Dover Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also Tier - Waffen gibt es gar keine es gibt Ultimative Waffen, die bekommst du wenn du normale Waffen 2 mal aufrüstest. Und welche da die besten sind kommt auf deinen Spielstil an und was du am meisten mit dem betimmten Charakter spielst. Spielst du zum Beispiel Lightning als Allrounder ist meiner Meinung nach diese Organix Waffe in der Ultimativen vorm die Beste. Weiß grad leider nicht den genauen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich habe es genau so gemacht: So hab ichs auch schon probiert nur bin ich noch nirgens auf stufe 4 sonder stufe 3 hab den grad fast besiegt aber weil, ich mir zu sicher war das ich in jetzt besiege hab ich mich nicht mehr auf heilen konzentriert und dann war ich tot Hat vielleicht einer ein tipp wo ich am schnellsten farmen kann um stufe 4 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Lauf einfach in dem Stollen vor dem ersten Phalanx immer vom Anfang bis hoch zu dem Juggernaut und besieg da alles. Starte dann den Kampf mit dem Juggernaut und mach Kampf neu beginnen danach sind alle Gegner von dort bis zum Anfang wieder da außer einer Gruppe Hoplits. Dann bis zum Speicherpunkt am Anfang. Danach sind wieder alle Gruppen da. Bei einem Lauf zum Juggernaut und zurück machst du circa 40000KP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab auch mal ne kurze Frage, was sind denn die besten Tier3 Waffen für die jeweiligen Charaktere und was sind die Boni der Waffen? Ich scheck nicht ganz die Bedeutungen, gibts die irgendwo erklärt? Die Bedeutungen werden im Spiel selbst erklärt ... Ins Ausrüstungsmenü gehen, einen Charakter wählen und dann drücken. Dann siehste sofort die Effekte, die deine aktuelle Ausrüstung beim Charakter bewirkt nochmal in groß, inklusive einer kurzen Erklärung. Und zum Thema beste Tier 3-Waffen <- alternative Bezeichnung für die letzte ausgebaute Stufe, wahrscheinlich aus dem US/JP.-Spiel -: Da kann man dir nur subjektive Meinungen geben. Bei Fang schwören einige auf Pandora, ich schätze Nimrod sehr. Dover empfiehlt Organix für Lightning, ich würde Löwenherz nennen. Da muss man den eigenen Spielstil entscheiden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 und ich würde bei Lightning mit Löwenherz zustimmen bei Fang mit nimrod jedoch nicht (da bevorzuge ich auch pandora ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Lauf einfach in dem Stollen vor dem ersten Phalanx immer vom Anfang bis hoch zu dem Juggernaut und besieg da alles. Starte dann den Kampf mit dem Juggernaut und mach Kampf neu beginnen danach sind alle Gegner von dort bis zum Anfang wieder da außer einer Gruppe Hoplits. Dann bis zum Speicherpunkt am Anfang. Danach sind wieder alle Gruppen da. Bei einem Lauf zum Juggernaut und zurück machst du circa 40000KP. Dazu hab ich dann auch noch fragen Wo sind die Stollen und welche gegner sind die Juggernaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 und ich würde bei Lightning mit Löwenherz zustimmen bei Fang mit nimrod jedoch nicht (da bevorzuge ich auch pandora ;P) Schreckt der Spezial-Effekt ab?^^'' Dazu hab ich dann auch noch fragen Wo sind die Stollen und welche gegner sind die Juggernaut. Das sind die großen Roboter, die einen bei einem Angriff zwei mal mit Feuer besprühen. Vielleicht kriegste den inzwischen schon platt, aber es lohnt sich nicht und die sind recht zäh... Deswegen einfach nur dran vorbeilaufen. An der Stelle, die dir genannt wurde, ist der aber noch hinter einer Eisentür. Auf der genannten Route musst du einfach immer gegen Hoplits und Bomber kämpfen und bei der Fünfer-Truppe Hoplits am Eingang eines größeren Raumes dann nach dem Kampf kehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Schreckt der Spezial-Effekt ab?