JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 du stellst echt viele fragen, du solltest etwas selbstständiger sein, warscheinlich hast du jetzt eine mäzenseele, damit wird die chance erhöht das gegner seltene schätze fallen lassten, wobei die sammlerseele nur die chance auf schätze erhöht.aso wenn du seltene schätze farmen willst dann wars gut, wenn du normale schätze farmen willst dann schlecht, also entscheide selbst, aber die mäzenseele bekommst du soweit ich weiß auf keinem anderen weg... Als Ergänzung: Man findet auf Grand Pulse auch noch eine zweite Sammlerseele und wenn du vorher unbedingt schon eine haben willst kannst du auch für 100.000 Gil eine im Mogry-Laden kaufen. Ist also nicht wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wie installiert man die Themes? Wenn ich auf installieren klicke, steht da: "Installiert ..." und mehr passiert nicht... Muss man vorher iwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wie installiert man die Themes?Wenn ich auf installieren klicke, steht da: "Installiert ..." und mehr passiert nicht... Muss man vorher iwas machen? ausm spiel rausgehen ... per PS taste siehst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ausm spiel rausgehen ... per PS taste siehst nix Versteh deine Antwort nicht. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 gibt es in der steppe einen teleporter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 gibt es in der steppe einen teleporter? In der Steppe gibt es eigendlich 2 Teleporter... Einen bei den Behemoth und König Bahamot ganz im Norden und einen am Anfang der Steppe, als du die Steppe zum ersten mal betreten hast. Da dann etwas links halten und da müsste dann ein Teleporter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 thx geh da gleich mal hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hätte da eine Frage... Wollte gestern einige Waffen kaufen die mir noch fehlen. Habe gehört das man die restlichen Waffen in dem Laden "Gilgamesch-Gesellschaft" kaufen kann. Nur leider habe ich diesen Laden nicht=( kann mir da jemand helfen? muss ich dafür eine Mission erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 thx geh da gleich mal hin^^ Jop hoffe konnte das relativ gut beschreiben.... Wenn du nicht genau weiss wo du suchen muss einfach mal die Karte öffnen und nach einen Ciet'stein Ausschau halten. Es gibt ja zwei Arten von Steinen: Einmal die Weissen wo man "nur" missionen machen kann und dann die etwas bräunlichen, die zusätzlich noch dich teleportieren können. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 In der Steppe gibt es eigendlich 2 Teleporter... Einen bei den Behemoth und König Bahamot ganz im Norden und einen am Anfang der Steppe, als du die Steppe zum ersten mal betreten hast. Da dann etwas links halten und da müsste dann ein Teleporter sein. kannst du vll n bild von machn find nämlich keinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 kannst du vll n bild von machn find nämlich keinen^^ Würd ich gerne machen aber leider bin ich grad bei der Arbeit=( Ich denke mal in der nächsten Stunde werden welche kommen die dir ein bild schicken können=) Ansonsten post ich heut abend ein Bild für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mal so ne Frage: Hab das Spiel jetzt durch und habe angefangen Missionen zu machen , hab hier mal gelesen das ich auch Story Missionen wiederholen kann. Wie geht das und wo seh ich welchen Rang ich da hatte beim Durchspielen? Brauch doch alle Missionen auf Rank 5 für Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mal so ne Frage: Hab das Spiel jetzt durch und habe angefangen Missionen zu machen , hab hier mal gelesen das ich auch Story Missionen wiederholen kann. Wie geht das und wo seh ich welchen Rang ich da hatte beim Durchspielen? Brauch doch alle Missionen auf Rank 5 für Trophy. Du kannst, wenn du die Story durch hast, die Story-related Mission wiederholen. Das sind glaube ich nur 3 oder 4. Die missionen im Turm. Man konnte wenn man die Story noch nicht durch hat, sie nur einmal machen. Aber nun kannst du sie wieederholen. Und um zu sehen bei welchen Missionen du wieviele Sterne hast. Einfach mal mit Viereck die Karte öffenen dann noch mal Viereck dann kommen alle missionen die du schon mal gesehen bzw. geschafft hast. Und da muss du einmal nach RECHTS drücken dann kommen die "Ränge" also "Sterne" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Leute, Wollte nicht das meine Frage untergeht deswegen zitier ich meine Frage hier nochmal^^ Ich hätte da eine Frage... Wollte gestern einige Waffen kaufen die mir noch fehlen. Habe gehört das man die restlichen Waffen in dem Laden "Gilgamesch-Gesellschaft" kaufen kann. Nur leider habe ich diesen Laden nicht=( kann mir da jemand helfen? muss ich dafür eine Mission erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gligamesch Gesellschaft bekommt man nach Mission 46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gligamesch Gesellschaft bekommt man nach Mission 46 Danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 nichts zu danken, wünsche dir viel spass und erfolg bei den Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Komm zurzeit kaum zum FFXIII zocken GOW3 hat mich zu sehr gefesselt aber da mir da nur noch eine trophy bis zur platin fehlt kann ich mich den nächst auch wieder 100% auf FFXIII kontzentrieren und endlich mal die story beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 kannst du vll n bild von machn find nämlich keinen^^ Habe ein Bild auf ner Seite gefunden. Da wo die Nummer "3" ist, ist ein Teleporterstein. Und ganz oben links wo steht "Nördlicher Tunnelpass" ist auch noch ein Porter Hoffe konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Du kannst, wenn du die Story durch hast, die Story-related Mission wiederholen. Das sind glaube ich nur 3 oder 4. Die missionen im Turm. Man konnte wenn man die Story noch nicht durch hat, sie nur einmal machen.Aber nun kannst du sie wieederholen. Und um zu sehen bei welchen Missionen du wieviele Sterne hast. Einfach mal mit Viereck die Karte öffenen dann noch mal Viereck dann kommen alle missionen die du schon mal gesehen bzw. geschafft hast. Und da muss du einmal nach RECHTS drücken dann kommen die "Ränge" also "Sterne" Achsooo...das sind dann die Missionen glaub 21-26 oder so...dachte jetzt z.b. die Kämpfe gegen den ersten Fal'Cie oder so zählen auch dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.