Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

hab mal ne kleine anregung an die moderatoren...

durch den permanenten verweis, dass man alles hier reinschreiben soll, geht die übersicht total verloren...3200 einträge sprechen da glaub für sich ;)

ich meine, was bringt es, wenn man wenige threads hat, die aber dafür so vollgestopft sind, dass man nichts mehr findet...

von der sinnhaftigkeit des einen oder anderen threads mal abgesehen, wäre es in meinen augen sinnvoller nicht jeden thread gleich zu schließen. zumal ja auch zu manchen threads noch kommentare kommen können, auch wenn die frage geklärt scheint.

ich weiß, es gibt ne suchfunktion, aber zum stöbern ist das einfach nicht so wirklich geeignet...

gibt es eigentlich die möglichkeit posts in andere threads zu verschieben?

Eine scheisse ist gerade passiert,habe mal versucht meine Waffe zu Tunen und zum Test einfach mal alles verkauft.Als ich fertig war,hatte ich das Spiel schnell auf Start gedrückt.Und als ich wieder kam war die Ps3 aus,dachte mir nichts ging ins Spiel und dann der Schock.Meine Freundin hatte das Spiel gespeichert alle Objekt,Waffen usw die ich vorher verkauft hatte waren weg.Ich könnte sowas von :emot-barf:.Weiß nicht was ich machen soll.:emot-crying::emot-crying:

Du kannst dir einen Spielstand aus dem internet laden, oder ich kann dir meinen anbieten, hab 2 einen da bin ich schon ein stückchen weiter als bathandelus und das andere da bin ich noch vor den hölen, also auf der steppe.

Moin,

hab da mal ein paar Fragen wozu ich bisher beim querlesen nix gefunden habe.

1. Wo GENAU finde ich die "Feuer-Epistel" ? Alle anderen habe ich bereits...

2. Wirkt sich bei den Missionen die benötigte Zeit um den Mob zu finden auf die Sterne-Wertung der Mission aus, oder ist es egal wie lange ich brache um dahin zu laufen?

Hey,

bin gerade am Anfang von Kapitel 7, wo man mit Light und Hope von den Fal'Cie entdeckt wird und dann ist man ja in dieser "Arena", wo man dann von Fang und Snow "gerettet" wird und mit den Shiva gegen dieses Teil kämpfen muss, kriege das aber nicht so ganz hin, Tipps?

Moin,

hab da mal ein paar Fragen wozu ich bisher beim querlesen nix gefunden habe.

1. Wo GENAU finde ich die "Feuer-Epistel" ? Alle anderen habe ich bereits...

2. Wirkt sich bei den Missionen die benötigte Zeit um den Mob zu finden auf die Sterne-Wertung der Mission aus, oder ist es egal wie lange ich brache um dahin zu laufen?

1 kann ich leider nicht beantworten aber 2. Die Zeit die du brauchst um zu dem Mob zu kommen wirkt sich nicht auf die Sternewertung aus sondern nur der Kampf selbst

Hey,

bin gerade am Anfang von Kapitel 7, wo man mit Light und Hope von den Fal'Cie entdeckt wird und dann ist man ja in dieser "Arena", wo man dann von Fang und Snow "gerettet" wird und mit den Shiva gegen dieses Teil kämpfen muss, kriege das aber nicht so ganz hin, Tipps?

Am einfachsten ist, das du den Metamorph- Balken mit Snow und Shiva füllst und dann in den Morph gehst. Wenn du mit den Kombinationen im Morph nicht klarkommst benutz den Auto Angriff :X:. Da war bei mir alles Tod bis auf den Roboter

Du kannst dir einen Spielstand aus dem internet laden, oder ich kann dir meinen anbieten, hab 2 einen da bin ich schon ein stückchen weiter als bathandelus und das andere da bin ich noch vor den hölen, also auf der steppe.

Das funktioniert nicht. Das ist Sharing und es wurde mit einer ID intern im Savegame verhindert das es möglich ist damit Trophäen zu kriegen. Und da es der Sinn ist dann vll die Trophie nicht zu verpassen geht das nicht. Meldung erscheint

"Der Spielstand eines anderen Benutzers wurde geladen. Mit dem Spielstand eines anderen Benutzers können weder Trophäen gewonnen noch Spielstände angelegt bzw. aktualisiert werden."

Lusty_Nail

Siehe LF, keine verpassbare trophy....kannst die missionen immer wieder machen ausser die storymissionen die kannst nach beenden der story nach belieben oft nachholen.

was soll dieses ausser zwischendrin das verwirrt extrem. Was sind den Storymissionen bin jetzt bei Kapitel 5. Ab wann öffnet sich das Spiel Kapitel 13? Dann ist das Spiel zuende?

versuchs mal mit diesem team ich hatte sogut wie keine probleme,

lighninght, fang, hope

zu anfang machst du drakonische liga rein, heiler, manipulator, augmentor und wenn eure status werte voll aufgepuscht sind, machst du mit brecher+ 2*verherer weiter, und da der mamipulator dem schäche gegen magie und physischen angriffen macht geht der kampf ziemlich schnell.

Habs grad so probiert hatte den schon fast besiegt aber dann hab ich wieder vergessen mich zu heilen und schon war Lightning tot so ein mist aber beim nächsten versuch klapts ganz sicher.

Hey Leute^^

Mal ne Frage...wie kann ich Mission 54 starten? Die Statue liegt bei mir noch auf dem Boden...

Einige sagen ich muss dafür erst einem normalen Kaktor begegnen, kann mir wer sagen wo Kaktoren herumlungern?

Hab bisher nur die Kaktrine bei Titans Prüfungen gesehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...