Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Das funktioniert nicht. Das ist Sharing und es wurde mit einer ID intern im Savegame verhindert das es möglich ist damit Trophäen zu kriegen. Und da es der Sinn ist dann vll die Trophie nicht zu verpassen geht das nicht. Meldung erscheint

"Der Spielstand eines anderen Benutzers wurde geladen. Mit dem Spielstand eines anderen Benutzers können weder Trophäen gewonnen noch Spielstände angelegt bzw. aktualisiert werden."

Lusty_Nail

ich meine das geht indem man sein savegame aufdie festplatte kopiert, dann an dem rechner nur die save datei aus seinem eingenen ordner ersetzt, ich meine von sowas wie einem glitch gelesen haben der das zulässt.

ich meine das geht indem man sein savegame aufdie festplatte kopiert, dann an dem rechner nur die save datei aus seinem eingenen ordner ersetzt, ich meine von sowas wie einem glitch gelesen haben der das zulässt.

selbst wenn das wahr wäre, wäre dies unserseits nicht erlaubt also bitte die diskussion zum thema savegame unterlassen, danke

Kann mal wer den verfasser vom LB erschiesen bitte werd meins in nem reiswolf entsorgen entweder sind infos falsch oder fehlen komplett das bei FF13 die quali des LB so abgenommen hatt find ich nur traurig. Also das LB kann mann als 255 seitige Bild Zeitung bezeichen falsche oder halbe informationen. -.-

Hey Leute^^

Mal ne Frage...wie kann ich Mission 54 starten? Die Statue liegt bei mir noch auf dem Boden...

Einige sagen ich muss dafür erst einem normalen Kaktor begegnen, kann mir wer sagen wo Kaktoren herumlungern?

Hab bisher nur die Kaktrine bei Titans Prüfungen gesehen...

weiss du wo der stonehenge der missionen ist also mission 56 -62 da in der nähe sind zwei adaman testudos und drei adaman chelys und eine klippe wo man draufgehn kann dort findest du zum erstenmal einen kaktor danach findest die immer ^^

Moin,1. Wo GENAU finde ich die "Feuer-Epistel" ? Alle anderen habe ich bereits...

In der Archylte-Steppe. Wei grad nicht den Bereichsnamen, das ist diese "Insel", wo man Mission #52 annimmt. Da laufen ganz viele kleine Vertendel oder so rum. Da am Rand, in der Nähe von einem gelben Kreis (die anzeigen, dass man da mit einem Chocobo springen kann), wird von so einem einzelnen kleinen Gegner bewacht.

weiss du wo der stonehenge der missionen ist also mission 56 -62 da in der nähe sind zwei adaman testudos und drei adaman chelys und eine klippe wo man draufgehn kann dort findest du zum erstenmal einen kaktor danach findest die immer ^^

Vielen lieben Dank Xavion^^

ja, das sind die von den werten her besten waffen, vond en nebeneffekten... naja^^ also ich würde dir empfehlen waffen die du gefunden hast zu nehemen (kannst ja 7/8 waffen finden nur die jeweils letzt musst du kaufen!)...

Da bleib ich ma lieber bei meinen Tier 2 Waffen. Bis ich den Laden hab werden die wohl Tier 3 sein, der Stern is schon dran bei den Waffen für meine Hauptfront:biggrin5:.

Kurze Frage: Kann man Ärztewissen noch weiter aufleveln? Also Stern und dann nochmal upgrade via einem Stein? Hab des jetzt auf Stern gebracht, geschaut ob ich es mir irgendwas weitermachen kann ging nich und habs zerlegt, wegen Elixier und Lon Gui kill^^ Hab aber nochn Savegame wo ich drauf zugreifen kann^^ Also kommt nach Ärztewissen noch ein Accessoire mit einem Aufwertkomponent den ich nicht hatte?

Lusty_Nail

Kurze Frage: Kann man Ärztewissen noch weiter aufleveln? Also Stern und dann nochmal upgrade via einem Stein? Hab des jetzt auf Stern gebracht, geschaut ob ich es mir irgendwas weitermachen kann ging nich und habs zerlegt, wegen Elixier und Lon Gui kill^^ Hab aber nochn Savegame wo ich drauf zugreifen kann^^ Also kommt nach Ärztewissen noch ein Accessoire mit einem Aufwertkomponent den ich nicht hatte?

Lusty_Nail

Laut der deutschen Liste hier geht das nicht.

Accessory

Alö :D Da das Waffen modden ja leider ziemlich verschwenderisch an Ressourcen ist, kann ich wohl vorerst nur eine einzige auf die höchste Stufe bringen.. und nun steh ich natürlich vor der Entscheidung für wen und welche Waffe genau :D Entschieden hab ich mich bereits für Light nur an der Waffe liegts noch, lohnt der Blitzschocker beispielsweise ? Was würdet ihr mir da so empfehlen ? x)

Alö :D Da das Waffen modden ja leider ziemlich verschwenderisch an Ressourcen ist, kann ich wohl vorerst nur eine einzige auf die höchste Stufe bringen.. und nun steh ich natürlich vor der Entscheidung für wen und welche Waffe genau :D Entschieden hab ich mich bereits für Light nur an der Waffe liegts noch, lohnt der Blitzschocker beispielsweise ? Was würdet ihr mir da so empfehlen ? x)

Meine erste Ulti-Waffe hatte ich mit Fang und ich bin recht stolz drauf.

Das wa die Waffe Klingenlanze. Habe die bis Kains-Lanze Modifieziert.

Warum? weil Klingenlanze nicht sonderlich viel ERF brauch für den anfang und ist deshalb recht schnell aufs Maximum.

Davon mal abgesehen hatt Fang eh den meisten ATK wehrt und ich mache mit der waffe jetz atm mehr als 120k DMG. reicht für den anfang völlig aus.

Ist nicht die beste, und auch nicht die Schlechteste waffe.

wie gesagt, bin recht zufrieden damit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...