Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Naja bei snow weis ich nicht(hab nie mit den gekämpft). Aber finde auch bei Fang lohnt sich das am meisten vorallem wegen ihren Skill der alle ATB balken verbraucht. Bei Lightning könnt ich mir auch gut vorstellen das sie über 100+K dmg macht.

snow hat eine ähnliche attacke namens granitfaust , auch eine brecher attacke die bei 999% schock am meistem dmg macht damit würde er bestimmt auch über 100k kommen voll aufgerüstet allerdings weiß ich es net weil ich mit ihm nie spiel hab nur mal alle attacken auspobiert kurz^^

Hey leutz,

mir ist grad was seltsames passiert :emot-raise:

Und zwar war ich am adamant taiman killen. Hab Tod gewirkt und nach dem dritten wirken hats ihn dann gekillt. Und plötzlich "bling" -wahrer wüterich (bei einem Gegner 100.000+ Schaden mit einem Schlag verursachen)- ???

Den genji armreif der die trophäe eigentlich erst möglich macht hab ich noch garnicht. War auch nicht der erste den ich mit Tod gekillt hab (müssten schon etwa 40 sein).

Kam dies schon bei einen von euch vor?

Hey leutz,

mir ist grad was seltsames passiert :emot-raise:

Und zwar war ich am adamant taiman killen. Hab Tod gewirkt und nach dem dritten wirken hats ihn dann gekillt. Und plötzlich "bling" -wahrer wüterich (bei einem Gegner 100.000+ Schaden mit einem Schlag verursachen)- ???

Den genji armreif der die trophäe eigentlich erst möglich macht hab ich noch garnicht. War auch nicht der erste den ich mit Tod gekillt hab (müssten schon etwa 40 sein).

Kam dies schon bei einen von euch vor?

woah glitch nutzer, cheeeeaaaater ... *ihn meld* .... lmao

ne ich weiß zwar dass es so möglich sein soll, aber genau in den US foren hab ich dazu noch nix gesehen

Lol, ich hab wahrer wüterich auch grade zufällig gekriegt. War ganz verduzt. Hab mir diese Trophy schwerer vorgestellt. Ich war grade dabei die Esper von jedem Chara mir ma anzusehen weil ich bisher immer nur odin benutzt hab. Hab bei ner ganz normalen mission (mission24) die trophy mit shiva gemacht. Cool *-*

Die 99999 beschränken nicht den esper-angriff.

Hatte auch schon in kapitel 11 die trophie.

ohne genji-armreif kann man auch schon bis 500k oder mehr schaden mit den espern machen, bei gutem schock.

Hab aber mal ne frage zur zerlegung von kains lanze:

Wenn ich sie zerlege, bekomme ich 5 platinbarren und noch 4 andere sachen, chocobo-feder oder so. Aber nicht trapezohedron.

Brauche letzteres grad eh net, da 3 erstmal reichen, aber trotzdem würds mich ma interessieren, warums net geht.

Und ja, habe kains lanze auf 100.

Ich nehme an, es kommt darauf an, woraus man die herstellt?

Meine war ursprünglich eine Nimrod-lanze.

Das kling ja ganz einfach, wenn das spontan beim der Esperschau pasiert^^.

Da werd ich das auch mal so machen.

Ja, ich hab mir das voll schwer vorgestellt^^ Bin Kapitel 13 und meine esper muss wohl schon stark genug gewesen sein. Aber die Trophy is bestimmt auch schon früher möglich xD

Die 99999 beschränken nicht den esper-angriff.

Hatte auch schon in kapitel 11 die trophie.

ohne genji-armreif kann man auch schon bis 500k oder mehr schaden mit den espern machen, bei gutem schock.

Hab aber mal ne frage zur zerlegung von kains lanze:

Wenn ich sie zerlege, bekomme ich 5 platinbarren und noch 4 andere sachen, chocobo-feder oder so. Aber nicht trapezohedron.

Brauche letzteres grad eh net, da 3 erstmal reichen, aber trotzdem würds mich ma interessieren, warums net geht.

Und ja, habe kains lanze auf 100.

Ich nehme an, es kommt darauf an, woraus man die herstellt?

Meine war ursprünglich eine Nimrod-lanze.

Ja, es kommt auf die Ausgangswaffe an.

Hier mal ne Liste der Waffen bei denen man 3 trapz durch Zerlegung in ihrer höchsten Stufe * bekommt.

Kains Lanze aus: Dragonerlanze - Shamaniks - Richtlanze - Pandora Speer - Gae Bolg

Nirvana aus: Tigerkralle - Gesundungsrute - Bella Donna - Mistilteinn

Edit1: Mir fällt grade ein das ich am Anfang meines Kampfes gegen Adaman Taiman meine Esper gerufen hab und sie dann sofort mit ihrem spezialangriff weggeschickt hatte. Die Trophäe bekamm ich erst als der Kampf durch Tod wirken beendet war. Evtl. hatte meine Esper bereit über 100000 Schaden gemacht, habs nicht gesehen die Kamara dreht sich manchmal übelst weg.

Edit2: Hab grad nochmal des mit der Esper ausprobiert - 120000 Schaden. Also kein Glitch xD

Ja, ich hab mir das voll schwer vorgestellt^^ Bin Kapitel 13 und meine esper muss wohl schon stark genug gewesen sein. Aber die Trophy is bestimmt auch schon früher möglich xD

Hab mir das auch schwer vorgestellt, da ich froh bin, wenn ich mal an die 25.000 abziehe (K13) aber wenn das so is werd ich morgen noch mal in die Steppe reisen und mir endlich mal alle Transformer angucken. xD

Hab mir das auch schwer vorgestellt, da ich froh bin, wenn ich mal an die 25.000 abziehe (K13) aber wenn das so is werd ich morgen noch mal in die Steppe reisen und mir endlich mal alle Transformer angucken. xD

So wie ich das gesehen hab, haben bei mir shiva und Bahamut so viel schaden zugefügt mit dem metamorph angriff *-*

Hat jemand Tipps den Kaktor mit 5* zu machen?

habs mit der Nexus Fähigkeit Schocker gemacht, oder lucky break ^^ anders kann ich mir nichtmal vorstellen den überhaupt in der zeit zu besiegen :emot-raise: mit dem schocker hab ich es in 40sek geschafft.....is aber, genau wie tot, ne reine glückssache:redface:

ausser mit der heiltrank taktik..... aber das dauert bestimmt 5min.... und bei mir hatte ich ne zeit von 2min 30sek........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...