kareha_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wurde wahrscheinlich schon irgendwo hier beantwortet, aber: Wie komme ich zurück an die einzelnen Orte nach dem durchspielen? Kann mich nur nach Edenhalle und GrandPulse teleportieren !? Und dann? Muß ich alles nochmal ablaufen? Wie komme ich zu vanilles dorf? Ich hatte in Vanilles dorf alle 5 Teile zum Roboter gebracht aber keine Trophy bekommen? Was hab ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wurde wahrscheinlich schon irgendwo hier beantwortet, aber:Wie komme ich zurück in die Steppe nach dem durchspielen? Kann mich nur nach Edenhalle und GrandPulse teleportieren !? Und dann? Und: Ich habe in Vanilles dorf alle 5 Teile zum Roboter gebracht aber keine Trophy bekommen? Was hab ich falsch gemacht? Hmm. hast du den Roboter nochmal angesprochen?? Weil beim ersten Mal wird er nur Repariert, beim 2ten Ansprechen bekommst du dann die Weltenwanderer Trophy, SOFERN du schon 10k Schritte in Pulse gegangen bist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wurde wahrscheinlich schon irgendwo hier beantwortet, aber:Wie komme ich zurück in die Steppe nach dem durchspielen? Kann mich nur nach Edenhalle und GrandPulse teleportieren !? Und dann? Und: Ich habe in Vanilles dorf alle 5 Teile zum Roboter gebracht aber keine Trophy bekommen? Was hab ich falsch gemacht? Nach dem Durchspielen kannst du mit einenTeleporter an den anfang von Kap. 13 und dann den Teleporter zur Steppe nutzen. @~~Heiji~~ Willkommen im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nach dem Durchspielen kannst du mit einenTeleporter an den anfang von Kap. 13 und dann den Teleporter zur Steppe nutzen.@~~Heiji~~ Willkommen im Forum^^ Und wenn du die Teleporter nach Oerba noch nicht freigeschaltet hast vorher (ist der Fall, wenn man vorher noch keine Missionen gemacht hat), musste nochmal laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie komme ich zu "Yaschas-Massiv - Tsubaddran-Hochland" ? (Mission 3) bin nu wieder in der Steppe (Kapitel 13 - aber Endboss nochned gelegt) bin irgendwie zu blöd das zu finden >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Und wenn du die Teleporter nach Oerba noch nicht freigeschaltet hast vorher (ist der Fall, wenn man vorher noch keine Missionen gemacht hat), musste nochmal laufen Stimmt, hab selber gerade nur die hälfte gelesen. Schande über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Und wenn du die Teleporter nach Oerba noch nicht freigeschaltet hast vorher (ist der Fall, wenn man vorher noch keine Missionen gemacht hat), musste nochmal laufen Und wenn ich den habe? Wie kann ich den nutzen? Kann ich das in meinem Menü irgendwo sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Und wenn ich den habe? Wie kann ich den nutzen?Kann ich das in meinem Menü irgendwo sehen? Viereck für die Karte, noch einmal um die Missionen die du absolviert hast bzw. Statuen die du berührt hast einzusehen. Die Teleportstatuen findest du im Thread für die Missionen mit 5 Sterne. Dort sind die Missionen die eine Teleportstatue sind aufgezählt. (Mission 1 stimmt da aber nicht) Sprech die jeweilige Statue an, insofern du sie abgeschlossen hast und dort wird ein Punkt auftauchen "Teleportieren" dann teleportierst du dich nach Oerba, insofern die Statue dort freigeschaltet ist. Ansonsten ab in die Mahabara Stollen oder wenn du kannst in die Sulya Quellen oder Taejin Turm teleportieren um von dort aus nach Oerba zu gelangen. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie komme ich zu "Yaschas-Massiv - Tsubaddran-Hochland" ? (Mission 3)bin nu wieder in der Steppe (Kapitel 13 - aber Endboss nochned gelegt) bin irgendwie zu blöd das zu finden >.