RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wollte mir gestern evt. noch star ocea zulegen, aber ich hätte einfach keine Zeit um die ganzen Games zu zocken Das mit der Zeit stimmt in jedem Fall. Aber zulegen solltest du es dir eigendlich schon, vorrausgesetzt du stehst auf RPGs wie ichxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das Spiel geht doch weg wie warme Semmeln die SE ist ja fast überall ausverkauft Das ist doch auch gut so, wenn die SE ausverkauft sind ist auch nicht weiter schlimm hauptsache ich hab meine sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich freu mich schon seit monaten auf das Game die SE hab ich mir auch noch gesichert kann es kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 mein Kumpel sitzt mir schon im Nacken deswegegn habs ihm bestellt mit L Buch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 mein Kumpel sitzt mir schon im Nacken deswegegnhabs ihm bestellt mit L Buch;) Das L Buch hol ich mir auch noch dazu, wird sicher supper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hol mir auch das L Buch aber erst wenn ich einmal durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe gerade in nem blog den FFXIII tour-bus entdeckt, leider in meiner heimatstadt am 9.3 , da bin ich schon die finger am wundzocken:biggrin: https://www.ps3blog.de:80/2010/rpg/der-final-fantasy-13-bus-vielleicht-auch-bald-in-eurer-naehe/#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe gerade in nem blog den FFXIII tour-bus entdeckt, leider in meiner heimatstadt am 9.3 , da bin ich schon die finger am wundzocken:biggrin:https://www.ps3blog.de:80/2010/rpg/der-final-fantasy-13-bus-vielleicht-auch-bald-in-eurer-naehe/#comments hab ich auch schon gelesend, schade dass der nicht nach Österreich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Holt ihr das normale L Buch oder das Collectors L Buch: 272 Seiten (256 Seiten + 16 Seiten Extra-Kapitel nur in dieser limitierten Ausgabe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Holt ihr das normale L Buch oder das Collectors L Buch:272 Seiten (256 Seiten + 16 Seiten Extra-Kapitel nur in dieser limitierten Ausgabe) ich habe mir das ganz normal lösungsbuch schon bestellt ^^ gerade bei so ein game wie ff ist ein buch schon ganz schön nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe gerade in nem blog den FFXIII tour-bus entdeckt, leider in meiner heimatstadt am 9.3 , da bin ich schon die finger am wundzocken:biggrin:https://www.ps3blog.de:80/2010/rpg/der-final-fantasy-13-bus-vielleicht-auch-bald-in-eurer-naehe/#comments Scheiße, Hannover ist nicht dabei Holt ihr das normale L Buch oder das Collectors L Buch:272 Seiten (256 Seiten + 16 Seiten Extra-Kapitel nur in dieser limitierten Ausgabe) Ich hab mir die Collector's Edition bestellt, ist einfach viel cooler, wenn man sich so ein Teil ins Zimmer stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Holt ihr das normale L Buch oder das Collectors L Buch:272 Seiten (256 Seiten + 16 Seiten Extra-Kapitel nur in dieser limitierten Ausgabe) kommt drauf an welches se da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ist eigentlich schon bekannt, wie das Cover aussieht? Habe da im Netz verschiedene gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich hole mir das lösungsbuch erst nach dem ersten durchspielen. den ersten durchgang einfach genießen und schön in ruhe zocken ohne hilfe. danach kommt das LBuch zum einsatz für alle collectables etc. ich hole mir die CE. in der hand fühlt es sich bestimmt genauso gut an wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ist eigentlich schon bekannt, wie das Cover aussieht?Habe da im Netz verschiedene gesehen Die normale Edition wird Lightning auf dem Cover haben, rechts oben von ihr das FFXIII-Logo. Die limitierte Edition wird ganz klassisch (so wie die früheren FF-Games auch) mit einem FFXIII-Logo auf weißem Hintergrund erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich hole mir das lösungsbuch erst nach dem ersten durchspielen.den ersten durchgang einfach genießen und schön in ruhe zocken ohne hilfe. danach kommt das LBuch zum einsatz für alle collectables etc. ich hole mir die CE. in der hand fühlt es sich bestimmt genauso gut an wie es aussieht Wenn Du Dir die CE vom Lösungsbuch holen willst, würde ich an Deiner Stelle aber nicht warten, bis Du das Game durch hast. die CE von FFXII damals war ziemlich schnell ausverkauft, so weit ich mich erinnern kann. Ich selbst werde natürlich auch erst ohne LB durchspielen, solange bleibt das Buch bei mir halt eingeschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn Du Dir die CE vom Lösungsbuch holen willst, würde ich an Deiner Stelle aber nicht warten, bis Du das Game durch hast. die CE von FFXII damals war ziemlich schnell ausverkauft, so weit ich mich erinnern kann.Ich selbst werde natürlich auch erst ohne LB durchspielen, solange bleibt das Buch bei mir halt eingeschweißt ich habe mir zwar schon das buch bestellt,werde aber auch erst einmal durch zocken unnd dann mit lösung spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hi. mal ne frage, mag zwar blöd sein, aber is wichtig zu wissen. is die tonspur im game dann deutsch oder nur englisch? hab mal gelesen soll keine deutsche sync geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hi.mal ne frage, mag zwar blöd sein, aber is wichtig zu wissen. is die tonspur im game dann deutsch oder nur englisch? hab mal gelesen soll keine deutsche sync geben. nur englische sprache mit deutschen untertext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 naja dann passts. super. wollt nur sicher gehn, da ich halt auch einige freunde hab die dem englischen etz net so mächtig sind^^. aber danke für die schnelle antwort. bald is es soweit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.