Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

hast du alle kp beim kristarium ausgegeben?

Ich frage mal so ähnlich: Kannst du noch Rollenstufekristalle erreichen, hast diese aber noch nicht erschlossen?

Dann würde ich an deiner Stelle nochmal zurückgehen und ein bisschen trainieren. Schau dir vielleicht auch nochmal das Video im Boss-Thread an. Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum der Typ so übertrieben oft die Paradigmen wechselt, aber der macht das auch ganz gut.

hast du auf deinem weg bis dahin alle monster gekillt?, das war bei mir nämlich so ziemlich der fall, und ich hab den bathendalus oder was für nen kranken namen der auch haben mag beim ersten verscht gekillt.

noch ne frage bzw ein tipp, weiß nicht oder der im LF steht oder nicht, du musst zuerst seine anderen körperteile angreifen und zum schluss sein gesicht/kopf, fals du das nicht weißt.

hast du auf deinem weg bis dahin alle monster gekillt?, das war bei mir nämlich so ziemlich der fall, und ich hab den bathendalus oder was für nen kranken namen der auch haben mag beim ersten verscht gekillt.

noch ne frage bzw ein tipp, weiß nicht oder der im LF steht oder nicht, du musst zuerst seine anderen körperteile angreifen und zum schluss sein gesicht/kopf, fals du das nicht weißt.

Achso okay danke werde das gleich mal versuchen,welches Paradigma wer am besten gg den?:biggrin5:

ich weiß nicht mehr genau was ich hatte aber mit brecher, 2*verherer, wenn er schock ist dann 2*brecher+verherer wenn du noch viel leben hast wenns knapp wird dann 2*heiler+verteidiger, das sind so die standart paradigmen die ich nutzte damit kriegt man jeden gegner platt bis auf die riesen aus grand pulse.

ich weiß nicht mehr genau was ich hatte aber mit brecher, 2*verherer, wenn er schock ist dann 2*brecher+verherer wenn du noch viel leben hast wenns knapp wird dann 2*heiler+verteidiger, das sind so die standart paradigmen die ich nutzte damit kriegt man jeden gegner platt bis auf die riesen aus grand pulse.

Der ist übrigens schon einen Barthandelus weiter ;) Da haste nur noch den Kopf als Ziel zum auswählen.

So habe gefarmt,und trotzdem habe ich gg Barthahandelus,verloren.habe mit Fang Brecher Level 4,Verteidiger Level 3,Manupilator Level 3.Lightning Brecher Level 4,Heiler Level 3,Verheerer Level 4.Vanilla Heiler Level 4,Manupilator Level 3,Verheerer Level 3 reicht das nicht??? Bin echt am verzweifeln sogar in Kapitel 11 die Gegner sind mit meinen Charackteren kaum besiegbar kp warum,zb.diese Hände auf dem Boden killen mich fast nach nicht mal einer Minute.Kann es sein das ich richtig falsch Traniert habe?? Weil zb.im Kapitel 11 gg diesen Fal-Cie Endboss habe die im Video über 4000 TP,und ich habe gerade mal 2600 Tp.Was soll ich jetzt tun habe mit meinen Charackteren keine Chance gg Barthahandelus.Vieleicht neu anfangen,oder was.Bitte um schnelle Hilfe.:biggrin5:

So habe gefarmt,und trotzdem habe ich gg Barthahandelus,verloren.habe mit Fang Brecher Level 4,Verteidiger Level 3,Manupilator Level 3.Lightning Brecher Level 4,Heiler Level 3,Verheerer Level 4.Vanilla Heiler Level 4,Manupilator Level 3,Verheerer Level 3 reicht das nicht??? Bin echt am verzweifeln sogar in Kapitel 11 die Gegner sind mit meinen Charackteren kaum besiegbar kp warum,zb.diese Hände auf dem Boden killen mich fast nach nicht mal einer Minute.Kann es sein das ich richtig falsch Traniert habe?? Weil zb.im Kapitel 11 gg diesen Fal-Cie Endboss habe die im Video über 4000 TP,und ich habe gerade mal 2600 Tp.Was soll ich jetzt tun habe mit meinen Charackteren keine Chance gg Barthahandelus.Vieleicht neu anfangen,oder was.Bitte um schnelle Hilfe.:biggrin5:

