JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mal ne andere sache.Wie geil ist den Raserei bitteschön benutzt das jetzt bei standart gegnern nurnoch schocken dan den stylischsten angriff in FF History reinhaun. Dem kann ich mir nicht nur anschließen Am besten ist's immernoch, wenn Lightning den Angriff mit dem Ruf "I'm no one's slave!" eröffnet Die anderen Sprüche versteh ich leider nie Weiß jemand zufällig, was die noch ruft? Zum DUnkelkristall: Ist dieselbe, jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @ slabic: in welcher welt lebst du denn? du bekommst doch für 10 blender nicht 150.000... du bekomms tgerade mal 5000, weil die kosten ´zwar 30.000 im kauf, aber bringen nur 500 im verkauf, guck lieber mal in nem geschäft nach, bevor du was erzählst und dandere hoffen das das stimmt mfg ok, mein Fehler, da ich aber schon einige blender benutzt hatte um mir paar 5sterne einfach zu machen, haben die für mich halt trotzdem den wert von 300k, da ich unter anderem auch welche gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Zum DUnkelkristall: Ist dieselbe, jo. Ok, das ist dann wohl mit großem Abstand teuerste bei der accessoire-auflevelung. ich nehme nicht an, dass man iwo mal einen Dunkelkristall erhält.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ok, das ist dann wohl mit großem Abstand teuerste bei der accessoire-auflevelung.ich nehme nicht an, dass man iwo mal einen Dunkelkristall erhält.... Bei Xiao Long Gui. Nee das teuerste ist immer Trapezohedron. Dunkelkristalle kosten doch "nur" 840.000 Gil oder so (weiß es grad nicht mehr auswendig...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja, kostet 840.000 und hat genau die gleichen 1% wie trapezohedron...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bei Xiao Long Gui.Nee das teuerste ist immer Trapezohedron. Dunkelkristalle kosten doch "nur" 840.000 Gil oder so (weiß es grad nicht mehr auswendig...) Trapez kauf ich aber nicht, hab jetzt bei platinbarrenfarmen schon 4[Edit:grad mein 5. gedroppt^^ mist brauch ich eign garnicht mehr] trapez und das reicht auch schon, da zwei meiner waffen bei zerlegung ein trapez erzeugen. Zudem ist der testudo um einiges schwächer als xiao long gui. Naja, werd wohl jetzt noch 2 mil oder so hier bei platinbarren holen und dann nochmal long gui testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bin jetzt kapitel 11 beim Fal'Cie Dahaka hat einer von euch ein tipp wie ich den besigen kann schaffs einfach nicht und so wies im lösungsbuch steht klapt das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Siehe LF, keine verpassbare trophy....kannst die missionen immer wieder machen ausser die storymissionen die kannst nach beenden der story nach belieben oft nachholen. deine Antwort ist verwirrend. Ich kann die missionen immerwieder machen ausser die storymissionen die kann ich nachbelieben nachholen. Ja was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 deine Antwort ist verwirrend. Ich kann die missionen immerwieder machen ausser die storymissionen die kann ich nachbelieben nachholen. Ja was jetzt? erst nach beenden steht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Siehe LF, keine verpassbare trophy....kannst die missionen immer wieder machen ausser die storymissionen die kannst nach beenden der story nach belieben oft nachholen. Wenn ich dieses ''Siehe LF ...'' sehe. deine Antwort ist verwirrend. Ich kann die missionen immerwieder machen ausser die storymissionen die kann ich nachbelieben nachholen. Ja was jetzt? Ja, du kannst sie wiederholen! Wann und wie oft du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Oh man, trapezohedron kriegt man sogar, wenn man genji-armreif zerlegt.....damit sollte sich wohl endgültig die trapezo-nachfrage auflösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hey meine frage richtet sich an die leute die ff xiii schon durch haben, wenn man das game durch hat kann man dann noch weiter frei rumlaufen oder ist es wie in allen ff teilen bis her das es einfach zuende ist? bitte die antwort spoiler, ihr wisst ja wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja du hast dann das recht dich frei zu bewegen ...also mach dich dann auf dem weg zu grand pulse und erledige die Cie'th Missionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 lol, warum finden soviele mission 62 schwer ? ^^ Die Typen sind doch mit 4 angriffen geschockt +2 weitere angriffe tot(fangs spezialattacke macht ja schon fast die hälfte weg), für jeden jeweils. Hat 2 minuten gedauert, statt der 10 geforderten. Naja, fazit, bis mission 63 noch keine wo man länger sitzt, für die 5*. Mal sehen, wies mit der 64. ist. Die soll ja etwas anspruchsvoller sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kann mir einer Helfen?? Bin Kapitel 11 vor Bartahandelus,aber sterbe immer weil er Todesurteil auf mich beschwört.Habe das Paradigma aus dem LF aber schaffe es trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn er Todesurteil zaubert, dann brauchst du schon viel länger, als dir für die Bewertung an Zeit vorgegeben wird. Wie gehst du ihn bisher an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also mein Team Fang,Vanille,Lightning Zuerst: Manu,Manu,Heiler dann danach Brech,Verh,Verh bis Schock hochschrauben,dann im Schock Brech,Verh,Brech.Und wenn er diesen komischen Strahl macht Vertei,Heil,Heil.Genau so versuche ich ihn zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 JAAAA, wie geil ist das !!!!!!!! Hab nach 3 etwas blöden versuchen das erste mal xiao long gui mit esper in 2 min besiegt und was hab ich bekommen, jaaaa genau, dunkelkristall!!!!!!^^ Wenn er nicht ultima hätte, wäre er auch gar nicht so stark. Aber Ultima killt iwie mindestens schon mal lightning sofort weg. Hatte bei der magischaden resi 30% und trotzdem über 20k schaden gemacht der scheiß und den anderen ähnlich viel...-.- was macht ihr gegen ultima? Also eine möglichkeit wäre natürlich schocken- schaden machen mit fangs spezialattacke am ende nochmal 1,4mil etwa abziehen, dann weiter schocken bis man halt so wenig leben hat oder aber ultima kam und dann esper rufen, schocken und schließlich letzter angriff mit allen + abschließender fangspeziall. Jeweils immer zu Beginn kurz debuffen. so gings grad ganz gut. Da die 4 Hunde direkt neben dem sind, gehts auch schnell mit dem mtp auffüllen. Ok geht wohl auch ohne esper. Grad fast im ersten schock besiegt.Ist ganz nützlich wenn man seine angriffe so timet, dass man in der lluft ist, wenn er stampft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kann mir einer Helfen?? Bin Kapitel 11 vor Bartahandelus,aber sterbe immer weil er Todesurteil auf mich beschwört.Habe das Paradigma aus dem LF aber schaffe es trotzdem nicht. Also mein Team Fang,Vanille,Lightning Zuerst: Manu,Manu,Heiler dann danach Brech,Verh,Verh bis Schock hochschrauben,dann im Schock Brech,Verh,Brech.Und wenn er diesen komischen Strahl macht Vertei,Heil,Heil.Genau so versuche ich ihn zu besiegen. Kann mir keiner bei der oben genannten Frage helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 LOLLL, nochmal dunkelkristall bei der zweiten Bezwingund von xiao. Hää...^^ kriegt man die bei den ersten kämpfen sofort oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.