Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Alö :D Da das Waffen modden ja leider ziemlich verschwenderisch an Ressourcen ist, kann ich wohl vorerst nur eine einzige auf die höchste Stufe bringen.. und nun steh ich natürlich vor der Entscheidung für wen und welche Waffe genau :D Entschieden hab ich mich bereits für Light nur an der Waffe liegts noch, lohnt der Blitzschocker beispielsweise ? Was würdet ihr mir da so empfehlen ? x)

also ich hab für

light :löwenherz

fang :pandorra speer ,

hope : den boomerang mit supspirit +

xiao long gui droppt die rare. und er kommt nachdem du die nebenmissionen durch hast (bzw. die meisten) aber das ist der größte (&%(&%(/%`=§" den ich je gesehen habe... also hol dir welche bis du nahe dran bist den controller in den fernseher zu werfen, danach mit gil ;)

Das ist nicht dein ernst? Ist das jetzt etwa auch so ein Item, was man nur einmalig erhält, wie die Ringe? Das is exakt das einzige Item was mir fehlt und ich würd anfangen zu weinen wenn man mir jetzt erzählen würde das es einmalig ist, zumal nur gesagt wurde das es nur die Ringe sind die einzigartig sind...

Kann irgend jemand erklären, was der da tut bzw. wie?

Das ist ja unfassbar wie schnell er den Adaman Taimai umlegt.

Naja, das ist doch die nahe liegendste methode, mach ich auch so:

Beine Serienbonie hochtreiben und mit fangs spezial weghauen.

Dann debuffen, schocken und killen.

Das ist nicht dein ernst? Ist das jetzt etwa auch so ein Item, was man nur einmalig erhält, wie die Ringe? Das is exakt das einzige Item was mir fehlt und ich würd anfangen zu weinen wenn man mir jetzt erzählen würde das es einmalig ist, zumal nur gesagt wurde das es nur die Ringe sind die einzigartig sind...

Hätste dazu mal auch diese Liste genommen, hab extra alles behalten bis ich mir sicher war was weg kann. Hoffe aber das du die Kiste einfach übersehen hast und es trotzdem noch bekommst.

Was willste mit der liste alles unübersichtlich

https://final-fantasy-future.de/forum...help/?996edb1f viel übersichtlicher

OK die ist etwas übersichtlicher aber die kannte ich nicht und im grunde sind es die gleichen.

leute gibts im kapitel 12 eine möglichkeit gegen adaman taimai zu gewinnen?, der lässt nämlich die eine truhe verschwinden die auf diesem glas plateau ist.

Das passiert immer und ist normal. Man kann nur eine öffnen. Alles andere wäre ein Glitch (habe schon ein zwei mal gelesen wie Leute beide öffnen konnten, ist allerdings beabsichtigt, dass man nach dem Öffnen einer vom Adaman überascht wird).

Das passiert immer und ist normal. Man kann nur eine öffnen. Alles andere wäre ein Glitch (habe schon ein zwei mal gelesen wie Leute beide öffnen konnten, ist allerdings beabsichtigt, dass man nach dem Öffnen einer vom Adaman überascht wird).

wie konnten manche denn 2 öffnen?, und ist in den kisten nichts drinn war wichtig ist?, ich glaub einmal ist da teilchen beschleuniger und das andere ne chocobo puppe.

wie konnten manche denn 2 öffnen?, und ist in den kisten nichts drinn war wichtig ist?, ich glaub einmal ist da teilchen beschleuniger und das andere ne chocobo puppe.

Die Puppe ist nur zum Verkaufen gut und die Teilchenbeschleuniger zum Verbauen - diese sind auch so gesehen die bessere Wahl, weil recht teuer aber auch gut. Ist aber soweit nicht wichtiges drin.

Und wie gesagt, wenn manche beide Truhen öffnen konnten war's ein Glitch. Da kam dann wahrscheinlich nicht die kurze Zwischensequenz, wie der Adaman in das Gebäude reintrottet.

ich hab im internet, in einem kampf video gesehen wie light so nen spezial angriff macht wie geht denn sowas?, bekomm ich das automatisch nach ner zeit oder muss man das freischalten oder wie genau funktioniert das?

Du meinst wahrscheinlich Raserei. Das ist in der Tat Lightnings Spezialfertigkeit, die liegt in der Nähe vom Rollenstufenkristall vier auf dem Verheerer-Strang in ihrem Kristarium. Kannst du mit ihr auch nur als Verheerer ausführen. Kurbelt im Schockzustand die Prozente sehr schön hoch. Allerdings setzt Lightning diesen nicht ein, wenn du sie nicht selbst spielst.

Für die anderen Charaktere gibt es auch eigene Spezialfertigkeiten. Mit Ausnahme vom Tod-Zauber Vanille haben alle in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf den Serienbonus.

Du meinst wahrscheinlich Raserei. Das ist in der Tat Lightnings Spezialfertigkeit, die liegt in der Nähe vom Rollenstufenkristall vier auf dem Verheerer-Strang in ihrem Kristarium. Kannst du mit ihr auch nur als Verheerer ausführen. Kurbelt im Schockzustand die Prozente sehr schön hoch. Allerdings setzt Lightning diesen nicht ein, wenn du sie nicht selbst spielst.

Für die anderen Charaktere gibt es auch eigene Spezialfertigkeiten. Mit Ausnahme vom Tod-Zauber Vanille haben alle in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf den Serienbonus.

danke bist ja echt nen ff guru, hast du das etwa schon auf japanisch gespielt oder woher weißt du das ganze zeug...

danke bist ja echt nen ff guru, hast du das etwa schon auf japanisch gespielt oder woher weißt du das ganze zeug...

Nee, das waren andere hier ;)

Ich find das Spiel einfach nur gut, deswegen bleibt mir der Kram wahrscheinlich besser im Gedächtnis.

Hier die Attacke, hab' ich grad auch mal rausgekramt. Ist schon sehr geil gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...