Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

habe gerade in nem blog den FFXIII tour-bus entdeckt, leider in meiner heimatstadt am 9.3 :( , da bin ich schon die finger am wundzocken:biggrin:

https://www.ps3blog.de:80/2010/rpg/der-final-fantasy-13-bus-vielleicht-auch-bald-in-eurer-naehe/#comments

Scheiße, Hannover ist nicht dabei :mad1:

Holt ihr das normale L Buch oder das Collectors L Buch:

272 Seiten (256 Seiten + 16 Seiten Extra-Kapitel nur in dieser limitierten Ausgabe)

Ich hab mir die Collector's Edition bestellt, ist einfach viel cooler, wenn man sich so ein Teil ins Zimmer stellt :biggrin5:

ich hole mir das lösungsbuch erst nach dem ersten durchspielen.

den ersten durchgang einfach genießen und schön in ruhe zocken ohne hilfe. danach kommt das LBuch zum einsatz für alle collectables etc.

ich hole mir die CE. in der hand fühlt es sich bestimmt genauso gut an wie es aussieht :biggrin:

Ist eigentlich schon bekannt, wie das Cover aussieht?

Habe da im Netz verschiedene gesehen

Die normale Edition wird Lightning auf dem Cover haben, rechts oben von ihr das FFXIII-Logo.

Die limitierte Edition wird ganz klassisch (so wie die früheren FF-Games auch) mit einem FFXIII-Logo auf weißem Hintergrund erscheinen.

ich hole mir das lösungsbuch erst nach dem ersten durchspielen.

den ersten durchgang einfach genießen und schön in ruhe zocken ohne hilfe. danach kommt das LBuch zum einsatz für alle collectables etc.

ich hole mir die CE. in der hand fühlt es sich bestimmt genauso gut an wie es aussieht :biggrin:

Wenn Du Dir die CE vom Lösungsbuch holen willst, würde ich an Deiner Stelle aber nicht warten, bis Du das Game durch hast. die CE von FFXII damals war ziemlich schnell ausverkauft, so weit ich mich erinnern kann.

Ich selbst werde natürlich auch erst ohne LB durchspielen, solange bleibt das Buch bei mir halt eingeschweißt ;)

Wenn Du Dir die CE vom Lösungsbuch holen willst, würde ich an Deiner Stelle aber nicht warten, bis Du das Game durch hast. die CE von FFXII damals war ziemlich schnell ausverkauft, so weit ich mich erinnern kann.

Ich selbst werde natürlich auch erst ohne LB durchspielen, solange bleibt das Buch bei mir halt eingeschweißt ;)

ich habe mir zwar schon das buch bestellt,werde aber auch erst einmal durch zocken unnd dann mit lösung spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...