RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Achsooo...das sind dann die Missionen glaub 21-26 oder so...dachte jetzt z.b. die Kämpfe gegen den ersten Fal'Cie oder so zählen auch dazu ^^ Nenenene^^ Das wär ja blöd;) Aber dachte ich auch am AnfangxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Komm zurzeit kaum zum FFXIII zocken GOW3 hat mich zu sehr gefesselt aber da mir da nur noch eine trophy bis zur platin fehlt kann ich mich den nächst auch wieder 100% auf FFXIII kontzentrieren und endlich mal die story beenden. Bei mir ises genau umgetreht:biggrin5: Hab hir GoW liegen und erst eine halbe Stunde gespielt. Habe ein Bild auf ner Seite gefunden. Da wo die Nummer "3" ist, ist ein Teleporterstein.Und ganz oben links wo steht "Nördlicher Tunnelpass" ist auch noch ein Porter Hoffe konnte dir helfen Danke für die Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab nochmal kurz 2 Fragen: 1.Hab die Story jetzt durch und bin bei Mission 36, soll ich jetzt durchziehen bis Mission 55 und dann mit Doppler Ei farmen oder jetzt schon weil ich das vllt nich schaffe? Meine Chars haben so 8k - 11k life. 2. Hab mit Vanille Tod gelernt aber sie benutzt das nie, sie macht Deprotes, Devall usw usw auf die Gegner und wenn alles drauf ist steht sie nur rum..mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab nochmal kurz 2 Fragen:1.Hab die Story jetzt durch und bin bei Mission 36, soll ich jetzt durchziehen bis Mission 55 und dann mit Doppler Ei farmen oder jetzt schon weil ich das vllt nich schaffe? Meine Chars haben so 8k - 11k life. 2. Hab mit Vanille Tod gelernt aber sie benutzt das nie, sie macht Deprotes, Devall usw usw auf die Gegner und wenn alles drauf ist steht sie nur rum..mach ich was falsch? zu 1 ja du kannst es schaffen benötigt aber gLück + vitalisator+ protektor und dem paradigm leidenskanon. zu 2 Tod wird nie von der K.i. oder automatisch ausgewählt, du musst diese Fertigkeit manuell aus deinem Menü raussuchen, sprich du musst vanille selbst steueren wenn du diese taktik anwenden willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 zu 1 ja du kannst es schaffen benötigt aber gLück + vitalisator+ protektor und dem paradigm leidenskanon.zu 2 Tod wird nie von der K.i. oder automatisch ausgewählt, du musst diese Fertigkeit manuell aus deinem Menü raussuchen, sprich du musst vanille selbst steueren wenn du diese taktik anwenden willst. Hätte da eine Frage zu deiner Taktik. Leidenkanon ist ja VRT+MAN+HLR oder? wenn ja was erziel ich mit dieser Taktik? war gestern nämlich an diesem Boss verzweifelt=( muss ich mich auf den Großen kümmern? oder erst die kleinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Schade das man der KI nicht halbwegs sagen kann, was sie machen soll. Finde es immer doof, das Hope erst auf alle einzelnd Hast macht, anstatt gleich noch Protest und so mit drauf zu machen. Das würde einige Kämpfe beschleinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hätte da eine Frage zu deiner Taktik.Leidenkanon ist ja VRT+MAN+HLR oder? wenn ja was erziel ich mit dieser Taktik? war gestern nämlich an diesem Boss verzweifelt=( muss ich mich auf den Großen kümmern? oder erst die kleinen? leidenskanon ist die einzige Möglichkeit als low-level am leben zu bleiben... Der verteidiger zieht die kleinen viecher auf sich und auch das grosse, der heiler sorgt dafür dass dieser auch am leben bleibt so hat der manipulator ein paar ruhige Versuche... meistens bin ich aber gleich nach dem brüller gestorben was normal ist.... einfach solange versuchen bis es klappt und das kann dauern.. (chancen erhöhen sich mit morbolrute + anzahl bestehnder statuseffekte) nimm dir das grosse vieh zuerst vor, die kleinen kannst du danach immer noch schaffen) und es ist sinnvoller den kampf mit hast zu beginnen anstatt mit protes... wenn du ohne hast versuchst protes zu casten verlierst du eigentlich viel zeit. ich finde das macht die k.i. eigentlich noch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 leidenskanon ist die einzige Möglichkeit als low-level am leben zu bleiben...Der verteidiger zieht die kleinen viecher auf sich und auch das grosse, der heiler sorgt dafür dass dieser auch am leben bleibt so hat der manipulator ein paar ruhige Versuche... meistens bin ich aber gleich nach dem brüller gestorben was normal