near0704 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Puh versuche schon seit 2 Stunden mit Schocker+Blitzschocker aber kein Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nimm trisaster und alle drei characktere mit nexus shocker. dann, laufstiefel und gleisslichthalstuch so dass du bei jedem atb+10% und shocker hast. dann hin. ein, zweimal draufhauen, wenn er nicht geschockt ist, kampf neubeginnen. ansonsten mit light´s raserei auf 999% hoch, dann zu brecher brecher verheerer (hier bieten sich light, fang und hope an, aufgrund der werte und aufgrund der tatsache, dass light´s waffe das löwenherz/ultima schwert schocker auch noch als nexus unterstützt, kannst du bei ihr sogar noch ne schleife draufgeben, falls sie die 10.000 stacheln zuerst abbekommt, könntest du damit fluch und pein nicht abbekommen bzw. nur eins, sodass du weiter machen kannst ) fang sollte, falls du diese schon besitzen kannst, die dragonerlanze/drachenhorn haben, alternativ geht auch klingenlanze/gleve... hope sollte das falkenauge/adlerkralle oder otshirvani/urubutsin haben. dann sollte der kampf nach wenigen sekunden/minuten für den kaktor gelaufen sein mfg danke auch an kryptisium_87 zur mithilfe beim herausfinden diese tricks! ps: was ist denn die "heiltrank-taktik"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Grade geschafft mit Schocker+Blitzschocker+Sazh, gleich mal first Try;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also könnte man theoretisch zuerst die beiden herstellen (von chars die ich eh benutze) und dann die beiden waffen zerlegen und aus den steinen jeweils neue machen ohne zu speichern , trophie kassieren und dann normal weiterspielen so werd ichs jedenfalls machen Hmm. wie werden die Inventarsachen eigentlich intern bei der ps3-trophie abgespeichert? Könnte es sein, dass folgendes funktioniert: Man stellt jeden Gegenstand her ohne abzuspeichern, hat ihn also kurz im Inventar gehabt. Wenn das von der trophie als registriert wird und abgespeichert, wäre die Trophie megasimpel. Hat das wer ausprobiert und weiß ob es geht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ps: was ist denn die "heiltrank-taktik"??? brecher/verheerer/Verteidiger der verteidiger schmeißt die ganze zeit nur heiltränke, mit ärztewissen geht das recht gut, dauert halt nur ewig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 zu heiltrank: ich habe so dass gefühl, dass man dafür sehr viele heiltränke braucht... wieviel kann man denn tragen??? und kann man das nciht mit shocker kombinieren? will das nciht mal jemand ausprobieren?... wäre natürlich super, wenn das gehen würde... also vrh/vrt/heiler... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 zu heiltrank: ich habe so dass gefühl, dass man dafür sehr viele heiltränke braucht... wieviel kann man denn tragen??? und kann man das nciht mit shocker kombinieren? will das nciht mal jemand ausprobieren?... wäre natürlich super, wenn das gehen würde... also vrh/vrt/heiler...mfg habs mit schocker kombiniert...... nach 30sek oder so war er dann im schock, alle auf brecher/brecher/brecher gewechselt und instant umgehauen also es geht, aber da du halt nur mit 2 leuten anstatt mit 3 leuten die chance auf schocker hast, kann das alles unter umständen länger dauern.... und du kannst 99 heiltränke tragen, bei nem preis von 50 is das vertretbar wenn man für solch einen kill mit 5* mal 10 oder 20 verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hab´s ja schon längst^^aber für die nachzügler naja, wenn man nur 20 braucht, wieviel lädt denn so ein trank dann auf? aber wenn´s geht super^^ich hab´s mit drei shocker´n gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Sers hab einmal eine Frage. Ich mach gerade Missionen und hänge grade an Mission 45 mit Neoküsschen. Klappt hierbei auch die Strategie mit Tod? Unter Resistenzen wird nichts angezeigt, das er Immun ist, also gehe ich von aus, aber vorher lieber mal nachfragen Lusty_Nail EDIT: Frage hat sich erübrigt Er ging down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi ist euch eigentlich aufgefallen das 2006 noch ein etwas anderes Kampfsystem zugute kam was in diesem Trailer zu sehn ist https://www.gametrailers.com/player/10420.html also ich fand das sa jetzt nicht so schlecht aus ! da wurd z.b auch lightnings special fähig benutzt was wir ingame in Cutscenees als Schnipsen sehn und sie dann eine art statisches feld umgibt und sie halt dadurch leicht wie eine feder ist !Discuss!