Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

@ Kryptisium_87

Also der Theme ist wie alle anderen auch "NUR WEIß" mit dem Char Bild von Serah, wie alle anderen TOTAL Langweilig -.-

Es hätte ein bunter hintergrund sein sollen und kein Weißer.

ich glaub du hast mich falsch verstanden ^^ ich weiss wies aussieht. habs ja drinne. ich find nur im internet das hintergundbild nicht was ich gern auch für den laptop hätte :smile:

kann ich eigentlich irgendwie die karte festmachen? also das die sich im grossbild-menü nicht ständig dreht. vor allem in der steppe verliert man so schnell die orientierung weil man durch das gedrehe nicht mehr genau weiss wo man ist bzw. grad hinläuft

EDIT: oder halt wie bei gta eigene zielpunkte setzten kann. und nicht nur das storyziel

kann ich eigentlich irgendwie die karte festmachen? also das die sich im grossbild-menü nicht ständig dreht. vor allem in der steppe verliert man so schnell die orientierung weil man durch das gedrehe nicht mehr genau weiss wo man ist bzw. grad hinläuft

EDIT: oder halt wie bei gta eigene zielpunkte setzten kann. und nicht nur das storyziel

Nein, die zeigt dann immer generell nach Norden.

Das stört mich aber nicht im geringsten, so muß man halt immer "nach oben" laufen ;)

Zielpunkte wären ja auch nicht nötig. Du hast entweder die Storyziele oder halt die Cieth Missionen. Für viel mehr brauchste ja keine Punkte zu setzen.

In der Archylte-Steppe. Wei grad nicht den Bereichsnamen, das ist diese "Insel", wo man Mission #52 annimmt. Da laufen ganz viele kleine Vertendel oder so rum. Da am Rand, in der Nähe von einem gelben Kreis (die anzeigen, dass man da mit einem Chocobo springen kann), wird von so einem einzelnen kleinen Gegner bewacht.

Ich danke dir. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber wenn du sagst da kommt man nur mit einem Chocobo dran, dann bin ich ja beruhigt. ;)

JAAAAA, PLATINNNNN!!!! ^^

Und in unter 100h jippieeee, 98 um genau zu sein..lol, sogar etwa 1,5 mil gil am ende übrig gehabt =)

Hätt ich nicht anfangs getrödelt(nach 36h kapit. 11 und 60 story durch) wären wohl unter 90 drin gewesen.

Dabei war ich vor 4,5 tagen noch am überlegen das spiel zu verkaufen, nachm durchspielen. Naja, jetzt verkauf ichs wohl sowieso. Ist leider nicht soo gut, als dass es einen grund gibt es zu behalten.

Und bei ebay geht wohl für etwa 50 raus, damit wärens dann 20€ gewesen für einen halben monat gezocke.

kann ich das eigentlich irgendwie einstellen das diese idioten nichtständig unterschiedliche gegner angreifen? 3 brecher würden zb. königsbehemoth schaffen bevor er aufsteht aber nein jeder greift wen anders an. oder die bomber die sich heilen, wenn alle einen nach dem anderen nehmen gehts viel schneller. oder der phalanx im stollen der immer neue gegner holt. den muss ich alleine bekämpfen weil die anderen 2 deppen immer wieder wen anders attackieren

kann ich das eigentlich irgendwie einstellen das diese idioten nichtständig unterschiedliche gegner angreifen? 3 brecher würden zb. königsbehemoth schaffen bevor er aufsteht aber nein jeder greift wen anders an. oder die bomber die sich heilen, wenn alle einen nach dem anderen nehmen gehts viel schneller. oder der phalanx im stollen der immer neue gegner holt. den muss ich alleine bekämpfen weil die anderen 2 deppen immer wieder wen anders attackieren

Nur wenn du veheerer mit dabei hast.

Die Brecher agieren eigenständig steht extra in den paras^^

Also bis jetzt hat mir das Spiel ja sehr gut gefallen, bis jetzt. Ich hänge jetzt schon den halben Tag beim Esper-Kampf mit Vanille und Fang fest. Die Kampfstrategie im Lösungsbuch kann man ja mal voll vergessen. Ich bin am verzweifeln. Wie kriege ich dieses Vieh was sich Vanille im Kampf unterwerfen soll bitte down?

Also bis jetzt hat mir das Spiel ja sehr gut gefallen, bis jetzt. Ich hänge jetzt schon den halben Tag beim Esper-Kampf mit Vanille und Fang fest. Die Kampfstrategie im Lösungsbuch kann man ja mal voll vergessen. Ich bin am verzweifeln. Wie kriege ich dieses Vieh was sich Vanille im Kampf unterwerfen soll bitte down?

bei mir hats im wesentlichen gereicht wenn fang permanent am deffen war und ich mit vanille als verheererin lediglich den balken gepusht habe da ja serienboni die metamorphanzeige erhöhen...

ohne deffer fand ich den Schaden zu hoch und war das was mich eigentlich gehindert hat....

im vintage mod verteidigt die esper, da kann man kurzweilig einen doppelverheerer draus machen ist aber riskiert....

wie schaff ich mission 54?

im internet steht irgendwas von lucky break? also per zufall den schock balken voll bringen. wie geht das?

rüste mal gleichzeitig eine arkanum und eine vitalschärpe aus mach das mit allen 3 chara und hoffe dass du sehr sehr viel glueck hast denn die wahrscheinlichkeit ist gering, ist aber die beste methode.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...