FURT87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Stell mich gerade etwas doof bei den Adaman's an. Kennt jemand ne gute Taktik gegen diese Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Stell mich gerade etwas doof bei den Adaman's an. Kennt jemand ne gute Taktik gegen diese Dinger? tod auf das teil schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 tod auf das teil schmeissen soweit war ich auch schon. Gibts denn nicht eine schnellere Variante? ´Das dauert ja meistens, bis das mal trift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Für was ist den die "Mogry Puppe" ? sollte ich die aufheben oder kann ich die problemlos verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Für was ist den die "Mogry Puppe" ?sollte ich die aufheben oder kann ich die problemlos verkaufen? Die ist für einen kleinen Gilsegen da;). Kannste ruhig verkaufen, für was anderes is die nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 soweit war ich auch schon. Gibts denn nicht eine schnellere Variante? ´Das dauert ja meistens, bis das mal trift. schneller, nun ist etwas komplizierter und setzt zum Beispiel ne Fang mit 3000+ damage voraus, resp wird ein kampf werden den du mit boost/manipulation usw. gewinnen musst. Der einzige vorteil mit fang ist dass du geschockte beine mit einem Angriff (Formationsspalter) auseinander nehmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 soweit war ich auch schon. Gibts denn nicht eine schnellere Variante? ´Das dauert ja meistens, bis das mal trift. Tod ist wohl das schnellste - zumindest solange bis man nicht einen extremen Damage macht. Man kann ja mit einem Esper sofort die Beine weghauen und dadurch eine gewisse Zeit voll draufhaun. Ich hab's währenddessen aber nicht mal ein drittel runter bekommen... (Ohne Stufe 3 Waffen, gemaxte Kristarien oder sehr gute Angriffsaccessoires). Wenn du da mindestens die Hälfte schaffst könnte es evtl. schneller gehen. Ich geh' zur Zeit mit Hast, Vigliant, Morbal Rute und ATB Geschwindigkeit +20% drauf. Dadurch bin ich bei den letzten wenigstens auf einen Schnitt von 8min gekommen, was ich als ganz annehmbar empfinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Tod ist wohl das schnellste - zumindest solange bis man nicht einen extremen Damage macht. Man kann ja mit einem Esper sofort die Beine weghauen und dadurch eine gewisse Zeit voll draufhaun. Ich hab's währenddessen aber nicht mal ein drittel runter bekommen... (Ohne Stufe 3 Waffen, gemaxte Kristarien oder sehr gute Angriffsaccessoires). Wenn du da mindestens die Hälfte schaffst könnte es evtl. schneller gehen. Ich geh' zur Zeit mit Hast, Vigliant, Morbal Rute und ATB Geschwindigkeit +20% drauf. Dadurch bin ich bei den letzten wenigstens auf einen Schnitt von 8min gekommen, was ich als ganz annehmbar empfinde. Ich brauche für beide Methoden circa 4 min sowohl mit Tod als auch im Standardkampf. Der Vorteil gegenüber der Todmethode ist dass man keine Mobs erlegen gehen muss um seine ATBleiste zu füllen. Allerdings ist es wie Firion es sagt , die Todmethode eine gute und frühe Methode die Dinger frühzeitig um Geld und Trapos zu farmen... Gibt andere Leute die farmen zum Beispiel separat KP was natürlich ne Zeiverschwendung ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab das jetzt paar mal mit Tod probiert, das dauert ewig bisses trift und irgentwann bin ich auch weg. Hab jetzt in einer Stunde gerade mal drei besiegt und natürlich hat keiner irgentwas hinterlasen, toll. Da mach ich lieber Mission 24 da bekomm ich wenigstens etwas und es ist keine verschwendete Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich brauche für beide Methoden circa 4 min sowohl mit Tod als auch im Standardkampf.Der Vorteil gegenüber der Todmethode ist dass man keine Mobs erlegen gehen muss um seine ATBleiste zu füllen. Allerdings ist es wie Firion es sagt , die Todmethode eine gute und frühe Methode die Dinger frühzeitig um Geld und Trapos zu farmen... Gibt andere Leute die farmen zum Beispiel separat KP was natürlich ne Zeiverschwendung ist.... Es kommt immer drauf an, wie du es machst. Wenn du dich woanders maximierst und dann erst Anfängst Geld und Trapos zu farmen dann ja. Wechselt man aber beispielsweise zwischen dem von mir sooft genannten Farmort vor den Mahabara Stollen und den Tamais ist das relativ effektiv, insofern du die Esper benutzt. Tamai -> 5-6x den Farmort abfarmen um MTP auf 3 zu kriegen -> zum Tamai etc... Hab da während des Farmens meine Rollen maximiert, meine Omega Waffen ein nach dem anderen geholt und auf Level 100 (*) gemacht und mich daran erfreut das es relativ fix ging so. ^^ Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann man Äthernikum niergends kaufen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann man Äthernikum niergends kaufen? Oo Nein leider nicht. Muss dich enttäuschen. