FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich wollte net wissen ob man es kaufen. wollte wissen wen ich nochmal mission 55 mache ob ich dan noch mal ein doppel.ei bekomme. Achs Ne du bekommst das nur eunmal, danach gibts nur sowas wie Bomber Seele. Zwei bringen eh nix, es gilt immer nur eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 AchsNe du bekommst das nur eunmal, danach gibts nur sowas wie Bomber Seele. Zwei bringen eh nix, es gilt immer nur eins. Ich glaub er will lieber die 250000 für das ei haben;) Dan wär das Farmen nämlich um einiges leicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich glaub er will lieber die 250000 für das ei haben;) Dan wär das Farmen nämlich um einiges leicher ^^ Was so viel wert hat das?Is mir noch gar nicht aufgefallen. Da kann ich das ja verkaufen, wenn ich alle Chars auf maximum hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die Episteln, Elemantar Ringe, Hermes-Stiefe, Tetra-Krone, Golduhr, usw. Schau am besten mal in die Liste (Accessory) da sieht man was man alles kaufen kann. Hermes-Stiefel und Tetra-Krone kannste aus deiner Auflistung streichen. Tetra-Kronen und Tiaras hinterlässt der Gegner bei Mission #7 (ist aber selten, hier helfen Sammler- und Mäzenseele ). Die Stiefel kann man sich durch das Zerlegen auf Stern gelevelte Tetra-Kronen dann herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hermes-Stiefel und Tetra-Krone kannste aus deiner Auflistung streichen.Tetra-Kronen und Tiaras hinterlässt der Gegner bei Mission #7 (ist aber selten, hier helfen Sammler- und Mäzenseele ). Die Stiefel kann man sich durch das Zerlegen auf Stern gelevelte Tetra-Kronen dann herstellen. Die Tetra-Kronen finde ich auch sehr gerne mal mit nen Chocobo, das mit den Stiefeln hab ich noch gar nicht gewust. Das LB scheint doch zu was gut zu sein^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich bin auch mal wieder da. ich habe eine frage: ich bin jetzt vor dem endgegner zurück in diese steppe um die statuen zu machen. da sind einige "punkte", die gelb sind, aber da kann ich nicht springen. warum? ich kann nur bei den blauen springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich bin auch mal wieder da. ich habe eine frage: ich bin jetzt vor dem endgegner zurück in diese steppe um die statuen zu machen. da sind einige "punkte", die gelb sind, aber da kann ich nicht springen. warum? ich kann nur bei den blauen springen Die gehen nur mit nen Chocobo. Die kannste Reiten, nachdem du die Missionen 1 bis 14 gemacht hast. Die dürften kein problem für dich darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die gehen nur mit nen Chocobo. Die kannste Reiten, nachdem du die Missionen 1 bis 14 gemacht hast. Die dürften kein problem für dich darstellen. ahh, alles klar. danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die gehen nur mit nen Chocobo. Die kannste Reiten, nachdem du die Missionen 1 bis 14 gemacht hast. Die dürften kein problem für dich darstellen. Dass das mit nur mit 'nem Chocobo geht steht übrigens auch dem moment im Datenlog, wo man das erste mal, vor so einem gelben Kreis steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dass das mit nur mit 'nem Chocobo geht steht übrigens auch dem moment im Datenlog, wo man das erste mal, vor so einem gelben Kreis steht^^ Im Datenlog sucht man sowas doch als letztes, steht das echt da drin?^^ Hab das bis jetzt nur für die Monster gebraucht, um zu wissen wie man am besten 5* holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie bekomm ich diesen gelben Vogel zum reiten?Bin nu in Kapitel 13, habe aber Endboss nochnicht gelegt, da ich erst bissel stärker werden will - sprich missionen machen und grinden.. Aber zu Fuss bissel lahm :> Du musst Mission 12 und 14 dafür machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ähm..kann das sein, dass wenn man keinen HD Fernseher besitzt die Karte so schlecht zu lesen ist das Missionen fast unmöglich sind? Such schon seit paar minuten den "roten punkt" erfolglos -.- Beim text sind ja schon schwierigkeiten aber nu dass echt mies ... aber umstellen geht ja ned mh? