normale und seltene Gegnestände gleichzeitig nach einem Kampf zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ist der stern wirklich notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Der Stern bingt keine weiteren Prozente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Echt nicht? Also seit dem ich beide Gegenstände auf Maximum hab, kommt es mir so vor als ob ich mehr Gegenstände (normale und seltene) am Ende von Kämpfen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 der typische aber aberglaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Was ist daran jetzt bitte so lustig? Hätte ja sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Was ist daran jetzt bitte so lustig? Hätte ja sein können. den stern benötigst du nur dann wenn du das item zerlegen willst, item mit Stern geben deutlich wertvollere materialien zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ach so, okay Und wieder was gelernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wo taucht denn so ein Long Gui eigentlich auf? Im Buch steht wenn man Mission 51 gemacht hat. Aber hier irgendwo hab ich gelesen wenn man die missionen der statuen gemacht hat, die einen Kreis in der Steppe bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja du hast recht...musst diesen kreis fertig machen (Angabe ohne Gewehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich bin jetzt endlich vorm finalen Endgegner und kann die Portale nutzen, doch wie komm ich genau nach Oerba zurück? Hab das 5 Gegenstände zusammensuchen noch nicht gemacht, aber bekomme den Weg dorthin nicht gebacken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich bin jetzt endlich vorm finalen Endgegner und kann die Portale nutzen, doch wie komm ich genau nach Oerba zurück? Hab das 5 Gegenstände zusammensuchen noch nicht gemacht, aber bekomme den Weg dorthin nicht gebacken :emot-raise: wenn du den teleporter nicht freigeschaltet hast, dann darfst du den gaaanzen langen weg laufen durch die ebene , en turm hoch, wieder runter und in oerba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Man hätte ja mal vorher fragen können ob man schon gewisse Nebenrollen erlangt hat, aber wenn man das nicht tut ist es kein Wunder das man solche Antworten bekommt.. ich denke mal, dass es zu einer problem beschreibung gehört, dass man nicht nur sagt was man an waffen zur verfügung hat .... aber naja ... wayne ja du hast recht...musst diesen kreis fertig machen (Angabe ohne Gewehr) jup steht afaik auch im LF ... muss ma schaun dass ich das komplett upüdate mal fertig bekomm ... lässt sich nur leider so shice tippseln; wenn ichs nicht einfach überarbeiten kann naja die nicht secret trophies sind scho fertig.... nur mal schaun dass ich das alles gleichzeitig abschicke .... muss den mods ja nich unnötig doppelte arbeit bereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.