Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Für keine Trophäe braucht man Tier 3-Waffen auf Level 100, japp.

Hmm, dann braucht man doch gar nicht soviel gil oder?

Einfach Abschätzen, wieviel und was man kriegt beim zerlegen und dann in einem Lauf Erzeugen-Zerlegen-usw... bis alles mal durch ist.

Wurde bestimmt schon beantwortet aber find auf die schnelle nix:

Verschwinden die Adaman Taimai wenn man Mission 62 macht (neue mammuts)? Bzw sind die neuen Mammuts dann besser zum farmen (Kohle bzw diese 2m gil steine fu dropluck).

Nachdem ich gestern noch nach Setup und Paradigmen gefragt habe wollt ich euch mal mein Setup vorstellen:

Fang - Vanille - Hope

----------------------------------------------------------------

1. Brecher - Verheerer - Verheerer

2. Brecher - Manipulator - Verheerer

3. Brecher - Heiler - Verheerer

4. Verteidiger - Manipulator - Augmentor

5. Verteidiger - Heiler - Heiler

zu1) Mein Standard Paradigma gegen schwache Mobs

zu2) Gegen einzelne und stärkere Gegner

zu3) Wenn ich mit 1. oder 2. kämpfe und jemand wenig Leben hat wird

hiermit geheilt.

zu4) Immer zum Anfang von Bosskämpfen. Verteidiger zieht Boss auf sich und rest Schwächt/stärkt

zu5) Wenns richtig brennt müssen 2 Heiler her.

Hat noch jemand Ideen oder Anregungen? Finde das soweit ganz gut.

Nachdem ich gestern noch nach Setup und Paradigmen gefragt habe wollt ich euch mal mein Setup vorstellen:

Fang - Vanille - Hope

----------------------------------------------------------------

1. Brecher - Verheerer - Verheerer

2. Brecher - Manipulator - Verheerer

3. Brecher - Heiler - Verheerer

4. Verteidiger - Manipulator - Augmentor

5. Verteidiger - Heiler - Heiler

zu1) Mein Standard Paradigma gegen schwache Mobs

zu2) Gegen einzelne und stärkere Gegner

zu3) Wenn ich mit 1. oder 2. kämpfe und jemand wenig Leben hat wird

hiermit geheilt.

zu4) Immer zum Anfang von Bosskämpfen. Verteidiger zieht Boss auf sich und rest Schwächt/stärkt

zu5) Wenns richtig brennt müssen 2 Heiler her.

Hat noch jemand Ideen oder Anregungen? Finde das soweit ganz gut.

Find ich sehr gut. Würd vllt noch 6. hinzufügen:

Fang Manipulator

Hope Augmentor

Vanille Heiler....

So kannst du zwischen 4. und 6. immer wechseln, wenn die TP schwach werden und du mit dem stärken/schwächen noch nicht fertig bist :)

._____________________________.

Ich komm absolut nicht voran, mir sind nun nur noch A-Missionen und der Kaktor geblieben und ich krieg nichts davon mehr gebacken, grad hab ich mich von den drei TomBerrys in den Wahnsinn treiben lassen, die sich immer wieder regenerieren...

Leveln ist mir ohne DopplerEi auch zu mühsam, aber das Neoküsschen will auch nicht verrecken, genau wieder Adaman. Auch mit Tod casten wollte es nicht klappen...

Noch irgendwelche Tipps...?^^

._____________________________.

Ich komm absolut nicht voran, mir sind nun nur noch A-Missionen und der Kaktor geblieben und ich krieg nichts davon mehr gebacken, grad hab ich mich von den drei TomBerrys in den Wahnsinn treiben lassen, die sich immer wieder regenerieren...

Leveln ist mir ohne DopplerEi auch zu mühsam, aber das Neoküsschen will auch nicht verrecken, genau wieder Adaman. Auch mit Tod casten wollte es nicht klappen...

Noch irgendwelche Tipps...?^^

Tomberrys muss du mit blender und vitalisator angreifen sonst bist du chancenlos und dann zacki zacki alle kaputtmachen.

Das neoküsschen ist enorme glueckssache, bei adamans kannst du aber mit mehr statusveränderungen die chance auf ein erfolgreichen tod erhöhen.

generell gilt das auch fuer neoküsschen falls du einigen angriffen widerstehen kannst...

bei mir war bei brüllen gleich sense als lowlevel....

@ fury bahamut: wieso muss ich blender und vitalisator machen, sonst habe ich keine chance? ich habe mich extrem gewundert, wie schnell die viecher putt waren^^naja könnte daran liegen, dass ich mit den quests (ausser die telporter) erst angefangen habe als ich shcon alleskönner-diamant hatte... mfg

@ fury bahamut: wieso muss ich blender und vitalisator machen, sonst habe ich keine chance? ich habe mich extrem gewundert, wie schnell die viecher putt waren^^naja könnte daran liegen, dass ich mit den quests (ausser die telporter) erst angefangen habe als ich shcon alleskönner-diamant hatte... mfg

nunja da hatte ich noch nicht mal das kristarium stufe 10 verfuegbar.

spaeter fuer die 5 sternewertung habe ich es denooch als schwierig empfunden....

genau wie der Fragesteller teile ich irgendwie zu wenig Schaden aus...

ich bekommen selbst ein adaman schadensmässig nicht schnell genug klein selbst mit alleskönnerdiamant (obwohl ich oft nahe dran bin)

deswegen empfehle ich die nummer sicher methode...

Jop, so ist es.

Frage: Bin jetzt bald bei Mission 54 angelangt mit Kaktorius, hab gehört das man ihn für 5 Sterne am besten mit Lucky Break macht, nur weiß ich nicht wie ich den Lucky Break denn mache? Mag mir das jemand erklären? :>

Lusty_Nail

ist ein sogannter nexus und der heisst eigentlich Schocker und nicht lucky break der lo missversteht den Begriff schon die ganze Zeit ^^

nexus bedeutet ne bonusability wenn man 2 passende accessoires ausrüstet und den schocker bekommst du zum beispeil beim ausrüsten der vitalschärpe und der arkanumschärpe oder so ähnlich....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...