ist.... einfach solange versuchen bis es klappt und das kann dauern.. (chancen erhöhen sich mit morbolrute + anzahl bestehnder statuseffekte) nimm dir das grosse vieh zuerst vor, die kleinen kannst du danach immer noch schaffen) und es ist sinnvoller den kampf mit hast zu beginnen anstatt mit protes... wenn du ohne hast versuchst protes zu casten verlierst du eigentlich viel zeit. ich finde das macht die k.i. eigentlich noch recht gut. Was kann der Manipulator auf den Großen casten? und wenn er ferrtig mit casten ist sollte ich dann den MAN mit VER tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was kann der Manipulator auf den Großen casten? und wenn er ferrtig mit casten ist sollte ich dann den MAN mit VER tauschen? den manipulator steuerst du selbst und du castest solange den Zauber Tod auf den Neoküsschen bis entweder der Zauber wirkt und der Gegner auch tot ist oder du halt ins Gras gebissen hat, eigentlich sehr simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 den manipulator steuerst du selbst und du castest solange den Zauber Tod auf den Neoküsschen bis entweder der Zauber wirkt und der Gegner auch tot ist oder du halt ins Gras gebissen hat, eigentlich sehr simpel Alles klar^^ darauf bin ich ja noch nie gekommenxD Geile Idee.... Und bitte verweise jetzt nicht auf den Missionen-Leitfaden oder so^^ kann hier auf der Arbeit irgendwie nicht draufzurgreifen bzw. Videos angucken^^ Danke für die Antwort werde heute den Boss erledigen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Alles klar^^ darauf bin ich ja noch nie gekommenxDGeile Idee.... Und bitte verweise jetzt nicht auf den Missionen-Leitfaden oder so^^ kann hier auf der Arbeit irgendwie nicht draufzurgreifen bzw. Videos angucken^^ Danke für die Antwort werde heute den Boss erledigen=) wir sind hier im allgemeinen Fragethread, also passts auch hier, wenns ne eigenständiger Thread wäre, wäre dieser aber zu, damit auch jeder weiterhin findet was er sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @ Furybahmut : =) Jop das stimmt Na da du ja schonmal hier bist wollt ich mal fragen ob du mir hilfreiche Tipps sagen kannst. Einfach so Oberflächliche Tipps... Bin nämlich jetzt mit der Story durch und wollte mich an die Missionen ran machen... Habe gestern für jeden die Laufstiefel geholt und für Fang, Vanielle und Hope (meine hauptchars) die Tier2 waffen aufgemotzt=) habe leider nicht genug Gil um den Katalysator zu kaufen... und an adaman trau ich mich auch nicht so wirkliuchxD Natürlich nur wenn es dir keien Umstände macht=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @ Furybahmut : =) Jop das stimmtNa da du ja schonmal hier bist wollt ich mal fragen ob du mir hilfreiche Tipps sagen kannst. Einfach so Oberflächliche Tipps... Bin nämlich jetzt mit der Story durch und wollte mich an die Missionen ran machen... Habe gestern für jeden die Laufstiefel geholt und für Fang, Vanielle und Hope (meine hauptchars) die Tier2 waffen aufgemotzt=) habe leider nicht genug Gil um den Katalysator zu kaufen... und an adaman trau ich mich auch nicht so wirkliuchxD oberflächen tips? hmmmm eher weniger... es gibt keine einzig richtige Wahrheit oder Taktik in diesem Spiel.... aber als hilfe: Adaman Tamais sind ebenfalls anfällig für Tod, Esper beschwören wird er automatisch nieder geworfen und ist bewegungsunfähig was dir zeit gibt Tod auf ihn zu casten (paradigm: man-aug-man/vanille-hope-fang) ist ne gute anfängertaktik, ihn so zu metzeln ist etwas komplexer.... Expfarmen ist nutzlos alleine fuers gilfarmen bekommst du genug xp um das kristarium dreimal komplett auszufüllen... adam tamais nur solange farmen bis du 6 trapos hat für ultimawaffen danach bietet sich andere methoden an falls noch bedarf ist. interessant ist die kombo aus vital und arkanumschärpe was dir die ability schocker spendiert (plötzlicher schock für gegner) Märzen und sammlerseele nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 oberflächen tips? hmmmm eher weniger... es gibt keine einzig richtige Wahrheit oder Taktik in diesem Spiel....aber als hilfe: Adaman Tamais sind ebenfalls anfällig für Tod, Esper beschwören wird er automatisch nieder geworfen und ist bewegungsunfähig was dir zeit gibt Tod auf ihn zu casten (paradigm: man-aug-man/vanille-hope-fang) ist ne gute anfängertaktik, ihn