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 sry für die blöde frage aber wie benutz ich das Äthernikum? im inventar kann ichs nur rumschieben und im kampf is es ned dabei bei Gegenständen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 sry für die blöde frage aber wie benutz ich das Äthernikum?im inventar kann ichs nur rumschieben und im kampf is es ned dabei bei Gegenständen >.< Du drückst vor dem kampf L1, dann kanste es auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 achso super ..vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich vote mal mit 80-120 StundenBei mir waren es konkret knapp über 100 Stunden laut Spielstand, die sind es aber wahrscheinlich nicht ganz gewesen wegen pausen etc. etc. Welches sind die Zeitfresser? Nun an der packenden Story konnt man als Geniesser unter 50 Stunden nicht vorbei. Und die anderen 50 Stunden? Nun die verbratet ihr für die Trophies rund um die 64 Missionen und ihre 5 Sterne wertung und der Trophy: professioneller Ausrüster. Wer diese letzte Trophy angeht braucht sich um die zahlreiche Trophies rund ums Kristarium keine Gedanken mehr zu machen die kommen dann fast von selbst.... Tatsächlich sind die 64 Missionen noch das Spannenste, das Farmen nach Gil und Materialien streckt das Spiel und dessen Platin künstlich in die Länge und es ist eine sehr mühsame Aktivität. Viel lieber habe ich parallel dazu das Game nochmal von vorne begonnen, was mir mehr zugesagt hat als alle Items zu sammeln was auch irgendwie keinen Sinn macht.... Wenn man Postgame grindet investiert man wohl eher in seine Lieblingswaffen und ausschliesslich nur in Ausrüstungsgegenstände die man benötigt. Wie dem auch sei mit 100 Stunden habt ihr eine sehr schaffbare Anforderung für eine Auszeichnung zum wahren Helden Ich bin Geniesser was RPGs angeht und hatte trotz der Tatsache das ich Mission 1-30 noch vor dor dem Ende von Kapitel 11 erledigt hab nach dem Endboss gerade mal 53 Stunden auf dem Zähler gehabt, davon hab ich mindestens 15 Stunden nur in Kapitel 11 mit den Missionen und farmen verbracht. Also als Geniesser halte ich zwischen 40-45 Stunden für die Story für angemessen, als Rusher ist man da locker in 30 Stunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ne frage. mein freund und ich haben ff beide und zocken es auch zusammen. Und der hat ein problem beim end boss der 2. Der boss macht immer ne komische attacke. Fie hand geht über den anführer und der ist dan gleich tot. Und bei mir hat der 2 te boss orphanus nie diese attacke eingesetzt. was könte jetz mein freund tuhen habt ihr einen rat. (aber bitte auch einen vernünftigen rat. net einen wie diesen, thja da hat der halt pech gehbt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich nehme mal an er macht "Seelendrangsal", dass sofortigen Tod verursacht. Man sollte für die Phase dem Hauptcharakter 3 Engelskronen anlegen, dann ist man relativ gut geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 NEED HELP So ich hab das Spiel nun durch, und mir ist aufgefallen das ich mit einigen Chars.(Fang & Snow) nur 6 Waffen habe anstatt 7.(Ich weiss hinterher kann man noch die 8. kaufen, aber darum gehts nicht) Meine Frage ist nun hab ich mir die Platin jetzt vergeigt oder gibts da noch ne Möglichkeit dran zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ne frage gibts es ascories die man nur einmal haben kan. Wie z.b das doppel-ei kan man des mehr mals haben oder nur einmal. Wozu doppelt es kriegen eh alle die doppelten punkte... NEED HELPSo ich hab das Spiel nun durch, und mir ist aufgefallen das ich mit einigen Chars.(Fang & Snow) nur 6 Waffen habe anstatt 7.(Ich weiss hinterher kann man noch die 8. kaufen, aber darum gehts nicht) Meine Frage ist nun hab ich mir die Platin jetzt vergeigt oder gibts da noch ne Möglichkeit dran zu kommen? Man kann alle Waffen normal kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.