Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Mal ne frage^^

Wie besiegt man eigentlich die Adam Taimas ohne Esper und TOD zauber?

Habe mit allen Chars 4 Berufe auf maximun..bei den 2 anderen fehlenden berufen sind die werte ja eh nit al zu hoch dürfte also eh keinen so großen unterschied machen...

Jemand tips? welche ausrüstung ist für die gut?

wie lange dauert ein "fairer" kampf gegen die?

bzw machen so 2 nebenberufe noch viel aus? bis auf tp scheint da ja nit viel zu kommen und tp auch nit soo viel eigentlich.

ab der hälfte 60k... am besten so schnell wie möglich doppler ei besorgen dann gehts eigtl das kriegt man glaub in mission 55 das ist in oerba auf dach des hauses unten (kann man vom teleport cieth aus sehen wenn man runterguckt) ist aber echt nicht leicht die mission

wo bekomm ich den so ein doppel ei her. Und zählt das für die gesamte gruppe bzw alle 6 chars oder nur bei dem wo ich es angelegt habe.

Mal ne frage^^

Wie besiegt man eigentlich die Adam Taimas ohne Esper und TOD zauber?

Habe mit allen Chars 4 Berufe auf maximun..bei den 2 anderen fehlenden berufen sind die werte ja eh nit al zu hoch dürfte also eh keinen so großen unterschied machen...

Jemand tips? welche ausrüstung ist für die gut?

wie lange dauert ein "fairer" kampf gegen die?

bzw machen so 2 nebenberufe noch viel aus? bis auf tp scheint da ja nit viel zu kommen und tp auch nit soo viel eigentlich.

ganz wichtig ist erstmal das mit sehr gut aufgelevelt sein muss und mit deiner waffen sollten mindestens stufe 61 (2phase voll bei der waffe^^)

du brauchst 3 verteidiger, falls er mal eine starke attacke macht.

ganz wichtig sind auch 3 verheerer, damit du ihn schnell auf schock bringen kannst.

aber vorheer natürlich, noch wichtiger, mit 3 manipulatoren ihn schwächen.

ganhz wichrtig ist, das du seine verteidung schwächst und ihn langsamer machst.

kannst auch vor kampfbeginn protes und das andere benutzen, (hab den namen vergessen ^^)

wenn er in schock ist mit 3 brecher angreifen, wenn er mal eine normale attacke macht, mit 2 brechern weiterzuschlagen und mit einen heiler heilen. dann wieder mit 3 brechern.

Kurz gesagt: Zuerst Manipulieren - dann mit Verheeren Schocken - und dann mit 3 wächter richtig zuhauen. und das immer wieder wiederholen.

So dauert der Kapmf gerade mal 3 min

ganz wichtig ist erstmal das mit sehr gut aufgelevelt sein muss und mit deiner waffen sollten mindestens stufe 61 (2phase voll bei der waffe^^)

ganz wichtig sind auch 3 verheerer, damit du ihn schnell auf schock bringen kannst.

kannst auch vor kampfbeginn protes und das andere benutzen, (hab den namen vergessen ^^)

wenn er in schock ist mit 3 brecher angreifen, wenn er mal eine normale attacke macht, mit 2 brechern weiterzuschlagen und mit einen heiler heilen. dann wieder mit 3 brechern.

Kurz gesagt: Zuerst Manipulieren - dann mit Verheeren Schocken - und dann mit 3 wächter richtig zuhauen. und das immer wieder wiederholen.

nicht vergessen, mit seinen beinen anfangen ... damit er flach liegt

dumme frage aber

Was bedeutet das man den Endboos mit Rang 5 beenden muss ? , Rang 5 = ?

damit ist

orphanus

in seiner zweiter form gemeint.

da wo du am schluss den timer über den kopg hast.

bei dem kampf einfach 5 sterne schaffen.

Ist ziemlich einfach wenn man gute waffen und voll gelevelt ist.

hat bei mir 1 min gedauert.

Mit 3 verheeren ganz schnell schocken, und dann mit 3 brechern es schnell beenden. und BLING

edit Fury Bahamut: Spoilerbalken bitte benutzen wenn man spannenende Sache verrät danke

hmm xD also ich komm gar nit dazu groß schaden zu machen...bzw mit 3 manipulator oder 3 verherren bin ich sau schnell tot...der macht viel zu viel schaden und das allein indem er auf den boden trampelt^^

hab fast alles auf maximum und auch schon "ultima waffen" auf stuffe 60+

ich glaub ich bin zu blöd dafür^^

Dann bist du vom Lager aus falsch abgebogen, sprich über die Brücke gegangen. Der andere Weg führt in die Steppe.

Wenn du schon mal da bist, solltest du aber die TeleporterSteinMission machen, dann sparst du dir das nächste Mal das Laufen ;]

btw.: Adamantit? Ich hab irgendwie keinen Laden, der das führt...

Teleportsteinmissionen? Woran erkenne ich die und wie, bzw wo kann ich mich dann wieder da hin portieren?

Teleportsteinmissionen? Woran erkenne ich die und wie, bzw wo kann ich mich dann wieder da hin portieren?

die statuen sind auf der karte mit einem gelben punkt anstatt einem blauen markiert.

so hab jetzt die story fertig. habe aber noch nicht alle waffen gefunden. bekomme ich dann noch welche bei den missionen mit den staturen??? oder bin ich vorbei gelaufen u. habs jetzt verkackt?

du bekommst später noch einen shop wo du die letzten waffen kaufen kannst.

und ja ganze gruppe (alle 6)

ja das ist gut. kan es sein das diese misson bei den titan prüfungen ist.

Ich hätte fast diese schildkröte platt gemacht hab es geschaft die beine weg zu machen. und dan als der nur noch 360 t leben hatte steht der wieda auf.

Kan man eigentlich was kaufen das die mtp wider hoch macht. ich brauch da irgend was. Oder kan ich was zerlegen das mir sowas gibt. Hab ein elxir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...