Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

hm cool, merk grad was ich alles noch nich gesehn hab ... sieht nice aus :)

:facepalm: Nochmal zurück zur Frage, wie Spiele wahrgenommen werden..:biggrin5:

Wobei man erstmal drauf kommen muss, dass man mit dem Kristall da keine Auto-Fertigkeit, sondern eine Attacke freischaltet. Aber wer auch mal manuell die Attacken raussucht wird belohnt :biggrin5:;)

:facepalm: Nochmal zurück zur Frage, wie Spiele wahrgenommen werden..:biggrin5:

Wobei man erstmal drauf kommen muss, dass man mit dem Kristall da keine Auto-Fertigkeit, sondern eine Attacke freischaltet. Aber wer auch mal manuell die Attacken raussucht wird belohnt :biggrin5:;)

ich weiß, dass es die gibt, aber da nur vanille oder fang leader sind, kenn ich nur vanilles tod und fangs kp wie die heißt xD

Ich hab bisher auch nur Lightnings, Vanilles und Fangs "Ultima" Attacke benutzt...alle anderen waren nie Leader und so spektakulär sehn die Angriffe letztendlich auch nicht aus...schöne Effekte, aber das wars xD

Ausser die von Snow, Sazh und Hope hauen noch mal richtig rein...also optisch...glaub ich aber irgendwie nicht^^

Ich hab bisher auch nur Lightnings, Vanilles und Fangs "Ultima" Attacke benutzt...alle anderen waren nie Leader und so spektakulär sehn die Angriffe letztendlich auch nicht aus...schöne Effekte, aber das wars xD

Ausser die von Snow, Sazh und Hope hauen noch mal richtig rein...also optisch...glaub ich aber irgendwie nicht^^

Hopes sieht ein bissel aus wie Holy in VIII, Sazhs trägt den Namen von Lagunas Limit-Attacke (auch VIII) und Snows kommt bestimmt auch irgendwo her. Würd mal auf 'nen älteren Teil tippen, wo es noch Mönche gab, bin mir nicht sicher. Hat jedenfalls denselben Effekt wie Fangs. Die ist halt nur stärker^^

Bei mir sind auch nur Fang und Lightning die Anführer, aber ich wollte zumindest mal alle Attacken gesehen haben wenn ich die schon freischalte. Guck mir auch alle Waffen mal an, bevor ich die weiter aufrüste..

Hopes sieht ein bissel aus wie Holy in VIII, Sazhs trägt den Namen von Lagunas Limit-Attacke (auch VIII) und Snows kommt bestimmt auch irgendwo her. Würd mal auf 'nen älteren Teil tippen, wo es noch Mönche gab, bin mir nicht sicher. Hat jedenfalls denselben Effekt wie Fangs. Die ist halt nur stärker^^

Hmm, haben die attacken es auch drauf?

Hab mir außer lights und fangs bisher keine angesehen, weil die nie leader sind. kein bock zu wechseln.

Von der show her dürfte fangs wohl am besten aussehen, die fast 2 mille runterprasseln zu sehen bei xiao fasziniert ^^

Denke die anderen sind eher ineffizient, so wie lights oder ?

Nee, das waren andere hier ;)

Ich find das Spiel einfach nur gut, deswegen bleibt mir der Kram wahrscheinlich besser im Gedächtnis.

Hier die Attacke, hab' ich grad auch mal rausgekramt. Ist schon sehr geil gemacht.

hab mir die jetzt nich angeschaut will mir den aha moment nicht versauen wenn ich die attacke freischalte, und raserei hatte ich schon freigeschaltet, als ich nach der attacke fragte nur wähle ich fast nie manuell, daher hatte ich die attacke noch nicht bemerkt.

hab mir die jetzt nich angeschaut will mir den aha moment nicht versauen wenn ich die attacke freischalte, und raserei hatte ich schon freigeschaltet, als ich nach der attacke fragte nur wähle ich fast nie manuell, daher hatte ich die attacke noch nicht bemerkt.

