JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hehe gz!^^ nein die gehen übertrieben schnell ja einfach schocken und dann bei 1/3 leben mit fang formationsspalter ^^ BooYaH! und 2 da kämpfen mit dem roson vieh die sind am einfachsten wegen präventivschlag Kann ich bestätigen. Geht sehr schnell und 'n Präventinschlag kann man auch leicht landen. Drei Brecher, mit Fang den Sprung, und weg sind die (aber nicht den Genji-Reif vergessen, ohne holt man nicht das volle Potential aus der Attacke). Und auf Parfüm liegt eine 25%-Chance, mit Sammlerseele halt mehr. Und japp, bevor FF draussen war, hatte ich keine 50 Posts zusammen ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 naja 3 brecher ist nicht so gut finde ich^^ die viecher kriegen wenig dmg ohne schock und dauern so länger als mit verheerern. im schock natürlich wechseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 naja 3 brecher ist nicht so gut finde ich^^ die viecher kriegen wenig dmg ohne schock und dauern so länger als mit verheerern. im schock natürlich wechseln^^ Präventivschlag - MTP-Fertigkeit Beben -> alle geschockt. Dann kannste auch direkt mit drei Brechern anfangen. Und wenn dir die MTPunkte zu schade dafür sind nimmste Ruiga oder Rundumschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja geht WENN man einen landet^^ haha manchmal komm ich von vorne und die sehn mich nicht Oo und manchmal drehen sie sich einfahc um und sehen mich haha ohne sinn einfach... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alle erhöhen mit hilfe von FF XIII den Beitragszähler:biggrin5: Hate vor knap zwei Wochen gerade mal 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So bin Kapitel 11 vor Bartahandelus,kann denn nicht besiegen.Denke muss Kp farmen,gibt es da in der nähe ne gute Stelle zum farmen?? Hatte Bartahandelus auf 97.000 runter aber sein flächen schaden ist echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alle erhöhen mit hilfe von FF XIII den Beitragszähler:biggrin5:Hate vor knap zwei Wochen gerade mal 200 naja ist doch gut^^ nur mit den richtigen spielen kriegt man das hin^^ ich hab bei cod mw2 noch viel mehr geschrieben als hier haha ich sag nur frust/auskotz-thread So bin Kapitel 11 vor Bartahandelus,kann denn nicht besiegen.Denke muss Kp farmen,gibt es da in der nähe ne gute Stelle zum farmen?? Hatte Bartahandelus auf 97.000 runter aber sein flächen schaden ist echt mies. naja du könntest zurück zur ahcylt steppe - laufen! ^^ aber eigtl fand ich den voll easy probiers einfahc nochmal nimm zur not subsidien wie protektor und vitalisator^^ und er benutztz glaube ich nurnoch neutrale magie oder? dann wär dieses 20% magiereistenz ding nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sry für die Frage aber wo ist dieses subsidien,protektor und vitalisator??? Weil hatte das bis jetzt nie genutzt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mal ne andere sache. Wie geil ist den Raserei bitteschön benutzt das jetzt bei standart gegnern nurnoch schocken dan den stylischsten angriff in FF History reinhaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sry für die Frage aber wo ist dieses subsidien,protektor und vitalisator??? Weil hatte das bis jetzt nie genutzt.:emot-raise: Drück einmal L1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @ Slabic: bei weltenwanderer kriegt man etwa eine halbe und kp wie weit du bist aber so viel ist das nicht wie es klingt 5 parfüm, 3 platinbarren, 1 goldklumpen, 10 blender, 1(oder 3 ?^^) reaktor. macht wie ich geschrieben habe "umgerechnet" 62,5k + 3*150k + 60k + 300k(oder 150 wenn mans verkauft) + 50k ~ 1 mille Vielleicht erhält ja nicht jeder das gleiche. und 1 mille finde ich garnicht so wenig, ist etwa 1-2 stunden spielzeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habe leider kein protektor und vitalisator,wo bekommt man es her?? Habe zurzeit nur Blender und Äthernunikum.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wo machst du das denn? Adaman testudo. gehen etwa 20-25 Stück die stunde, je nach droprate(was wohl beim mir iwas zwischen 20-40% bislang war) hat man entsprechend den Betrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wann muss ich die Missionen machen,dass ich diese Trophäen nicht verpasse? Hab da so am rand mitbekommen, dass sich das Spiel nach einer gewissen Zeit öffnet. Oder kann ich wenn man fertig ist die Nebenmissionen noch nachholen?lg87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Siehe LF, keine verpassbare trophy....kannst die missionen immer wieder machen ausser die storymissionen die kannst nach beenden der story nach belieben oft nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @ slabic: in welcher welt lebst du denn? du bekommst doch für 10 blender nicht 150.000... du bekomms tgerade mal 5000, weil die kosten ´zwar 30.000 im kauf, aber bringen nur 500 im verkauf, guck lieber mal in nem geschäft nach, bevor du was erzählst und dandere hoffen das das stimmt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wird dunkelkristall mit gleicher häufigkeit gedroppt wie trapezohedron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Puuuuh ke ahnung droprate kenn ich leider net..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.