Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

hehe gz!^^ nein die gehen übertrieben schnell ja einfach schocken und dann bei 1/3 leben mit fang formationsspalter ^^ BooYaH! und 2 da kämpfen mit dem roson vieh die sind am einfachsten wegen präventivschlag

Kann ich bestätigen. Geht sehr schnell und 'n Präventinschlag kann man auch leicht landen. Drei Brecher, mit Fang den Sprung, und weg sind die (aber nicht den Genji-Reif vergessen, ohne holt man nicht das volle Potential aus der Attacke). Und auf Parfüm liegt eine 25%-Chance, mit Sammlerseele halt mehr.

Und japp, bevor FF draussen war, hatte ich keine 50 Posts zusammen ^^''

naja 3 brecher ist nicht so gut finde ich^^ die viecher kriegen wenig dmg ohne schock und dauern so länger als mit verheerern. im schock natürlich wechseln^^

Präventivschlag - MTP-Fertigkeit Beben -> alle geschockt. Dann kannste auch direkt mit drei Brechern anfangen.

Und wenn dir die MTPunkte zu schade dafür sind nimmste Ruiga oder Rundumschlag.

Alle erhöhen mit hilfe von FF XIII den Beitragszähler:biggrin5:

Hate vor knap zwei Wochen gerade mal 200

xD naja ist doch gut^^ nur mit den richtigen spielen kriegt man das hin^^ ich hab bei cod mw2 noch viel mehr geschrieben als hier haha ich sag nur frust/auskotz-thread :D

So bin Kapitel 11 vor Bartahandelus,kann denn nicht besiegen.Denke muss Kp farmen,gibt es da in der nähe ne gute Stelle zum farmen?? Hatte Bartahandelus auf 97.000 runter aber sein flächen schaden ist echt mies.:mad1:

naja du könntest zurück zur ahcylt steppe - laufen! ^^ aber eigtl fand ich den voll easy probiers einfahc nochmal nimm zur not subsidien wie protektor und vitalisator^^ und er benutztz glaube ich nurnoch neutrale magie oder? dann wär dieses 20% magiereistenz ding nicht schlecht

@ Slabic: bei weltenwanderer kriegt man etwa eine halbe und kp wie weit du bist aber so viel ist das nicht wie es klingt xD

5 parfüm, 3 platinbarren, 1 goldklumpen, 10 blender, 1(oder 3 ?^^) reaktor.

macht wie ich geschrieben habe "umgerechnet" 62,5k + 3*150k + 60k + 300k(oder 150 wenn mans verkauft) + 50k ~ 1 mille

Vielleicht erhält ja nicht jeder das gleiche.

und 1 mille finde ich garnicht so wenig, ist etwa 1-2 stunden spielzeit ^^

@ slabic: in welcher welt lebst du denn? du bekommst doch für 10 blender nicht 150.000... du bekomms tgerade mal 5000, weil die kosten ´zwar 30.000 im kauf, aber bringen nur 500 im verkauf, guck lieber mal in nem geschäft nach, bevor du was erzählst und dandere hoffen das das stimmt ;)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...