Rhyuji Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne frage^^ Wie besiegt man eigentlich die Adam Taimas ohne Esper und TOD zauber? Habe mit allen Chars 4 Berufe auf maximun..bei den 2 anderen fehlenden berufen sind die werte ja eh nit al zu hoch dürfte also eh keinen so großen unterschied machen... Jemand tips? welche ausrüstung ist für die gut? wie lange dauert ein "fairer" kampf gegen die? bzw machen so 2 nebenberufe noch viel aus? bis auf tp scheint da ja nit viel zu kommen und tp auch nit soo viel eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ab der hälfte 60k... am besten so schnell wie möglich doppler ei besorgen dann gehts eigtl das kriegt man glaub in mission 55 das ist in oerba auf dach des hauses unten (kann man vom teleport cieth aus sehen wenn man runterguckt) ist aber echt nicht leicht die mission wo bekomm ich den so ein doppel ei her. Und zählt das für die gesamte gruppe bzw alle 6 chars oder nur bei dem wo ich es angelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wo bekomm ich den so ein doppel ei her. Und zählt das für die gesamte gruppe bzw alle 6 chars oder nur bei dem wo ich es angelegt habe. グロウエッグ - Grow Egg - Doppler-Ei doppelte CP - ★2 [belohnung] Mission #55 (nur 2x!) und ja ganze gruppe (alle 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gibt es schon eine vollstänige Karte wo alle Cieth Statuen aufgezeichnet sind? Also wo sie zu finden sind? Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coskun Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Juhuuuuuu Hab seit gestern PLATIN in Final Fantasy XIII xDDD Hat 120 std. gedauert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 dumme frage aber Was bedeutet das man den Endboos mit Rang 5 beenden muss ? , Rang 5 = ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 dumme frage aber Was bedeutet das man den Endboos mit Rang 5 beenden muss ? , Rang 5 = ? beim copy- pasten ging der "stern" verloren .... 5* ist gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 dumme frage aber Was bedeutet das man den Endboos mit Rang 5 beenden muss ? , Rang 5 = ? 5 sterne, die sterne hast du doch sicherlich schon mal am ende eines kampfes gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coskun Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne frage^^Wie besiegt man eigentlich die Adam Taimas ohne Esper und TOD zauber? Habe mit allen Chars 4 Berufe auf maximun..bei den 2 anderen fehlenden berufen sind die werte ja eh nit al zu hoch dürfte also eh keinen so großen unterschied machen... Jemand tips? welche ausrüstung ist für die gut? wie lange dauert ein "fairer" kampf gegen die? bzw machen so 2 nebenberufe noch viel aus? bis auf tp scheint da ja nit viel zu kommen und tp auch nit soo viel eigentlich. ganz wichtig ist erstmal das mit sehr gut aufgelevelt sein muss und mit deiner waffen sollten mindestens stufe 61 (2phase voll bei der waffe^^) du brauchst 3 verteidiger, falls er mal eine starke attacke macht. ganz wichtig sind auch 3 verheerer, damit du ihn schnell auf schock bringen kannst. aber vorheer natürlich, noch wichtiger, mit 3 manipulatoren ihn schwächen. ganhz wichrtig ist, das du seine verteidung schwächst und ihn langsamer machst. kannst auch vor kampfbeginn protes und das andere benutzen, (hab den namen vergessen ^^) wenn er in schock ist mit 3 brecher angreifen, wenn er mal eine normale attacke macht, mit 2 brechern weiterzuschlagen und mit einen heiler heilen. dann wieder mit 3 brechern. Kurz gesagt: Zuerst Manipulieren - dann mit Verheeren Schocken - und dann mit 3 wächter richtig zuhauen. und das immer wieder wiederholen. So dauert der Kapmf gerade mal 3 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ganz wichtig ist erstmal das mit sehr gut aufgelevelt sein muss und mit deiner waffen sollten mindestens stufe 61 (2phase voll bei der waffe^^)du brauchst 3 verteidiger, falls er mal eine starke attacke macht. ganz wichtig sind auch 3 verheerer, damit du ihn schnell auf schock bringen kannst. aber vorheer natürlich, noch wichtiger, mit 3 manipulatoren ihn schwächen. ganhz wichrtig ist, das du seine verteidung schwächst und ihn langsamer machst. kannst auch vor kampfbeginn protes und das andere benutzen, (hab den namen vergessen ^^) wenn er in schock ist mit 3 brecher angreifen, wenn er mal eine normale attacke macht, mit 2 brechern weiterzuschlagen und mit einen heiler heilen. dann wieder mit 3 brechern. Kurz gesagt: Zuerst Manipulieren - dann mit Verheeren Schocken - und dann mit 3 wächter richtig zuhauen. und das immer