Lusty_Nail Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Frage: Bin jetzt bei Mission 54, Kaktorius und hab auch Vitalitäts und Arkanumschärpe an sowie eine Schleife. Schocker steht auch da -> wie oft tritt Lucky Break auf bzw. brauch man dafür noch irgendwas? :> Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Frage: Bin jetzt bei Mission 54, Kaktorius und hab auch Vitalitäts und Arkanumschärpe an sowie eine Schleife. Schocker steht auch da -> wie oft tritt Lucky Break auf bzw. brauch man dafür noch irgendwas? :>Lusty_Nail die chance ist bestimmt nicht viel höher als tod also musst du etwas glück haben^^ normalerweise kann man nexus fertigkeiten erhöhen in dem man mehr solcher items anlegt in dem fall weiß ichs aber nicht edit: nein glaub man kann das nicht weiter erhöhen^^ Bestimmt 62. Aber das wegen brauch ich di ja. Damit ich das schaffe. in dem fall bleibt dir nix übrig als das ding zu kaufen^^ PS 1.000er Eintrag wuhuu :emot-hurr::20: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bestimmt 62. Aber das wegen brauch ich di ja. Damit ich das schaffe. naja missionen 56-62 also den stonehenge der cieth statuen muss du abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hallo!ich wollte mal fragen woran ich sehe welche gegnstäde ich alle schon habe oder bzw. gehabt habe?danke euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Boah bin jetzt in der Halle vo es kein oben und unten gibt . Hab erstmal aufgehört, weil mir die Gegner so auf den Sack gehen, das ich einfach die Lust für heute dran verloren hab. Nicht mehr lange und die Story ist durch . Total spannend bis jetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja so ist das!ist schon derb das game!kann jemand bitte meine frage von oben beantworten?wäre cool von euch!danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Am besten liste mit kompletten sachen machen die es gibt und die man scho hatte abhacken. Ingame gibt es so ne strichliste leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bin jetz kurz vor dem letzten Endgegner, ma gucken wie oft ich dran scheitern werde. Bin ma gespannt wie der wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Fand ich eigtlichrecht easy...da waren die esper schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Fand ich eigtlichrecht easy...da waren die esper schwieriger. Dann ist der ja total einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Fand ich eigtlichrecht easy...da waren die esper schwieriger. Hast du vorher hier nachfeschaut wie der geht, oder hastes selber rausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hast du vorher hier nachfeschaut wie der geht, oder hastes selber rausgefunden? Ich hatte herausgefunden wie es schneller geht als im Boss-Thread vorgeschlagen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich hatte herausgefunden wie es schneller geht als im Boss-Thread vorgeschlagen wird Will gar nicht wissen, wie viele versuche du gebraucht hast um das heraus zu finden:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich komm einfach nicht an den kack Gegnern vorbei ... die nerven so total . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich komm einfach nicht an den kack Gegnern vorbei ... die nerven so total . Wo bist du denn? In dieser ''Tetriswelt'' (K13) oder noch vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Will gar nicht wissen, wie viele versuche du gebraucht hast um das heraus zu finden:biggrin5:. Waren nicht mal so viele. Zwei drei mal anschauen, wie der Gegner kämpft und dann fünf bis 15 Minuten im Menü rumhängen, den Kampf im Kopf durchgehen und dann die Paradigmenliste, die ich anlege, auswendig lernen, damit ich Sekunden beim Wechseln einspare^^ Dann muss man nur noch das bisschen Glück haben, dass man nicht vom Seelendrangsal erwischt wird^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hast du vorher hier nachfeschaut wie der geht, oder hastes selber rausgefunden? Selber rausgefunden...und auch andere taktik zu 5 sterne trophy endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wo bist du denn? In dieser ''Tetriswelt'' (K13) oder noch vorher? Ja genau in der "Tetris-Welt" . Ich bin jetzt ungefähr da wo alles so in Kreisförmigen dingen läuft und kurz vor dem gradeaus weg sind da 2 von den Silbernen Cieth und eine Riesen Maschiene die immer Dauerfeuer einsetzt :emot-what:. Da komm ich nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja genau in der "Tetris-Welt" . Ich bin jetzt ungefähr da wo alles so in Kreisförmigen dingen läuft und kurz vor dem gradeaus weg sind da 2 von den Silbernen Cieth und eine Riesen Maschiene die immer Dauerfeuer einsetzt :emot-what:. Da komm ich nicht vorbei. Trainiere erst mal alle auf max. dann sind die schon mal einfacher. Hab mich am anfang immer hochgepowert mit der hilfe von Hope, mind einer hat angegrifen und der andere geheilt (Idiotentaktik:biggrin5:). Wenn alle im grünen Bereich sind knallste einfach mit aller Kraft auf die Gegner und freust dich, daste gewonnen hast:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.