Lusty_Nail Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und hermes stiefel? Worauf bezieht sich deine Frage? Hab nichts gefunden, was auch nur ein bisschen darauf hindeutet ;( Wenn du fragst, wo es die zu finden gibt: Wenn ich richtig liege Mission 34 kriegst du sie als Belohnung Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 bin gerade in der archylte steppe in der nähe von der "truhe" mit dem erdring rumgelaufen und dann kam eine kleine zwischensequenz in der so ein kaktor aufgetaucht ist, der dann aber abgehauen ist... kann mir jemand sagen, was es mit dem auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Jetzt hast du in der Steppe Kaktoren verteilt, gegen die du kämpfen kannst. In Mission 54 kämpfst du gegen ein riesen Kaktorius und dazu musst die Sequenz einmal gehabt haben, um die Mission zu machen ;> Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 alles klaro, danke muss ich irgendwas beachten, oder reicht es einfach die plattzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelSchweitzer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die kannst du einfach plattmachen ohne irgendwas zu beachten. Der große Kaktor erscheint einfach, wenn du die entsprechende Mission annimmst, unabhängig davon, was du bis dahin mit den kleinen gemacht hast. (Die Mission ist in der Nähe des Teleporters Nordplateu in der Steppe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 da bin ich glaub noch weit von entfernt hab erst mission 8 geschafft und möchte wenns geht alles der schwierigkeit nach mit 5 sternen beenden, damit ich am ende net noch dauernd rumrennen und suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 es reicht einfach sie plattzumachen ,aber wenn du gegen sie kämpfst und sie nicht angreifst machen se nen tanz und werden dann zum erz-kaktor und danach zum meister kaktus. kaktor : 5000 kp erz-kaktor :10000 kp meister-kaktor:15000 kp ( oder 20000 kp weiss es nicht mehr ganz genau) also ich würd solange mit 3 augemntoren rumhantieren bis er zum meister wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ändert sich dann da was an der stärke? weil im moment hatte ich grad eben mit dem ersten kaktor schon ziemliche probleme...hab ihn zwar geschafft, aber hab fast die ganze zeit nur mit nem verteidiger gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 naja am besten (sofern man stark genug ist) mit 2 brechern und nem verheerer der gut in feuermagie ist raufgehen oder umgekehrt (2ver 1bre) ich persönlich komm bei denen nichtmal in den orangen bereich. wenn du durchgespielt hast werden die sehr leicht sein und zu der mission mit dem riesen kaktor - die ist nicht einfach - so wie marcel oben schreibt^^ also probiers erst garnicht bevor du nicht stark bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So denke mal ich werd das große angekündigte update für den trophy LF heute nacht verfassen; hoffe, dass anschließend es wirklich alles klar und deutlich genug beschrieben ist. @duke: mach was du für richtig hälst; falsch kannst nichts machen spars wenn du lustig bist, haus aufn kopp wenn du den gegnern die meinung geigen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Habs durch Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wo krieg ich denn den Trpdorzahn her?Hab kein Cash und der Adama Taiman drop nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wie seitz ihr gegen "Vladislaus" vorgegangen ?hab den ja einma zwar besiegt aber der is ja ma echt sc****** wenn der "Ausmerzung " dann anwendet is man ja sofort tot und das wars.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wie seitz ihr gegen "Vladislaus" vorgegangen ?hab den ja einma zwar besiegt aber der is ja ma echt sc****** wenn der "Ausmerzung " dann anwendet is man ja sofort tot und das wars.... präventiv schlag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi zusammen, hab mal ne kurze Frage bezüglich der Trophy "professioneller Ausrüster". Und zwar muss ich nur die Waffen upgraden oder auch die Asessoirs ? Habe darüber leider nichts genaues gefunden und frage lieber mal bevor ich nun den ganzen Kram verkaufe :> Hoffe ist ok das ich´s hier frage - wüsste nich wo sonst ^^ Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi zusammen,hab mal ne kurze Frage bezüglich der Trophy "professioneller Ausrüster". Und zwar muss ich nur die Waffen upgraden oder auch die Asessoirs ? Habe darüber leider nichts genaues gefunden und frage lieber mal bevor ich nun den ganzen Kram verkaufe :> Hoffe ist ok das ich´s hier frage - wüsste nich wo sonst ^^ Gruss Alles!! Also auch upgegradet und so ;D guck mal im Leitfaden da stehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das Tut findest du im Datenlog wieder Tipp: Achte auf die Blickrichtung des Chocobos, wenn er eine Spur hat (wenn ein Ausrufezeichen erscheint). Stimmt, die Tuts. sind im Datenlog. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ok danke - is ja echt krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 frage: als adam tamail(?) durch das glas bricht verschwindet ja eine kiste, hab die mit den teilchenbeschleunigern bekommen was war in der anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Da war ein Chocobo Stofftier drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.