Gamerino Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sorry wenn es schon gefragt wurde.... Wisst ihr in welchen Versionen der Leona Lewis Song dabei ist? Hätte nämlich gerne den japanischen Soundtrack beim Spielen...die waren früher immer gut... Ich habe FF6-FF10 durchgehabt...wie würdet ihr den aktuellen Titel im Vergleich sehen?? Ich habe grundsätzlich nichts gegen neue Wege aber ich habe das Gefühl dass es bei FF nun immer mehr bergab geht (ich vermisse Nobou Uematsu und Hironobu Sakaguchi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sorry wenn es schon gefragt wurde....Wisst ihr in welchen Versionen der Leona Lewis Song dabei ist? Hätte nämlich gerne den japanischen Soundtrack beim Spielen...die waren früher immer gut... Ich habe FF6-FF10 durchgehabt...wie würdet ihr den aktuellen Titel im Vergleich sehen?? Ich habe grundsätzlich nichts gegen neue Wege aber ich habe das Gefühl dass es bei FF nun immer mehr bergab geht (ich vermisse Nobou Uematsu und Hironobu Sakaguchi) der dumme song ist in allen westlichen versionen enthalten sprich US/EU versionen nur in der JP versionen ist noch alles original ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 oh neeee....doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wo bestellt ihr euch FFXIII vor? bei mir gibts ein laden der heisst pog da gibts nur games da hab ich die SE vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bei mir gibts ein laden der heisst pog da gibts nur games da hab ich die SE vorbestellt. kann man da ohne Kreditkarte bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja ich bin da ja hin gegangen und hab gefragt wegen vorbestellen weiss aber nicht ob man sich da auch liefern lassen kann denke aber mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe auch gerade geschaut!ich glaube nicht das es zu liefern geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Amazon ist dein freund.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Amazon ist dein freund.... hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe auch gerade geschaut!ich glaube nicht das es zu liefern geht kannst ja noch mal probieren point of games ein zu geben so heisst der laden richtig denke aber nicht das es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Amazon ist dein freund.... ja amazon uk, wenn ich eine Kreditkarte hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hä? War nur eine Antwort auf die Frage von Life .... @Life: Ne normal Amazon, wird dann vom Konto abgezogen, 1nen Tag vor Lieferung, brauchse halt nur normal Sparkassen Karte oder Volksbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 kannst ja noch mal probieren point of games ein zu geben so heisst der laden richtig denke aber nicht das es geht. nee nee das wird nix mit liefern:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 dann probiers mal da https://www.game4game.at/ ist eine seite aus östereich da kann man glaube ich auch ohne krediedkarte bestellen weiss es aber nicht genau hab da noch nicht bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 dann probiers mal da https://www.game4game.at/ ist eine seite aus östereich da kann man glaube ich auch ohne krediedkarte bestellen weiss es aber nicht genau hab da noch nicht bestellt. danke ich habs mir da Vorbestellt. Endlich ein Laden aus Österreich wo der Preis noch geht Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo0087 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 :drool5:haben will:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 danke ich habs mir da Vorbestellt. Endlich ein Laden aus Österreich wo der Preis noch geht Danke für die Info aha hier hast du Information her=) ich hab meins bei World of Video vorbestellen lassen=) ist hier bei mir direkt um die Ecke und ich hab einfach keine Lust mehr zu warten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 aha hier hast du Information her=)ich hab meins bei World of Video vorbestellen lassen=) ist hier bei mir direkt um die Ecke und ich hab einfach keine Lust mehr zu warten ;-) wollte mir gestern evt. noch star ocea zulegen, aber ich hätte einfach keine Zeit um die ganzen Games zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 danke ich habs mir da Vorbestellt. Endlich ein Laden aus Österreich wo der Preis noch geht Danke für die Info Kein problem hab ich doch gern gemacht vorallem wenn sich Final Fantasy XIII dadurch noch öfter vekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kein problem hab ich doch gern gemacht vorallem wenn sich Final Fantasy XIII dadurch noch öfter vekauft. Das Spiel geht doch weg wie warme Semmeln die SE ist ja fast überall ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.