wieder wiederholen. So dauert der Kapmf gerade mal 3 min nicht vergessen, mit seinen beinen anfangen ... damit er flach liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coskun Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 dumme frage aber Was bedeutet das man den Endboos mit Rang 5 beenden muss ? , Rang 5 = ? damit ist orphanus in seiner zweiter form gemeint. da wo du am schluss den timer über den kopg hast. bei dem kampf einfach 5 sterne schaffen. Ist ziemlich einfach wenn man gute waffen und voll gelevelt ist. hat bei mir 1 min gedauert. Mit 3 verheeren ganz schnell schocken, und dann mit 3 brechern es schnell beenden. und BLING edit Fury Bahamut: Spoilerbalken bitte benutzen wenn man spannenende Sache verrät danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coskun Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nicht vergessen, mit seinen beinen anfangen ... damit er flach liegt uii, jo^^ das hätt ich vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ganz wichtig ist erstmal das mit sehr gut aufgelevelt sein muss und mit deiner waffen sollten mindestens stufe 61 (2phase voll bei der waffe^^)du brauchst 3 verteidiger, falls er mal eine starke attacke macht. ganz wichtig sind auch 3 verheerer, damit du ihn schnell auf schock bringen kannst. aber vorheer natürlich, noch wichtiger, mit 3 manipulatoren ihn schwächen. ganhz wichrtig ist, das du seine verteidung schwächst und ihn langsamer machst. kannst auch vor kampfbeginn protes und das andere benutzen, (hab den namen vergessen ^^) wenn er in schock ist mit 3 brecher angreifen, wenn er mal eine normale attacke macht, mit 2 brechern weiterzuschlagen und mit einen heiler heilen. dann wieder mit 3 brechern. Kurz gesagt: Zuerst Manipulieren - dann mit Verheeren Schocken - und dann mit 3 wächter richtig zuhauen. und das immer wieder wiederholen. So dauert der Kapmf gerade mal 3 min hmm also ich komm gar nit dazu groß schaden zu machen...bzw mit 3 manipulator oder 3 verherren bin ich sau schnell tot...der macht viel zu viel schaden und das allein indem er auf den boden trampelt^^ hab fast alles auf maximum und auch schon "ultima waffen" auf stuffe 60+ ich glaub ich bin zu blöd dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 so hab jetzt die story fertig. habe aber noch nicht alle waffen gefunden. bekomme ich dann noch welche bei den missionen mit den staturen??? oder bin ich vorbei gelaufen u. habs jetzt verkackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dann bist du vom Lager aus falsch abgebogen, sprich über die Brücke gegangen. Der andere Weg führt in die Steppe.Wenn du schon mal da bist, solltest du aber die TeleporterSteinMission machen, dann sparst du dir das nächste Mal das Laufen ;] btw.: Adamantit? Ich hab irgendwie keinen Laden, der das führt... Teleportsteinmissionen? Woran erkenne ich die und wie, bzw wo kann ich mich dann wieder da hin portieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 das sagen se dir eigentlich. diese steine haben ne besondere macht oder so. bringen dich zu anderen teleportsteinen die du schon erweckt hast. ps. bitte meine frage wegen den waffen nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Teleportsteinmissionen? Woran erkenne ich die und wie, bzw wo kann ich mich dann wieder da hin portieren? die statuen sind auf der karte mit einem gelben punkt anstatt einem blauen markiert. so hab jetzt die story fertig. habe aber noch nicht alle waffen gefunden. bekomme ich dann noch welche bei den missionen mit den staturen??? oder bin ich vorbei gelaufen u. habs jetzt verkackt? du bekommst später noch einen shop wo du die letzten waffen kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 und ja ganze gruppe (alle 6) ja das ist gut. kan es sein das diese misson bei den titan prüfungen ist. Ich hätte fast diese schildkröte platt gemacht hab es geschaft die beine weg zu machen. und dan als der nur noch 360 t leben hatte steht der wieda auf. Kan man eigentlich was kaufen das die mtp wider hoch macht. ich brauch da irgend was. Oder kan ich was zerlegen das mir sowas gibt. Hab ein elxir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 die statuen sind auf der karte mit einem gelben punkt anstatt einem blauen markiert.du bekommst später noch einen shop wo du die letzten waffen kaufen kannst. danke fürs antworten. dann kann ich ja beruhigt weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 frage: was empfehlt ihr, die community, als nächstes zu tun, nachdem die story durch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.