FURT87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Versuch mich gerade an Mission Nr.30 und würde gern wissen wie ich da hinkomme. Bin gerade in der Mine, wo der rote Stern mich hingeführt hat aber der ist dann sonst wo auf der Karte. Finde auch keinen Weg in der Mine um in die Vergesene Grube zu kommen. Bitte um schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Versuch mich gerade an Mission Nr.30 und würde gern wissen wie ich da hinkomme. Bin gerade in der Mine, wo der rote Stern mich hingeführt hat aber der ist dann sonst wo auf der Karte. Finde auch keinen Weg in der Mine um in die Vergesene Grube zu kommen. Bitte um schnelle Hilfe. Du musst in der Sulyya Quelle mit dem Viech zurück nach Mahabara fahren. Mit Viech mein ich das Runde ding was auftaucht wenn man das erste mal da ist. KA mehr wies heisst ;D Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du musst in der Sulyya Quelle mit dem Viech zurück nach Mahabara fahren. Mit Viech mein ich das Runde ding was auftaucht wenn man das erste mal da ist. KA mehr wies heisst ;DLusty_Nail Achso Danke Renn hier schon die ganze Zeit rum und such sowas wie nen Schalter oder so. Das Vieh heist übrigens Atmos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hallo leute hab mal ne aktuelle frage, bin grad in kapitel 10 angekommen in der arche, und wollte wissen sind meine chars noch unterentwickelt, snow hat 17xx, light 14xx, hope, 970, sezh 11xx, vanille 12xx, und fang ca 14xx TP punkte, ist das noch zu schwach oder geht das. Wird in Kapitell 11 trozdem mal lvl. so wirds leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 LoL kann es sein das beim küsschen kein Blender und ke erstschlag geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Beim Neoküsschen auf keinen Fall, da es sonst zu einfach wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ne, meine beim normalen....irgendwie klappt des nur bei der japsenversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hm, ist ja blöd.Die ändern ja ständig Sachen in den Europäischen Versionen gegenüber den Japanischen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Kennt jemand ne gute stelle wo man viele KP farmen kann? bin gerade im Turm und hab die ersten 3 Jagdmissionen dort gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ne, meine beim normalen....irgendwie klappt des nur bei der japsenversion. blender geht auch da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Kennt jemand ne gute stelle wo man viele KP farmen kann? bin gerade im Turm und hab die ersten 3 Jagdmissionen dort gemacht. Ja, undzwar da wo der mahaba Stollen oder wie der heisst ist. Da steht ein Behemoth und noch anderer Hund die sich gegenseitig bekämpfen, die angreifen haste sofort immmer Präventiv Schlag. Erst den Behemoth umkloppen, dann den anderen Hund. Ist die zweitbeste stelle im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Kennt jemand ne gute stelle wo man viele KP farmen kann? bin gerade im Turm und hab die ersten 3 Jagdmissionen dort gemacht. alternativ kannst auch mal in diesen thread gucken, den hätte man aber vieleicht auch mit der suche gefunde, obwohl die suche leider nicht sehr gescheit ist auf dieser seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mal ne ganz blöde Frage: Wirken die Sammlerbonus-Items auch, wenn man sie einem Charakter ausgerüstet hat den man nicht selbst spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mal ne ganz blöde Frage:Wirken die Sammlerbonus-Items auch, wenn man sie einem Charakter ausgerüstet hat den man nicht selbst spielt? das kannst du dir doch denken..., nein... EDIT: fals er in deinem team ist dann schon, aber nicht wenn du ihn auf reserve hast, nächstes mal bisschen besser ausdrücken, deine frage kann man nämlich auf 2 verschiedene arten auffassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wo genau ist nochmal die mission 51....danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wo genau ist nochmal die mission 51....danke im vorraus. Florilegiumsgraben - Windschneise/Erdschneise/Feuerschneise/Wasserschneise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Warum in Barthandalus Namen wird Jabberwock und Bandersnatch als Bossfight bezeichnet? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Warum in Barthandalus Namen wird Jabberwock und Bandersnatch als Bossfight bezeichnet? oO Weil Alice ein paar Tage vorher in die Kinos kam. Product Placement in Videospielen, is' doch auch nich' schlecht^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab vorhin eine Mission gemacht und eine Sammlerseele erhalten. Hab die dann aufgewertet bis zum Stern und mit mit so einem Mnar verbessert. War das gut oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab vorhin eine Mission gemacht und eine Sammlerseele erhalten. Hab die dann aufgewertet bis zum Stern und mit mit so einem Mnar verbessert. War das gut oder eher nicht? du stellst echt viele fragen, du solltest etwas selbstständiger sein, warscheinlich hast du jetzt eine mäzenseele, damit wird die chance erhöht das gegner seltene schätze fallen lassten, wobei die sammlerseele nur die chance auf schätze erhöht. aso wenn du seltene schätze farmen willst dann wars gut, wenn du normale schätze farmen willst dann schlecht, also entscheide selbst, aber die mäzenseele bekommst du soweit ich weiß auf keinem anderen weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.