Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

@JotGeh

Was willst du denn? Hab doch deutlich geschrieben: Für MICH der Beste oder einer der besten Teile. Bei FFVII warste bestimmt noch nicht mal geboren um mitsprechen zu können. Übrigens wird dein "Krieger" im Englischen mit doppel "r" geschrieben...

Danke, hab's geändert :) Ist mir nicht mehr aufgefallen, nachdem ich den Satz bestimmt gefühlte 638 mal korrigiert habe. Hab' ihn irgendwo im Netz aufgegabelt und zu dem Zeitpunkt war der noch etwas "abstrakter" geschrieben, um's mal sachte auszudrücken...

War auch nur ein Scherz, hätte nicht gedacht, dass da so schnell drauf angesprungen wird, war ein sinnfreier Kommentar, sorry wenns falsch rüberkam. Geboren und alt genug für Videospiele war ich außerdem, aber wenn wir uns darüber unterhalten sollen, dann besser per pn..

Danke, hab's geändert :) Ist mir nicht mehr aufgefallen, nachdem ich den Satz bestimmt gefühlte 638 mal korrigiert habe. Hab' ihn irgendwo im Netz aufgegabelt und zu dem Zeitpunkt war der noch etwas "abstrakter" geschrieben, um's mal sachte auszudrücken...

War auch nur ein Scherz, hätte nicht gedacht, dass da so schnell drauf angesprungen wird, sorry wenns falsch rüberkam. Geboren und alt genug für Videospiele war ich außerdem, aber wenn wir uns darüber unterhalten sollen, dann besser per pn..

Kein Problem, war ja auch nicht bös gemeint. Hab aber hier im Forum schon andere Leute getroffen, die sich noch nicht mal vernünftig mit einem unterhalten können. Bei dir hab ich nicht verstanden warum du auf mich eingehst, obwohl ich jemanden anderen zitiere...sr, da reagiere ich allergisch drauf. Hab halt schon viel erlebt hier. ;)

Habe eine Seite gefunden,da gibt es ne Komplettlösung,übersicht aller Waffen Accessories usw.Und da steht auch genau wie genau jede Mission gemacht werden kann,oder wie man genau Alle Waffen Tunen soll.Da steht auch welche Items es genau im Geschäft zu kaufen gibt mit Preis usw.Echt geile Seite.

Hier die Seite:https://www.finalfantasyxiii.de:80/?kat=Final_Fantasy_XIII_Komplettloesung#k11a4

Interessant, vor allem dieses Bild und:

Obgleich bisher nur drei Titel veröffentlicht wurden, plant Square Enix noch weitere Titel für die FNC-Reihe. So wurde bereits ein Patent auf den Namen "Final Fantasy Haeresis XIII" im US-Patentamt registriert. Hierzu wurde jedoch keinerlei Ankündigung herausgegeben.

Habe eine Seite gefunden,zu FFXIII.Da ist ne Komplettlösung,übersicht aller Waffen Accessories,welche Items es genau im Laden gibt mit Preis usw.Echt geile Seite kann ich nur sagen,aber schaut selbst.

Hier die Seite:https://www.finalfantasyxiii.de:80/?kat=Final_Fantasy_XIII_Komplettloesung#k11a4

Denke das die Seite einigen Helfen wird.:biggrin5:

Und was hat das Bild mit der Seite zu tun JotGeh???

Achso lol,hatte das garnicht gesehen.:banghead:

Reinschnuppern lohnt. Wenngleich einige Infos auf der Seite zu XIII selbst doch mal aktualisiert werden können, zu Versus und Agito gibts schon nette Sachen. Den Trailer zu Letzterem kannte ich auch noch garnicht und macht Lust auf mehr :)

danke.

das war immer mein problem, ich habe immer die kohle in diese level-acc. gesteckt. aber gesamt bestimmt nicht mehr als 100000 oder vielleicht 150000 wenn überhaupt gehabt.

irgendwas sinnvolles, was ich damit kaufen soll oder "einfach auf den kopf haun"?

bzw. antworteen könnt ihr im allgemeinen, ich schaue dann da nach, weil es ja dann doch nichts mehr mit "weltenwanderer" zu tun hat.

Später gibt es noch ein paar teuere Waffen die du im Gilgamesh Laden kaufen musst ;). Somit brauchst da noch runde ne 3/4 Millionen *g*.

He leute, hab n kleines problem.

Ich habe gerade die letzte Mission gemacht und diesen Vencingetorix besiegt (mit 5 Sternen).

Die Galufs Gral Trophäe hab ich erhalten aber Totenglocke nicht.

:/ Hab ich was falsch gemacht?

[EDIT]

Falscher Alarm! Hab mich verguckt.

Gebieter des Schicksals Trophe hab ich nicht, hab die auch nicht gemacht.

Das liegt an der falschen Reihenfolge im Leitfaden. :/ wieso kann man das nicht mit der Liste von der PS3 indentisch machen? Ich rede hier nur von der Reihenfolge.

Also alles wieder. OK ^^

Du must da durch die portale gehen. es gibt 2 portal in kapitel 13.

Eins nach grand pulse kapitel 11 und des andere ist in kapitel 12.

Danke hat geklapt :D

Sind aber drei, wie ich grad gesehen hab. Man kann ja nochmal zum Endboss.

Danke hat geklapt :D

Sind aber drei, wie ich grad gesehen hab. Man kann ja nochmal zum Endboss.

Die Episteln, Elemantar Ringe, Hermes-Stiefe, Tetra-Krone, Golduhr, usw.

Schau am besten mal in die Liste (Accessory) da sieht man was man alles kaufen kann.

ich wollte net wissen ob man es kaufen. wollte wissen wen ich nochmal mission 55 mache ob ich dan noch mal ein doppel.ei bekomme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...