Am besten gehst du den weiten Weg zurück und farmst weiter kp :skep:. Ein anderen Weg gibts es nicht.

lol hab in kapitel 10 gestern neu angefangen und am abend schon wiede rmit jedem über 4 k life und nichtmal in die höle rein wie hast das hinbekommen so weit hinten mit so wenig hp ? =)

Hrm hrm. Welche Accessoirs benutzt du? Vielleicht lässt sich da noch was dran pfeilen. Ansonsten die anderen Rollen, die noch auf drei sind, auf vier ziehen und dann weitersehen. Mehr fällt mir gerade nicht ein, der Kampf gegen den ist schon ein Weilchen her.

Eine scheisse ist gerade passiert,habe mal versucht meine Waffe zu Tunen und zum Test einfach mal alles verkauft.Als ich fertig war,hatte ich das Spiel schnell auf Start gedrückt.Und als ich wieder kam war die Ps3 aus,dachte mir nichts ging ins Spiel und dann der Schock.Meine Freundin hatte das Spiel gespeichert alle Objekt,Waffen usw die ich vorher verkauft hatte waren weg.Ich könnte sowas von :emot-barf:.Weiß nicht was ich machen soll.:emot-crying::emot-crying:

Eine scheisse ist gerade passiert,habe mal versucht meine Waffe zu Tunen und zum Test einfach mal alles verkauft.Als ich fertig war,hatte ich das Spiel schnell auf Start gedrückt.Und als ich wieder kam war die Ps3 aus,dachte mir nichts ging ins Spiel und dann der Schock.Meine Freundin hatte das Spiel gespeichert alle Objekt,Waffen usw die ich vorher verkauft hatte waren weg.Ich könnte sowas von :emot-barf:.Weiß nicht was ich machen soll.:emot-crying::emot-crying:

Zur Strafe muss deine Freundin alles neu erspielen..

Oh mann, da fällt einem echt nichts ein. Mein Beileid.

Hast du noch einen etwas älteren Spielstand? Wenn ja ist ja immerhin nicht alles verloren ;)

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Was hat denn deine Freundin an deiner Playsi zu suchen... ich würd total ausrasten....jetzt schuldet sie dir aber ne ganze menge.:banghead::banghead:

Bin jetzt kapitel 11 beim Fal'Cie Dahaka hat einer von euch ein tipp wie ich den besigen kann schaffs einfach nicht und so wies im lösungsbuch steht klapt das auch nicht.

Hat den keiner ein tipp wie ich den gegner besiegen kann hab auch bis da hin jeden gegner besiegt der mir im weg war aber trotzdem schaff ich den nicht.

Hat den keiner ein tipp wie ich den gegner besiegen kann hab auch bis da hin jeden gegner besiegt der mir im weg war aber trotzdem schaff ich den nicht.

Ich habe es genau so gemacht:

Bevor Sie den Kampf beginnen, sollten Sie sicherstellen, dass alle drei Helden Ihres Teams in ihren drei Rollen die vierte Stufe erreicht haben. Nachdem die Auseinandersetzung gestartet ist, schalten Sie zum Paradigma „Drakonische Liga“, um Ihren Trupp mit guten und den Fiesling mit schlechten Zuständen zu belegen. Wechseln Sie in der Folgezeit zwischen „Delta Offensive“ und „Grüner Trilith“. Schalten Sie zu „Lebenssinfonie“, sobald das Ungeheuer die Attacken „Hölle auf Erden“ oder „Polarbombage“ startet. Nutzt Fal’Cie Dahaka die „Todespandemie“, setzen Sie „Bannga“ ein, um die Negativzustände zu entfernen. Den überlebenswichtigen Spruch finden Sie im Menü „Meta-Fertigkeiten“. Haben Sie das Monster schließlich geschockt, bearbeiten Sie es mit „Blitzschlag“. Nach wenigen Minuten ist Fal’Cie Dahaka Geschichte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...