< Wenn du aus dem Teleporter vonKapitel 13 rauskommst gehts nach rechts oben richtung Steppe und nach links .... - ins Yaschas-Massiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Soll ich mäzenseele für 130k GIL verkaufen? weil dann hätte ich 2 mio. und endlich Trapezohedron ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Soll ich mäzenseele für 130k GIL verkaufen? weil dann hätte ich 2 mio. und endlich Trapezohedron ^^ Behalte die mal lieber, die hilft dabei seltene Gegenstände nach dem Kampf zu erhalten. So bekommste schneller an Gil, da seltene meistens mehr Wert haben und du bekommst auch schneller Trapezohedron von den Elefanten. Falls du zwei hast, kannste ruhig eine verkaufen, da der Effekt immer nur von einer wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Behalte die mal lieber, die hilft dabei seltene Gegenstände nach dem Kampf zu erhalten. So bekommste schneller an Gil, da seltene meistens mehr Wert haben und du bekommst auch schneller Trapezohedron von den Elefanten.Falls du zwei hast, kannste ruhig eine verkaufen, da der Effekt immer nur von einer wirkt. Zumal er die Kohle brauch die Waffen noch aufzuruesten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kleine frage...erscheint irgendetwas wenn man diese 7 Cie'th Missionen (die im ringform auf der archylte Steppe) erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kleine frage...erscheint irgendetwas wenn man diese 7 Cie'th Missionen (die im ringform auf der archylte Steppe) erledigt? jop ein blauer Adaman auch long gui genannt.... Dieser zeichnet sich durch massiv billige Stats aus und spamt Attacken wie Beben/Ultima/Brüllen mit einer Reichweite von 10.000-25.000 schaden... die anderen Adamans verschwinden dadruch, falls du diese also noch farmen méchtest solltest du es vorher tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ah danke...dachte dieses Vieh kommt wenn man mission 51 macht gut ich lass die finger von den restlichen 4 einfachen missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Öhm, die "einfachen Missionen" sind doch alle D-Missionen, oder ? Die hab ich alle erledigt aber nicht gegen einen blauen Long Gui gekämpft... oder gar nicht mitbekommen ? Na toll, da sind dann die Adamans weg !? Ich sollte vorher doch mehr lesen aber es überkommt mich immer beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ah danke...dachte dieses Vieh kommt wenn man mission 51 macht gut ich lass die finger von den restlichen 4 einfachen missionen Hab ich auch gedacht -,- Aber ich hab mich das vorhin auch schon gefragt was mit diesem Ring von statuen is. na toll, muss ich mich doch mission 64 stellen. Wollte erstma die anderen sachen machen. Trau mich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wenn du aus dem Teleporter vonKapitel 13 rauskommst gehts nach rechts oben richtung Steppe und nach links .... - ins Yaschas-Massiv super vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 die anderen Adamans verschwinden dadruch, falls du diese also noch farmen méchtest solltest du es vorher tun. Nicht ganz. Bei mir läuft neben den blauen Long Guis auch noch ein Adaman auf der Steppe rum. Am Leviathan Terminal ist auch noch ein Adaman, der sich super farmen lässt. Noch eine Frage: Droppt irgend ein Gegner Adamantium oder muss ich das kaufen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nicht ganz. Bei mir läuft neben den blauen Long Guis auch noch ein Adaman auf der Steppe rum. Am Leviathan Terminal ist auch noch ein Adaman, der sich super farmen lässt.Noch eine Frage: Droppt irgend ein Gegner Adamantium oder muss ich das kaufen? Danke. du hast recht lohnt sich aber nicht mehr so richtig, dadurch braucht man irre iel länger zeit zum farmen Adamantium dropt tatsächlich bei errrmmm habe ich vergessen.... empfehle aber den kauf.... du hast schneller die 2 platinbarren zusammen als du ein vieh für admantin gefunden hast. Man braucht auch nicht sehr viele adamntin ich glaube es sind 2 für accesoires und 2-3 für waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.