^^'' unter anderem ;D aber habe fang halt oft auch in der debuff rolle "missbraucht" und da kahm mir pandora einfach mehr entgegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 unter anderem ;D aber habe fang halt oft auch in der debuff rolle "missbraucht" und da kahm mir pandora einfach mehr entgegen ^^ Was bewirkt der Effekt von Pandora nochmal genau? Höhere Erfolgsquote für'n Debuff oder längere Dauer? Hab' die PS grad aus, sonst würd ich nachsehen^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 mal ein allgemeine frage. kann man blender etc, also die dinge die man vor dem kampf mit L1 nehmen kann auch kaufen?? wenn ja wo und ab wann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Da gibts nach Kapitel 12 'nen Laden für. Der Kauf lohnt aber kaum, weil die Dinger recht teuer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Was bewirkt der Effekt von Pandora nochmal genau? Höhere Erfolgsquote für'n Debuff oder längere Dauer? Hab' die PS grad aus, sonst würd ich nachsehen^^'' erfolgsrate anstieg wenn ich mich recht entsinne. bin in der arbeit und kann ned nachschaun ;P wobei ich zugeben muss das ich den unterschied von entkräftiungszauber und schwächungszaubern nie ganz verstanden habe... (glaub bei vanilles bellda donna und fangs pandora stehen diese beiden begriffe...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das sind die großen Roboter, die einen bei einem Angriff zwei mal mit Feuer besprühen.Vielleicht kriegste den inzwischen schon platt, aber es lohnt sich nicht und die sind recht zäh... Deswegen einfach nur dran vorbeilaufen. An der Stelle, die dir genannt wurde, ist der aber noch hinter einer Eisentür. Auf der genannten Route musst du einfach immer gegen Hoplits und Bomber kämpfen und bei der Fünfer-Truppe Hoplits am Eingang eines größeren Raumes dann nach dem Kampf kehrt machen. Wo sind die Stollen weil, ich bin ja in den turm in den dahaka kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 erfolgsrate anstieg wenn ich mich recht entsinne.bin in der arbeit und kann ned nachschaun ;P Es steht im LB hab ich grad festgestellt. Manipulation+ bringt 20%, ++ 40% auf das Gelingen einer Manipulation. Hrm, mir gefällt Nimrod trotzdem besser. Wobei ich auch schon mit der Dragonerlanze am liebäugeln war aber die +100 auf Angriffskraft sind meiner Meinung nach nicht alzuviel wert. Dann lieber noch etwas mehr Magie und HEI - HEI - HEI muss nur eine Runde laufen für 'ne Komplettmassage Wo sind die Stollen weil, ich bin ja in den turm in den dahaka kommt? Da, wo du Athmos begegnest... Mah'habara Stollen oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Da, wo du Athmos begegnest... Mah'habara Stollen oder so ähnlich. Ok danke dann ersuch ich Dahker noch ein letztes mal und wenn ich denn nicht schaffe werde ich dahin zurück gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Klappt es eigtlich gut des neoküsschen aus mission 55 mit tod zu belegen ...stehn die chancen gut dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ok danke dann ersuch ich Dahker noch ein letztes mal und wenn ich denn nicht schaffe werde ich dahin zurück gehen. Genau den mein ich. Den Juggernaut siehst du nicht der kommt aus einer Tür wenn du dich ihr näherst ist in dem Seitengang der Stollen. Das ist so ein Roboter wie der auf dem Hope am Anfang reitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Klappt es eigtlich gut des neoküsschen aus mission 55 mit tod zu belegen ...stehn die chancen gut dazu? Also bei mir hats etwas gedauert kann aber auch direkt beim ersten mal klappen ist halt Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ok danke dann ersuch ich Dahker noch ein letztes mal und wenn ich denn nicht schaffe werde ich dahin zurück gehen. versuchs mal mit diesem team ich hatte sogut wie keine probleme, lighninght, fang, hope zu anfang machst du drakonische liga rein, heiler, manipulator, augmentor und wenn eure status werte voll aufgepuscht sind, machst du mit brecher+ 2*verherer weiter, und da der mamipulator dem schäche gegen magie und physischen angriffen macht geht der kampf ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Klappt es eigtlich gut des neoküsschen aus mission 55 mit tod zu belegen ...stehn die chancen gut dazu? Bei Mission 55 gings bei mir recht schnell nach ner Minute. Aber bei den Titan Prüfungen hab ich 33 min gebraucht -.- Also reine Glueckssache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.