Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Brynhildur meinst du?

Zitat:

Erzeugen Sie den Zustand „Hast“ mit dem Paradigma „Diversionsgefecht“. Attackieren Sie den Riesen mit der „Doppelsequenz“, um den Metamorphose-Balken zu füllen. Sobald Sie ein Drittel Ihrer Energieleiste verloren haben, schalten Sie zur „Partikularattacke“ und wechseln nach der Heilung wieder zu „Doppelsequenz“. Ist der Metamorphose-Balken des Gegenübers gefüllt, drücken Sie die X- (Xbox 360) beziehungsweise Viereck-Taste (PS3), um die Esper einzuverleiben. (ul)

brauch mal hilfe fürs LF update ... sind die ersten 11 (bronze) trophies für:

kampftutorial und kapitel 1-10

oder kapitel 1-11?

gizars orden:

schleife korrekt?

oder stimmt die LF beschreibung mit 20x ausheben

Die Trophäen sind für's Tutorial und Kapitel 1-10

Gizars Orden kam bei mir jedenfalls definitiv, als ich ne Schleife gefunden hab, sollte also auch korrekt sein.

Um ganz ehrlich zu sein, hab ich schon seit Jahren FF7 für die gute alte PS1 im Schrank stehen, aber nie gespielt. Hab das damals billig in meiner Stamm-Videothek erstanden. Ein Kumpel von mir hat ein paar Runden gezockt, um es mir zu zeigen, aber es hat mir garnicht zugesagt. Seither liegts hier nur rum.

WAAAASSSSS???? Unbedingt zocken, da führt kein Weg dran vorbei. Für mich einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste FF Teil...

WAAAASSSSS???? Unbedingt zocken, da führt kein Weg dran vorbei. Für mich einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste FF Teil...

Für dich :PJaja, und Millionen andere...^^''

geht mir auch um die 20x, weiß ob es erheblich mehr/ weniger war?

Ist es richtig dass accessoires die couraga oder ener mache: zu physischer abwehr/ magieabwehr nexusgruppe zählen? oO

Bei mir waren es exakt 20 Grabungen, alle fünf kam ein besonderer Schatz.

Zur anderen Sache: Keine Ahnung.

Werd' die Tage mal die Sache mit Taimai und den zwei Schätzen in Eden in den Thread da aufnehmen...

Wo sind die ganzen Chocoobo Schätze? Hab erst 10 oder 11 ^^

Gibt 20 Stellen in der Steppe, an der einer versteckt sein kann. Immer, wenn man neu in die Steppe reinkommt, werden fünf dieser Plätze zufällig ausgewählt und sind mit einem Schatz gefüllt.

Mit der Zeit findet man den Kram von alleine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...