Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Trainiere erst mal alle auf max. dann sind die schon mal einfacher. Hab mich am anfang immer hochgepowert mit der hilfe von Hope, mind einer hat angegrifen und der andere geheilt (Idiotentaktik:biggrin5:). Wenn alle im grünen Bereich sind knallste einfach mit aller Kraft auf die Gegner und freust dich, daste gewonnen hast:biggrin5:.

Aber wie kann ich jetzt trainieren? Wenn ich zurück gehe muss ich nochmal gegen den ganzen mist kämpfen :skep:.

Naja mal schauen wo ich noch pushen kann :D.

Aber wie kann ich jetzt trainieren? Wenn ich zurück gehe muss ich nochmal gegen den ganzen mist kämpfen :skep:.

Naja mal schauen wo ich noch pushen kann :D.

Ich bin zurück in die Steppe und hab ein paar Missionen gemacht, endlich Chocobo reitet WOO HOO:biggrin5:. Hate irgenwan ein Haufen Punkte und das Kristalalala Brett war bei jeden Cha in den Hauptrollen voll.

ne frage wen ich den siegerorden anlege dan bekomme ich doch ein mtp balken mehr. Und was ich wen ich 2 anlege bekomm ich dan auch 2 oder bringt das nix wen man 2 anlegt.

Keine Ahnung. Ist aber denke ich eine Sache, wo man sagen kann: Probiere es einfach aus, verlierst ja nichts dabei. Und wenn du dazu einen Siegesorden kaufen müsstest? Speicher ab, Kauf das Ding, leg beide an, teste es, wenns nicht klappt, Spielstand neu laden und nichts ist gewesen.

@ Yasin : ja taucht selten auf^^ wie viel gabs denn dafür nochmal?

Ich glaub es waren knapp 35k für eins :D. Hat man 10 hat man 350k :P... ist schon ne Menge... aber da sie nur so selten auftauchen ist das also nicht besonders... dann lieber diese Dygennerate oder wie die heissen :D.

PS: Noch 3 Posts :D.

Ich glaub es waren knapp 35k für eins :D. Hat man 10 hat man 350k :P... ist schon ne Menge... aber da sie nur so selten auftauchen ist das also nicht besonders... dann lieber diese Dygennerate oder wie die heissen :D.

PS: Noch 3 Posts :D.

ich porte immer nach eden da wo diese vereisten cieth sind die gegner droppen ständig parfüm (12.500gil) ... mach einen run und hab mindestens 3 stk und en paar booster :D

lol Jotgeh du gehst ganz schön ab hier wa :P hatteste nich neulich noch nen bronze rang? xD

ich porte immer nach eden da wo diese vereisten cieth sind die gegner droppen ständig parfüm (12.500gil) ... mach einen run und hab mindestens 3 stk und en paar booster :D

Aber bis die Tod sind kann das manchmal etwas dauern und man hat auch nur recht wenige chancen welche zu kriegen :skep:...

PS: Jawohl! Post Nr. 2000 und damit Platin :D.

Aber bis die Tod sind kann das manchmal etwas dauern und man hat auch nur recht wenige chancen :skep:...

PS: Jawohl! Post Nr. 2000 und damit Platin :D.

hehe gz!^^ nein die gehen übertrieben schnell ja einfach schocken und dann bei 1/3 leben mit fang formationsspalter ^^ BooYaH! und 2 da kämpfen mit dem roson vieh die sind am einfachsten wegen präventivschlag

hehe gz!^^ nein die gehen übertrieben schnell ja einfach schocken und dann bei 1/3 leben mit fang formationsspalter ^^ BooYaH! und 2 da kämpfen mit dem roson vieh die sind am einfachsten wegen präventivschlag

Ich dachte dieser formationspalter wäre schlecht, weil er dann die Schock Leiste leert.... deswegen hab ich das gemieden :D. Sollte ich das doch noch nehmen?

Ich dachte dieser formationspalter wäre schlecht, weil er dann die Schock Leiste leert.... deswegen hab ich das gemieden :D. Sollte ich das doch noch nehmen?

xD JA! aber nur in schock und je höher die prozentzahl desto mehr dmg macht das. das macht schon bei frischem schock gut und gerne 200-300k dmg^^ also bei so schwachen gegnern einfahc machen aber bei starken zahlt sich das grade am ende vom schock aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...