Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Frage: Bin jetzt bei Mission 54, Kaktorius und hab auch Vitalitäts und Arkanumschärpe an sowie eine Schleife. Schocker steht auch da -> wie oft tritt Lucky Break auf bzw. brauch man dafür noch irgendwas? :>

Lusty_Nail

die chance ist bestimmt nicht viel höher als tod also musst du etwas glück haben^^ normalerweise kann man nexus fertigkeiten erhöhen in dem man mehr solcher items anlegt in dem fall weiß ichs aber nicht

edit: nein glaub man kann das nicht weiter erhöhen^^

Bestimmt 62. Aber das wegen brauch ich di ja. Damit ich das schaffe.

in dem fall bleibt dir nix übrig als das ding zu kaufen^^

PS 1.000er Eintrag wuhuu :emot-hurr::drummer::cornut::guitarist::20::bandana:

Will gar nicht wissen, wie viele versuche du gebraucht hast um das heraus zu finden:biggrin5:.

Waren nicht mal so viele. Zwei drei mal anschauen, wie der Gegner kämpft und dann fünf bis 15 Minuten im Menü rumhängen, den Kampf im Kopf durchgehen und dann die Paradigmenliste, die ich anlege, auswendig lernen, damit ich Sekunden beim Wechseln einspare^^

Dann muss man nur noch das bisschen Glück haben, dass man nicht vom Seelendrangsal erwischt wird^^''

Wo bist du denn? In dieser ''Tetriswelt'' (K13) oder noch vorher?

Ja genau in der "Tetris-Welt" :D. Ich bin jetzt ungefähr da wo alles so in Kreisförmigen dingen läuft und kurz vor dem gradeaus weg sind da 2 von den Silbernen Cieth und eine Riesen Maschiene die immer Dauerfeuer einsetzt :emot-what:. Da komm ich nicht vorbei.

Ja genau in der "Tetris-Welt" :D. Ich bin jetzt ungefähr da wo alles so in Kreisförmigen dingen läuft und kurz vor dem gradeaus weg sind da 2 von den Silbernen Cieth und eine Riesen Maschiene die immer Dauerfeuer einsetzt :emot-what:. Da komm ich nicht vorbei.

Trainiere erst mal alle auf max. dann sind die schon mal einfacher. Hab mich am anfang immer hochgepowert mit der hilfe von Hope, mind einer hat angegrifen und der andere geheilt (Idiotentaktik:biggrin5:). Wenn alle im grünen Bereich sind knallste einfach mit aller Kraft auf die Gegner und freust dich, daste gewonnen hast:biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...