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ähm..kann das sein, dass wenn man keinen HD Fernseher besitzt die Karte so schlecht zu lesen ist das Missionen fast unmöglich sind? Such schon seit paar minuten den "roten punkt" erfolglos -.- Beim text sind ja schon schwierigkeiten aber nu dass echt mies ... aber umstellen geht ja ned mh? -.- Also ich spiel ohne HD, konnte aber alle Punkte mühelos finden... Du kannst ja ansonsten zwei mal drücken, dann öffnet sich zuerst die Karte und dann noch ein zusätzlicher Reiter mit allen Missionen, deren Statuen du schon gefunden hast. Dann kannste den Missionstext nochmal lesen. Vielleicht hilft das ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Problem: Ich hab jetzt alle Accessoires und Waffen einmal gehabt und da bin ich mir ziemlich sicher. Doch der Roboter will mir erzählen, das noch welche Fehlen, er spuckt aber natürlich nicht aus, welche. Gibt es eine Möglichkeit es doch irgendwie herauszufinden? Ich hab alle Waffen gehabt und aufgeschrieben sowie alle Accessoires. Was kann ich also tun? Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Problem: Ich hab jetzt alle Accessoires und Waffen einmal gehabt und da bin ich mir ziemlich sicher. Doch der Roboter will mir erzählen, das noch welche Fehlen, er spuckt aber natürlich nicht aus, welche. Gibt es eine Möglichkeit es doch irgendwie herauszufinden? Ich hab alle Waffen gehabt und aufgeschrieben sowie alle Accessoires. Was kann ich also tun?Lusty_Nail Öhhh, tja. Liste nochmal checken, mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein...Dich fragen, ob du bei jedem Accessoir mit 100%-Wahrscheinlichkeit behaupten könntest, dass du dieses Accessoir auf diesem Spielstand mal gehabt hattest. Haste denn auch schon Mission #64 zum Beispiel gemacht? Ein paar Gegenstände bekommt man ja nur als Missionsbelohnungen, da zum Beispiel die Golduhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab alle Missionen gemacht und auch die ganzen Trophäen bekommen. Nur diese hier macht mir grad ernsthaft zu schaffen. Ich finde NICHTS einfach garnichts.. irgendwas muss doch aber fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab alle Missionen gemacht und auch die ganzen Trophäen bekommen. Nur diese hier macht mir grad ernsthaft zu schaffen. Ich finde NICHTS einfach garnichts.. irgendwas muss doch aber fehlen... Haste das LB? Dann check mal deine Liste damit ab. Oder schick mir 'ne PN mit einer Liste der Namen aller Waffen und Accessoirs. Am besten so geordnet, wie es im Inventar sortiert ist, wenn du "Nach Kategorie" wählst. Bin grad noch auf Arbeit, würde dann heute Abend mal nachschauen. Auch den kram mit den Elementringen beachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Haste das LB? Dann check mal deine Liste damit ab.Oder schick mir 'ne PN mit einer Liste der Namen aller Waffen und Accessoirs. Am besten so geordnet, wie es im Inventar sortiert ist, wenn du "Nach Kategorie" wählst. Bin grad noch auf Arbeit, würde dann heute Abend mal nachschauen. Auch den kram mit den Elementringen beachtet? Ja habe ich. Die Elementringe sind es nicht. Ich hab die Liste aus dem Forum (Accessoire auf Deutsch von Barykite) in Paint bearbeitet und durchgestrichen, was ich gehabt habe. Also hab alles durchgeschaut und immer wenn ich upgegradet habe hab ich es auch weggestrichen. Nur eine Liste mit Waffen die ich selbst geschrieben habe kann ich dir schicken, wo aber auch alle aufgeschrieben sind, die es gibt. Durchgezählt hab ich die Sachen auch: 102 Waffen und 119 Accessoires. Ich hab echt kein Plan mehr... GROSSES EDIT: Ich hab sie! Und Platin noch dazu! Ich bin nochmal die Liste durchgegangen und ich dachte mir das der Titanreif vielleicht gefehlt hat, weil damals tausende Platinreife hatte und mir da ne Ähnlichkeit vorkam zwischen den beiden vom Namen her (nach Gefühl halt) und dacht mir vll fehlt mir das ja und ich habs einfach durchgestrichen wegen den ganzen Platinreifen... und zack Platin ;D Nochmal Glück gehabt. Ich danke dir aber das du mir geholfen hast bzw. sogar bereit warst dir meine Liste anzuschauen Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.