michalicious Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das hab ich, Morbul Rute oder so heisst die... Bei Fang hab ich jetzt Duo Fatalis und bei Hope Orhishbla, würd ja gern Tier 3 bauen aber hab kein Trap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hast du schon mal deine Ps3 aus bzw. eingeschaltet? wenn nicht dann würde ich das mal machen... wenn doch dann kann ich dir auch nicht weiterhelfe=( sorry... Normalerweise steht da Installiere und dann müsste das theme schon da sein... Bedenke das das Theme nur zu sehen ist wenn du das Spiel grad NICHT spielst... also einfacher gesagt im Menü von Playstation3 bist. ne, klappt nicht. Wenn ich auf installiere klicke, steht da halt "installiert..." und ich kann nix mehr machen außer halt Spiel verlassen. Wenn ich das tu, während da installiert... steht, braucht die ps aber ungewöhnlich lange um das spiel zu verlassen und piepst 2 mal bevor ich wieder im ps-menü bin. der controller geht währenddessen aus, als wenn die ps neustartet... Muss ich im ps-menü iwas bei design machen oder bei anderen einstellungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ne, klappt nicht.Wenn ich auf installiere klicke, steht da halt "installiert..." und ich kann nix mehr machen außer halt Spiel verlassen. Wenn ich das tu, während da installiert... steht, braucht die ps aber ungewöhnlich lange um das spiel zu verlassen und piepst 2 mal bevor ich wieder im ps-menü bin. der controller geht währenddessen aus, als wenn die ps neustartet... Muss ich im ps-menü iwas bei design machen oder bei anderen einstellungen ? Das liegt daran weil sie auch neustartet. Hast ihn mal ne längere Zeit installieren lassen? Kann sich vll auch mal ein paar Minuten hinziehen. Einfach mal ausprobieren. Hast du auch mal versucht andere Themes zu installieren? :> Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Habe ein Bild auf ner Seite gefunden. Da wo die Nummer "3" ist, ist ein Teleporterstein.Und ganz oben links wo steht "Nördlicher Tunnelpass" ist auch noch ein Porter Hoffe konnte dir helfen danke fürs bild jtzt weiß ik was du meinst ^^ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wo genau finde ich die Statue Nr. 8 ? Nachdem ich die 7. Mission gemacht hatte, hat sich so ein merkwürdiger Kristall in der Ruinenstadt gebildet, mit dem man jedoch nicht interagieren kann (bisher). Könnte mir auch da jemand sagen was es mit dem auf sich hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich bin grad etwas verwirrt. Hab die Story jetzt durch fina aber den Weg in die Stollen von der Achylt- Steppe nicht kann mir da wer auf die Sprünge helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja das ist einfach, geh auf die Steppe drehe die Cam so das auf der Minimap oben recht der Gelbe Pfeil genau oben ist, dann drückste Viereck und dann guckste oben hin da siehste dann das da ein kleiner schmaller weg ist und da ist dann der Stollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das liegt daran weil sie auch neustartet. Hast ihn mal ne längere Zeit installieren lassen? Kann sich vll auch mal ein paar Minuten hinziehen. Einfach mal ausprobieren. Hast du auch mal versucht andere Themes zu installieren? :>Lusty_Nail Hab mal 2h laufen lassen, da stand immernoch "installiert", dann hab ich das spiel verlassen und abgesehen von dem zögerndem neustart: nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 o_O dieser Bug ist mir neu. Also du machst es drauf und dann geht nix mehr und du hast auch nach neustart keinen Theme auf der Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Danke Melzin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das war keine hilfe sondern wollte noch mal genau wissen ob es so ist wie ich es gesagt habe. *Lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 o_O dieser Bug ist mir neu.Also du machst es drauf und dann geht nix mehr und du hast auch nach neustart keinen Theme auf der Ps3? Jo, ich drücke auf installieren, dann kommt "installiert ..." und ab da kann ich im Game nichts mehr machen. Es passiert nichts weiter, ergo muss ich das Spiel verlassen. Gemacht, dann kommt ein verzögerter Neustart(glaub ich, der controller geht zumindest aus), die Playsi piepst 2 mal. und ich bin in meinem normalen Menü ohne Design-veränderung. Das war keine hilfe sondern wollte noch mal genau wissen ob es so ist wie ich es gesagt habe. *Lach* Er meinte deinen anderen Post ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hmm, hast du mal versucht deine System zu Aktualisieren ? Man kann die Ps3 ja so wieder herstellen das alles drauf bleibt bis auf das System.(Also die speicher bleiben drauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hmm, hast du mal versucht deine System zu Aktualisieren ?Man kann die Ps3 ja so wieder herstellen das alles drauf bleibt bis auf das System.(Also die speicher bleiben drauf) Ja, hab grad keine möglichkeit das direkt über inet zu machen. Aber daran könnts liegen. Werd's nächste woche mal über inet aktualisieren, weil die ps3 ist noch die große schöne und die firmware könnte veraltet sein, ist 2.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das hört sich doch fast so an als ob es daran liegt, aber ist halt nicht 100%. Aber was ist das beste an den Menschen? Sie bewahren bis zum schluss ihr Hoffung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wie krriegt man denn bitte Raktavija down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 o_O Einfach viel Dmg Ress rein packen und dann mit Verherrer im Schock schlagen dann mit Brecher umnieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und wenn man vorher krepiert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 *lach* nun ja Gute Frage ^^, das sieht dann nicht so pralle aus Aber hab ich dir denn erlaub zu sterben ? Du must dafür ein 56756 Seitiges Formilar ausfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na dann will ich lieber nicht wissen, was ich machen muß, da ich den Kampf gegen Odin keine 10 Sekunden überlebe. Die 2 angelegten Blitzringe hab ich aufs Maximum gebracht, ändert aber nix. Ich bin nur am heilen und sein Balken füllt sich grademal wenige Millimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.