sgefan3000 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich denke das ich es mir holen werde hatte zwar noch nie einen final fantasy teil, aber sieht echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi wollt jetzt einmal keinen neuen Thread eröffnen, deswegen stell ich hier mal die Frage. Kann vll auch sein das sie keiner beantworten kann, wäre mir auch klar. Aber vll hat auch jemand schon irgendwoher diese Information. Wird die UK-Version deutschsprachig sein? (Also Deutschen Untertitel!! Sprache ist ja sowieso Englisch) Möcht die mir bald vorbestellen, deswegen wäre es wirklich hilfreich, da ja die UK-Version mit die billigste ist. Also schon einmal danke. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Soweit ich es in diesem Thread gelesen habe, gibt es nur drei Versionen des Spieles : EU / US / JP ; also ist EU multilingual und somit auch deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mal ne frage zum neuen kampfsystem ist das am anfang schwer zu verstehen oder kommt man da von anfang an gut klar damit. naja die ersten 10 kapitel sind mehr oder weniger "intro" in das system ;P da wirst du dann immer mehr und mehr skill an den tag legen müssen ... also geht es vom niveau sehr langsam hoch, und am anfang kannst du nix falsch machen ... ich glaub du gewinnst sogar wenn du nur allies was machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 naja die ersten 10 kapitel sind mehr oder weniger "intro" in das system ;P da wirst du dann immer mehr und mehr skill an den tag legen müssen ... also geht es vom niveau sehr langsam hoch, und am anfang kannst du nix falsch machen ... ich glaub du gewinnst sogar wenn du nur allies was machen lässt 10 kapitel intro hört sich schon ziehmlich stressig an aber ist bestimmt mit der zeit einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ööhhmm wie viele kapitel gibt es denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ööhhmm wie viele kapitel gibt es denn??? 13 aber spielzeit, 1-10 und 10< ist bei 20:80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 13 aber spielzeit, 1-10 und 10< ist bei 20:80 nochmal bitte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 13 aber spielzeit, 1-10 und 10< ist bei 20:80 Ich versteh auch nicht was er uns damit sagen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich versteh auch nicht was er uns damit sagen will. -.-" mathematischer spielanteil 20% die ersten 10 kapitel: ... und 80% alles was danach kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja wenn du ein % zeichen gesetzt hättest würden wir das verstehn kann da sgame nicht 3 wochen vorher erscheinen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja wenn du ein % zeichen gesetzt hättest würden wir das verstehn kann da sgame nicht 3 wochen vorher erscheinen?! Damit du es noch vor GoW III durch hast? Träum weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 träumen darf man...hab ich gehört.. kommen die gegner wie bei FF 12 oder FF 7 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wie bei ff 12 , was ich schade finde mag eigentlich zufallskämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wie bei ff 12 , was ich schade finde mag eigentlich zufallskämpfe ich würd da keinen veregleich mit ziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mir sind beide Varianten recht. Zufallskämpfe haben so einen herrlich nostalgischen Beigeschmack, sichtbare Gegner sind realistischer. Ich mag beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich würd da keinen veregleich mit ziehen ... was ist den anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi wollt jetzt einmal keinen neuen Thread eröffnen, deswegen stell ich hier mal die Frage. Kann vll auch sein das sie keiner beantworten kann, wäre mir auch klar. Aber vll hat auch jemand schon irgendwoher diese Information. Wird die UK-Version deutschsprachig sein? (Also Deutschen Untertitel!! Sprache ist ja sowieso Englisch) Möcht die mir bald vorbestellen, deswegen wäre es wirklich hilfreich, da ja die UK-Version mit die billigste ist. Also schon einmal danke. Mfg also zu deiner frage ja da es nur 3 versionen von dem spiel gibt US/EU/JP die EU version ist multilingual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich fand das Kampfsystem von XII klasse. Wenn man kein Bock auf einen Kampf hatte konnte man ausweichen, sonst war das immer als wenn man bei Pokemon ständig durchs hohe Gras laufen würde... außerdem kriegt man von dem ständigen Geblinke bei X z.B. Augenkrebs x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wo bestellt ihr euch FFXIII vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.