so zu metzeln ist etwas komplexer.... Expfarmen ist nutzlos alleine fuers gilfarmen bekommst du genug xp um das kristarium dreimal komplett auszufüllen... adam tamais nur solange farmen bis du 6 trapos hat für ultimawaffen danach bietet sich andere methoden an falls noch bedarf ist. interessant ist die kombo aus vital und arkanumschärpe was dir die ability schocker spendiert (plötzlicher schock für gegner) Märzen und sammlerseele nicht vergessen Ah ja oke das ist schonmal ein Anfang=) werde ich beherzigen. Besonders das mit den Schocker^^ Ach andere Frage... habe hier ein wenig gelesen und einige meinen wenn man die Mission 64 beendet verwandeln sich die Adam tamais in andere Wesen... macht das einen Unterschied bezüglich der Gegenstände die er fallen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ah ja oke das ist schonmal ein Anfang=) werde ich beherzigen.Besonders das mit den Schocker^^ Ach andere Frage... habe hier ein wenig gelesen und einige meinen wenn man die Mission 64 beendet verwandeln sich die Adam tamais in andere Wesen... macht das einen Unterschied bezüglich der Gegenstände die er fallen lässt? ich hab gehört es wäre eher dieser Kreis von ciethsteinen der da mitten in der pampa ist. wenn alle missionen des kreises erfüllt sind soll anscheinend ein noch grösseres vieh spawnen... sind neue Drops und noch mehr schaden.... ist anscheinend kein spass sich mit ihm anzulegen.... viele bedauern es den freigeschaltet zu haben den dadurch werden die anderen adamans seltener die eigentlich leichter zu farmen sind in bezug auf geld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 du stellst echt viele fragen, du solltest etwas selbstständiger sein, warscheinlich hast du jetzt eine mäzenseele, damit wird die chance erhöht das gegner seltene schätze fallen lassten, wobei die sammlerseele nur die chance auf schätze erhöht.aso wenn du seltene schätze farmen willst dann wars gut, wenn du normale schätze farmen willst dann schlecht, also entscheide selbst, aber die mäzenseele bekommst du soweit ich weiß auf keinem anderen weg... Entschuldigung das ich nicht so ein Final Fantasy-Profi bin wie du!!! Im Lösungsbuch stand nichts konkretes, also habe ich meine Frage an die Community-Mitglieder hier gestellt. Wenns dich stört, ist das nicht mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab gehört es wäre eher dieser Kreis von ciethsteinen der da mitten in der pampa ist. wenn alle missionen des kreises erfüllt sind soll anscheinend ein noch grösseres vieh spawnen... sind neue Drops und noch mehr schaden.... ist anscheinend kein spass sich mit ihm anzulegen.... viele bedauern es den freigeschaltet zu haben den dadurch werden die anderen adamans seltener die eigentlich leichter zu farmen sind in bezug auf geld.... Ja, nach mission 62. Und wegen farmen ist es unerheblich, da man wohl am günstigsten in Eden den adaman farmen kann und dieser noch vorhanden ist. Kann mir jetzt einer was dazu sagen, wie ich die Themes installiere? Da steht "installiere..." und mehr kommt da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was habt ihr denn so an Ausrüstung? Als Must-have kenn ich momentan nur Sammlerseele, Märzenseele und Doppler Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja, nach mission 62. Und wegen farmen ist es unerheblich, da man wohl am günstigsten in Eden den adaman farmen kann und dieser noch vorhanden ist.Kann mir jetzt einer was dazu sagen, wie ich die Themes installiere? Da steht "installiere..." und mehr kommt da nicht. Hast du schon mal deine Ps3 aus bzw. eingeschaltet? wenn nicht dann würde ich das mal machen... wenn doch dann kann ich dir auch nicht weiterhelfe=( sorry... Normalerweise steht da Installiere und dann müsste das theme schon da sein... Bedenke das das Theme nur zu sehen ist wenn du das Spiel grad NICHT spielst... also einfacher gesagt im Menü von Playstation3 bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was habt ihr denn so an Ausrüstung? Als Must-have kenn ich momentan nur Sammlerseele, Märzenseele und Doppler Ei habe ich auch, bis auf Doppel ei das ich heute abend holen werde. Ansonsten denke ich du kannst da nach geschmack varrieren. Ausser du hast Vanille, die sollte auf jedenfall die Waffe mit "Entkräftigung" haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.