Captain_Conker93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also hab ich das bessere bekommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 brauch mal hilfe fürs LF update ... sind die ersten 11 (bronze) trophies für: kampftutorial und kapitel 1-10 oder kapitel 1-11? gizars orden: schleife korrekt? oder stimmt die LF beschreibung mit 20x ausheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab ne frage zu kapitel 11: nachdem ich bartelowieauchimmer umgehauen hab, kann ich mit dem jet nach cocoon. komm ich dann während der main story nochmal nach grand pulse zurück, oder häng ich dann in cocoon fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab ne frage zu kapitel 11: nachdem ich bartelowieauchimmer umgehauen hab, kann ich mit dem jet nach cocoon. komm ich dann während der main story nochmal nach grand pulse zurück, oder häng ich dann in cocoon fest? Du kannst später nochmal zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Du kannst später nochmal zurück! danke für die sehr schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, bin gerade bei der Esperkampf gegen Byrndi... wie auch immer?. Welche Paradigmen und welche Stragie ist am besten? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Brynhildur meinst du? Zitat: Erzeugen Sie den Zustand „Hast“ mit dem Paradigma „Diversionsgefecht“. Attackieren Sie den Riesen mit der „Doppelsequenz“, um den Metamorphose-Balken zu füllen. Sobald Sie ein Drittel Ihrer Energieleiste verloren haben, schalten Sie zur „Partikularattacke“ und wechseln nach der Heilung wieder zu „Doppelsequenz“. Ist der Metamorphose-Balken des Gegenübers gefüllt, drücken Sie die X- (Xbox 360) beziehungsweise Viereck-Taste (PS3), um die Esper einzuverleiben. (ul) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sry für doppelpost.. hab grad "Mogry-Puppe" gefunden .. wtf ist das? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelSchweitzer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 brauch mal hilfe fürs LF update ... sind die ersten 11 (bronze) trophies für: kampftutorial und kapitel 1-10 oder kapitel 1-11? gizars orden: schleife korrekt? oder stimmt die LF beschreibung mit 20x ausheben Die Trophäen sind für's Tutorial und Kapitel 1-10 Gizars Orden kam bei mir jedenfalls definitiv, als ich ne Schleife gefunden hab, sollte also auch korrekt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wow, der LB LF ist ja mal dreck ... da steht nach #51 kommt long gui? ist das nich erst nach #56-#62? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wow, der LB LF ist ja mal dreck ...da steht nach #51 kommt long gui? ist das nich erst nach #56-#62? oO Haste das jetzt? Dann mal viel Spaß damit... Zu Gizars Orden: Bei mir kam die Schleife nach 20x Buddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Haste das jetzt?Dann mal viel Spaß damit... Zu Gizars Orden: Bei mir kam die Schleife nach 20x Buddeln Ist es richtig dass accessoires die couraga oder ener mache: zu physischer abwehr/ magieabwehr nexusgruppe zählen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich hab auch die schleife bekommen und direkt danach die orden trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich hab auch die schleife bekommen und direkt danach die orden trophäe bekommen geht mir auch um die 20x, weiß ob es erheblich mehr/ weniger war? wenn es auch hier abweicht hat JotGeh wieder neues futter für den "wir machen das LB schlecht, weil es einfach scheiße ist" thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Um ganz ehrlich zu sein, hab ich schon seit Jahren FF7 für die gute alte PS1 im Schrank stehen, aber nie gespielt. Hab das damals billig in meiner Stamm-Videothek erstanden. Ein Kumpel von mir hat ein paar Runden gezockt, um es mir zu zeigen, aber es hat mir garnicht zugesagt. Seither liegts hier nur rum. WAAAASSSSS???? Unbedingt zocken, da führt kein Weg dran vorbei. Für mich einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste FF Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 WAAAASSSSS???? Unbedingt zocken, da führt kein Weg dran vorbei. Für mich einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste FF Teil... Für dich Jaja, und Millionen andere...^^'' geht mir auch um die 20x, weiß ob es erheblich mehr/ weniger war? Ist es richtig dass accessoires die couraga oder ener mache: zu physischer abwehr/ magieabwehr nexusgruppe zählen? oO Bei mir waren es exakt 20 Grabungen, alle fünf kam ein besonderer Schatz. Zur anderen Sache: Keine Ahnung. Werd' die Tage mal die Sache mit Taimai und den zwei Schätzen in Eden in den Thread da aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo sind die ganzen Chocoobo Schätze? Hab erst 10 oder 11 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo sind die ganzen Chocoobo Schätze? Hab erst 10 oder 11 ^^ Gibt 20 Stellen in der Steppe, an der einer versteckt sein kann. Immer, wenn man neu in die Steppe reinkommt, werden fünf dieser Plätze zufällig ausgewählt und sind mit einem Schatz gefüllt. Mit der Zeit findet man den Kram von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @JotGeh Was willst du denn? Hab doch deutlich geschrieben: Für MICH der Beste oder einer der besten Teile. Bei FFVII warste bestimmt noch nicht mal geboren um mitsprechen zu können. Übrigens wird dein "Krieger" im Englischen mit doppel "r" geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.