Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Puh also so langsam glaub ich geb ichs auf xD

Allein für die Aurüstungstrophy brauch ich cä noch 10-12mio gil wenn nich sogar mehr..was 10-20 stunden langweiliges gil gefarme sind...

Ich hab sicher schon 40 + Adam Taimai gekillt 2 Trapezoherom und NUR 7 Platinbaren...

Ich muss danach noch etwa glaub 6-8 dunkelkristalle farmen was wohl auch noch mal so scheiße sein wird.

Ich hab ka wie ich die Adam Taimai ohne esper und tod schaffe (will bei mir einfach nit funktionieren, obwohl mein kristallum fast ganz voll ist und ultima waffen + genji armreif und was weiß ich)

Ich glaub ich werd zu alt für rollenspiele...bzw fang an so nervige und sinnlose farmarbeit zu hinterfragen...bei ffX hab ich das ja damals noch mitgememacht aber irgentwie fehlt mir dafür langsam der nerv.

45 Stunden fürs hauptgame...dann kommen etwa 60 stunden + für nebenzeug wovon 40+ stunden langwieliges farmen sind Oo (zumindest wenn man platin hollen will)

Sry aber das hätte man auch besser lösen können...wieso bekommt man nach nem kampf keine gil? das würde vieles leichter machen und sicher 10 stunden "arbeit" abnehmen...aber dann könnte man ja nicht mehr behaupten das spiel geht über 100 stunden xD

Kein wunder das ich immer mehr zu nem shooter spieler werde...da hat man nur Spaß und keine arbeit :-P

Naja Overpowerd sind die nich. Sind eigentlich wie die Tamai nur das sie mehr TP haben und bessere angriffe(Brüller+Ultima kombo) und sind Resi gegen Tod. Man muss nur wissen wie sie angreifen und schon geht das.Beim zweiten versuch war der down bei mir.

Puh also so langsam glaub ich geb ichs auf xD

Allein für die Aurüstungstrophy brauch ich cä noch 10-12mio gil wenn nich sogar mehr..was 10-20 stunden langweiliges gil gefarme sind...

Ich hab sicher schon 40 + Adam Taimai gekillt 2 Trapezoherom und NUR 7 Platinbaren...

Ich muss danach noch etwa glaub 6-8 dunkelkristalle farmen was wohl auch noch mal so scheiße sein wird.

Ich hab ka wie ich die Adam Taimai ohne esper und tod schaffe (will bei mir einfach nit funktionieren, obwohl mein kristallum fast ganz voll ist und ultima waffen + genji armreif und was weiß ich)

Ich glaub ich werd zu alt für rollenspiele...bzw fang an so nervige und sinnlose farmarbeit zu hinterfragen...bei ffX hab ich das ja damals noch mitgememacht aber irgentwie fehlt mir dafür langsam der nerv.

45 Stunden fürs hauptgame...dann kommen etwa 60 stunden + für nebenzeug wovon 40+ stunden langwieliges farmen sind Oo (zumindest wenn man platin hollen will)

Sry aber das hätte man auch besser lösen können...wieso bekommt man nach nem kampf keine gil? das würde vieles leichter machen und sicher 10 stunden "arbeit" abnehmen...aber dann könnte man ja nicht mehr behaupten das spiel geht über 100 stunden xD

Kein wunder das ich immer mehr zu nem shooter spieler werde...da hat man nur Spaß und keine arbeit :-P

keine arbeit? sage nur resistance 10 k kills in ranglisten spiele...

Hallo leute, habe mal 2 fragen, ich hoff ihr könnt mir weiter helfen.

1. Dieser Genji Ring, wenn ich den 1 mal hab, kann dann nur der träger über 100.000 schaden machen oder alle aus der gruppe.

2. wenn man kains lanze zerlegt bekommt man ja 3 von diesen seltenen steinen. ist das auch schon so wenn man den auf lvl 1 zerlegt oder muss kains lanze auf * sein?

Danke schonmal.

1. Dieser Genji Ring, wenn ich den 1 mal hab, kann dann nur der träger über 100.000 schaden machen oder alle aus der gruppe.

2. wenn man kains lanze zerlegt bekommt man ja 3 von diesen seltenen steinen. ist das auch schon so wenn man den auf lvl 1 zerlegt oder muss kains lanze auf * sein?

Danke schonmal.

1. Jeder muss einen tragen

2. Muss stufe * sein :)

Danke schonmal.

zu 1: nur der träger kann über 100k schaden machen.

zu 2: mineswissen nach muss sie auf 100 sein also stern.

ps: war zulangsam xD

Danke schonmal.

Hey,

Zu erstens gilt meines wissens nur für den Träger. Hab ihn aber noch, sondern nur gelesen daher verbessert mich falls ich falsch liege.

Zu zweitens definitiv erst wenn sie voll aufgelevelt ist (Stufe 100 bzw *)

Edit: lol, war zu langsam

behältste die Platinbarren im Inventar? glaub nämlich dass wenn man die behält die Dropchancen sinken. (hab kein Beleg dafür aber bei mir sind auch keine gedropt als ich welche im Inventar hatte)

lieber nach jedem Kampf alles verkaufen bzw Traps benutzen

also ich find der genji ring lohnt eh nur bei fang und snow wenn man mit dem spielt oder was meint ihr? wie oft kommen die anderen schon auf soviel schaden...

Naja bei snow weis ich nicht(hab nie mit den gekämpft). Aber finde auch bei Fang lohnt sich das am meisten vorallem wegen ihren Skill der alle ATB balken verbraucht. Bei Lightning könnt ich mir auch gut vorstellen das sie über 100+K dmg macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...