Dachte du hast das schon gesehen^^

Naja, den Aha-Moment hatten wohl eben dafür ein paar andere^^''

Hey Leute hätte da eine Frage:

Und zwar habe ich gestern das Spiel durchgespielt =) Geiles Sequenz am Ende.... Aber zu meiner Frage...

Ich hatte gedacht, dass ich die restlichen Waffen, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe irgendwoher erhalte. Besonders die Waffe "Dragonerlanze" von Fang begehre ich sehr... leider weiss ich nicht woher ich sie bekommen. Aus einer Mission oder ist sie womöglich nur im Laden zu kaufen?

Danke für die Antworten

Benutz einfach Tod von Vanille oder level einfach hoch am besten kill sie wenn du nach dem Spiel das Kristaium fertig hast, dann haste mit jedem Char über 20000 Tp ausser Hope der geht nur bis 18000.

Dann kannste denn mit Fang sehr gut wegklatschen, da sie der Stärkste Physisch Char ist.

Hey Leute hätte da eine Frage:

Und zwar habe ich gestern das Spiel durchgespielt =) Geiles Sequenz am Ende.... Aber zu meiner Frage...

Ich hatte gedacht, dass ich die restlichen Waffen, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe irgendwoher erhalte. Besonders die Waffe "Dragonerlanze" von Fang begehre ich sehr... leider weiss ich nicht woher ich sie bekommen. Aus einer Mission oder ist sie womöglich nur im Laden zu kaufen?

Danke für die Antworten

für jeden char gibts eine waffen NUR im shop (glaube gilgamesh gesellschafft) die liegen alle so ca. zwischen 200k und 300k kaufpreis.

glaube fangs dragonerlanze ist eine davon.

Ja aber die brauchste nicht dafür.

Ich hatte die Nimrod Lanze bis stufe 41 oder 61 gemacht, und damit ihn imgenittet, wichtig ist einfach nur schnell die Beine killen, und dann mit MNP "Gemach,Morbit,Devall,Deprotes"

Danach mit VHR hoch pushen bis in Schock und dann mit Fang killen, da kommste mit Genji Reif wenn er 999,9% hat auf 224.000 Schaden pro schlag mit ihr.

Edit:

Nein, es gibt mehr als 1 Waffe, jeder char hat 8 Waffen und es gibt für jeden char nur 1 Waffe die über 198.000 kostet die aber nicht immer toll ist.

Fang beste Waffe find eich die Nimrod da sie die Stärkste ist und Fang einfach die Power brauch, effekte brauch sie nicht dafür sind die anderen 2 da ^_^

Edit:

Nein, es gibt mehr als 1 Waffe, jeder char hat 8 Waffen und es gibt für jeden char nur 1 Waffe die über 198.000 kostet die aber nicht immer toll ist.

Fang beste Waffe find eich die Nimrod da sie die Stärkste ist und Fang einfach die Power brauch, effekte brauch sie nicht dafür sind die anderen 2 da ^_^

Hey danke für die Infos...

Aber ist die Beste, also stärkste in PWR, nicht Dragonerlanze? ich weiss zwar das die Waffe kein "Magie" hat aber braucht Fang überhaput Magie?

Der unterschied zwischen beiden ist, das die Nimrod einen Max schaden von 931 hat und die Drachenlanze von 962 hat das sind grade mal 31 ATK mehr.

Aber da nehm ich lieber 31 ATK weniger in kauf und habe dafür noch 931 MATK da die Nimrod 931ATK und 931MATK hat.

So kannst du manche gegner wenn du 3 Ultima Waffen hast mit 3 Verherrern besser schocken,da du ja pro Waffe dann 6x Zaubern kannst das sind bei 3 dann 18x, denn mehr Schaden heißt auch mehr % für die Schockleiste ^_^, wenn er geschockt ist, kannst ja in denn Brecher gehen. Da ein Brecher ja keine Schock Prozente bekommt (SEHR SEHR WENIG so, 0,3 ^_^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...