Venom-82 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Zählt der genji-armreif nur für den char wo ner trägt oder für die grp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Zählt der genji-armreif nur für den char wo ner trägt oder für die grp ? Nur für den Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und den reif gibt es nur 1 mal im spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gibts 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nö, ganze dreimal . Aber nur einer braucht ihn. Der Damage Dealer (Brecher) kann dafür einen Slot freimachen. Die andren sind mit Hast und Sammlerassecoires vollgepackt . Der Heiler/Augmentor z.B. ist mit nem Genjji Armreif falsch bedient . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wozu doppelt es kriegen eh alle die doppelten punkte...Man kann alle Waffen normal kaufen... Ja habs auch grad schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wozu doppelt es kriegen eh alle die doppelten punkte...Man kann alle Waffen normal kaufen... es geht mir net um die doppelte oder vierfache kp. Habt ihr euch net gefragt was so ein ding wert ist. 250000 gill. wen ich mehrere davon haben könte wäre das mit den traphezedon kein problem für mich aber man kan es nur einmal haben. Aber inzwischen hab ich schon fast 6 trapzhedon steine mir fehlt nu rnoch 1,4 mille gill dan hab ich 6 stück. (Hab das mir irgend wie zu einfach vorgestel. Um die anderen 3 traphezedon steine holen zu können brauche ich den gilgas shop ab welcher mission krieg ich den nomal, sory aba ich vergess das leider immer.) Und den reif gibt es nur 1 mal im spiel??? hab da auch noch eine frage zu dem geni arm reif. Wen man den angelegt hat. Wie viel kan se den dan höchstens abziehen. Sind es nur par tausender mehr oder par hunderttausender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 statt 99.999 kann man dann 999.999 abziehen sind also 900 tausend mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo find ich die mission 63 und 64 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mission 63 ist an den Quellen Syanth oder so ähnlich und 64 am anderen ende der welt ;D. Also Obera ganz hinten an den Gleisen *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey ich bin jetzt in kapitel 6 und hab mal eine frage kann man das spiel nachdem die story fertig ist weiter spielen? und wird es im weiteren spiel verlauf die welt freibegehbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey ich bin jetzt in kapitel 6 und hab mal eine frage kann man das spiel nachdem die story fertig ist weiter spielen? und wird es im weiteren spiel verlauf die welt freibegehbar sein? Du wirst weiterspielen können, aber frei begehbar wird nur der Bereich ab Kapitel 10 sein - wo es eben auch die Missionen gibt. In die Kapitel davor kommst du nicht mehr zurück. Mission 63 ist an den Quellen Syanth oder so ähnlich und 64 am anderen ende der welt ;D. Also Obera ganz hinten an den Gleisen *g*. Und mir wollte man erzählen Mission 64 sei in den Ruinen in dieser Y-Schlucht, wo zwischen den Cie'th Statuen die blaue Blase entstanden ist oÔ Oder findet da der Kampf statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab heute etwa 40 Adam Taimas gekillt...zwar einige Platin barren dabei aber dieses Tapez ding..nicht einmal trotz mäzenseele...das ist doch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und mir wollte man erzählen Mission 64 sei in den Ruinen in dieser Y-Schlucht, wo zwischen den Cie'th Statuen die blaue Blase entstanden ist oÔ Oder findet da der Kampf statt? Da findet der Kampf statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Muss ich dann aus den Kapitel 1-9 irgendetwas wichtiges mitnehmen wenn ich dort nicht mehr zurück kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Laut Lösungsbuch, nein - und das sollte auch korrekt sein Es gibt kein einziges Item vor Kapitel 11, dass man nicht später nochmal finden/durch eine Mission bekommen/kaufen kann. Du solltest nur nichts zerlegen/verkaufen, bei dem du dir nicht 100% sicher bist, dass du dadurch kein Item verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Okay, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will, stelle ich hier meine Frage. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Nebenmission 55 angenommen und da muss ich Neoküsschen besiegen. So weit so gut, doch ich scheitere jedes Mal an dem Vieh. Das was im LB steht ist totaler Mist, habs genau so gemacht wie es da stand und es hat nicht geklappt. Was kann ich tun damit ich diese Mission schaffe? Ach ja, ich habe folgendes Team: Lightning, Hope und Vanille. Vanille habe ich die Morbol-Rute angelegt, da mir Bella Donna zu schwach war. Danke im Voraus für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Der Tod zauber verlangt immer eine Menge Geduld. Selbt mit Morbul Rute kanns sein, dass du den Zauber 50x und mit Pech noch öfter casten musst. Ich würde dir auf jeden Fall noch einen Verteidiger - also Fang oder Snow - empfehlen, sonst wird dich das Ding wohl recht schnell zerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe ja Fang als Verteiger, nur die wird immer als erstes gekillt. Ich weiss echt nicht mehr weiter Wenns so weiter geht kapituliere ich vor dem Spiel. Was wäre denn eine Optimale Team-Aufstellung, Paragmiden-Aufstellung und eine optimal funktionierende Taktik für diesen Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 UND SCHON WIEDER VERRECKT! Och Mensch! Hab schon unzählige versuch gebraucht und ich schaff dieses vieh trotzdem net! Langsam reichts aber mal. Man ey, warum ist das nur so unfair? Ehrlich, langsam kotzt mich das ganze an - aber so richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.