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 An das Video kann ich mich auch noch erinnern. Ist übrigens keine Spezialfertigkeit, das wirst du aber wohl erst noch sehen Dann wirst du auch sehen, was aus dieser Szene wurde, in der man im Trailer noch selbst gekämpft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 stimmt jetzt wo dus sagst errinert mich die szene ja schon an ingame die eine cutszene ich bin durch naja sie konnte es ja von anfang an benutzen das blitzdings federleicht etwas^^ schade das man des net als so ne art limit break einsetzt aber da wo sie kämpft das errinert mich n bisel an "raserei" dazu hab ich grad noch das gefunden https://www.ps3-talk.de/final-fantasy-xiii-und-versus-xiii/13027-final-fantasy-versus-xiii-kampfsystem.html zum kampfsystem^^ wos noch overclock gab bin auf die seite zufällig gekommen als ich nach FF XIII Versus gegoogelt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Overclock scheint ja nichts anderes zu sein als die Schockleister in einer früheren Version. Durch die Karte und so wirkt es auch, als wenn es in der früheren Version Echtzeitkämpfe, wie in XII gegeben hat. Dieses Blitzdings-Federleicht ist AMP-Technologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Blitzdings federleicht ding hörst sich aber mysteriös an ^^ jo könnte gut sein das der Overlclock die Schockleiste von damals war aber die ging ja mit 100 Overclock richtig ab an allen gegner ! Denk ma ne art LimitBreak/Ekstase ersatz sieht aber richtig fett aus und die gegner sehen aus wie in Versus von der Rüstung her Jo finds n bisel schade das es keine Echtzeitkämpfe sind aber ka manchma is in der welt soviel los das es vll einfach nicht machbar war das dann alles dargestellt wird und somit lieber dann n extra screen gemacht hat wobei es bei mir sogar schon bei render sequenzen an manchen stellen kurze ruckler zu erkennen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 [Erledigt] Bei dem Platz, wo man seinen chocobo kriegt, da ist hinten am see auf der karte eine objekt/vorrichtung gekennzeichnet, was sich im Kreis bewegt über/im/am See. Was ist das? Ich kann nichts sehen, aber auf der Karte ist was. Und kann einer was hier zu sagen: Hmm. wie werden die Inventarsachen eigentlich intern bei der ps3-trophie abgespeichert?Könnte es sein, dass folgendes funktioniert: Man stellt jeden Gegenstand her ohne abzuspeichern, hat ihn also kurz im Inventar gehabt. Wenn das von der trophie als registriert wird und abgespeichert, wäre die Trophie megasimpel. Hat das wer ausprobiert und weiß ob es geht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bei dem Platz, wo man seinen chocobo kriegt, da ist hinten am see auf der karte eine objekt/vorrichtung gekennzeichnet, was sich im Kreis bewegt über/im/am See.Was ist das? Ich kann nichts sehen, aber auf der Karte ist was. Und kann einer was hier zu sagen: die trophy triggert auf das "du gehst wieder zum roboter" und der robo sagt dir was du alles hattest, da du in dem moment das nicht gesave'te item hier nicht hattest => no trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ne frage nebenbei. Wo bekomme ich eigentlich schell ein Dunkelkristall. Nicht aus dem Schopp. Xiao Lon Gui droped den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Grad mission 62 gemacht und die ehre gehabt gegen lon gui verlieren zu dürfen. Bekomme den gerade runter auf iwas zwischen 1/4 - 1/2 tp. ^^ scheint nicht ganz zum farmen geeignet. Na gut, accessoires hab ich nicht angepasst und nur eine tier3 waffe, aber ich glaub ich bleib erstmal bei den normalen tamais. mission 62 war jetzt nicht so schwer, mach ich die lieber nochmal und dafür besserer farmmöglichkeit mit adaman testudos, die platinbarren droppen einfach zu gut. Und eine Frage: Man muss für keine Trophäe die Tier3-waffen auf lvl 100 haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und eine Frage:Man muss für keine Trophäe die Tier3-waffen auf lvl 100 haben oder? Für keine Trophäe braucht man Tier 3-Waffen auf Level 100, japp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.