Lusty_Nail Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Sers, hab auch ne Frage und zwar zum Erfolg Weltenwanderer. Ich hab den Roboter repariert und mir fehlen "nurnoch" die 10.000 Schritte. Zählen diese auch wenn man auf dem Chocobo sitzt? Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Sers, hab auch ne Frage und zwar zum Erfolg Weltenwanderer. Ich hab den Roboter repariert und mir fehlen "nurnoch" die 10.000 Schritte. Zählen diese auch wenn man auf dem Chocobo sitzt?Lusty_Nail das wage ich zu bezweifeln.... aber so muss man noch genug herumlaufen solltest du platin im sinn haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie ist denn euer LineUp so? Ist es klug Vanille zum Augmentor zu machen und nachdem sie gebufft hat dann Manipulieren zu lassen? nehm dir lieber einen mit der Augmentor als Mainrole hat, Hope oder saz (oder wie der geschrieben wird^^) Ich hab mir Hope genommen, da er meiner meinung nach einer der ausgeglichensten chars ist.... is aber geschmagssache..... Vanille kann als Aug nicht alles, gerade sachen wie Protes/Vallum kann sie nur die Extreme davon, welcghe aber weitaus kürzer halten Mein Main/lieblings - Paradigma( btw. nen echt bes********* wort) ... ist z.Z Fang - Brecher Hope - Augmentor Vanille - Verheerer damit mach ich jeden kampf ohne probleme..... mal von allen gegnern abgesehen die über nen paar millionen HP haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hab mal wieder ein problem: hab alle missionen von 1 - 64 alle missionen mit 5 sternen außer die 64 aber es kommen keine long gui an was liegt das? muss ich die 64 mit 5 sternen haben damit die kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bin jetzt bei der Stelle angekommen wo ich aussuchen kann mit wem ich spielen will. Kann mich aber nicht entscheiden! könnt mir vllt jemand Tipps geben? Ich würde gern auf jeden Fall mit Lightning als Anführer spielen und Fang wär auch nicht schlecht wenn sie mit in der Gruppe wäre. Snow könnt ich mir auch vorstellen aber dann hab ich keinen Agmentor!?!... Könntet ihr mir mal für: Lightning-Snow-Fang und Lightning-Fang-Vanille gute Paradigmen sagen? Oder soll ich lieber gleich sagen Snow raus und Hope rein? Kann mich einfach nicht entscheiden. Wäre nett wenn mir jemand ein paar Beispiele aufzeigen könnte die sehr stark sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Oder soll ich lieber gleich sagen Snow raus und Hope rein? Kann mich einfach nicht entscheiden. Wäre nett wenn mir jemand ein paar Beispiele aufzeigen könnte die sehr stark sind. nehm lieber Hope als Snow, meiner erfahrung nach bringt dir ein guter Augmentor/Heiler mehr als einer der nur austeilt und einsteckt ^^ Hope ist zwar schon ein Schadensmagnet, der auch überdurchschnittlich oft stirbt, aber mit den richtigen Assessiores geht das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wurde ja bestimmt auch schon zig Mal erklärt aber ich finde nichts: Wo finde ich ein Doppler-Ei ? Oder wie bekomme ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nehm lieber Hope als Snow, meiner erfahrung nach bringt dir ein guter Augmentor/Heiler mehr als einer der nur austeilt und einsteckt ^^Hope ist zwar schon ein Schadensmagnet, der auch überdurchschnittlich oft stirbt, aber mit den richtigen Assessiores geht das alles Das beispielsweise kann ich garnicht nachvollziehen. Bei mir ist er genauso wenig gestorben wie andere Charaktere. Hatte zwar auch recht oft nen Heiler also ihn, aber trotzdem. Nur weil er am wenigsten HP hat Aber mit den extra Accessoires passt das. Nachvollziehen werd ich das aber eh nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Ei gibt es als Belohnung für Mission #55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das beispielsweise kann ich garnicht nachvollziehen. Bei mir ist er genauso wenig gestorben wie andere Charaktere. Hatte zwar auch recht oft nen Heiler also ihn, aber trotzdem. Nur weil er am wenigsten HP hat Aber mit den extra Accessoires passt das. Nachvollziehen werd ich das aber eh nie keine ahnung, also bei mir ist er immer im Fokus von allen gegnern..... weiß nicht warum ^^ vielleicht is das auch nur zufall :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die Einfachste version geht mit: "Lighting - Hope - Fang" Einfach die 2 Items vorher benutzen und in den kampf mit "3xMNP" dann mit Lighting GIFT zaubern und die anderen zaubern,Devall. Haste das geschafft einfach in 3 Verherrer wechseln bis er die Aura macht. Dann swichen in 2x Aug und 1 Heiler(Lighting denn Heiler selber heilen ist immer besser) dann durch Buffen lassen und wenn er aus der Aura raus ist dann einfach wie MNP machen bis er Gift hat und Devall und wieder 3 Verherrer. Macht er Flammentornado geh in 3x Verteidiger und danach zu 3x Heiler heilen lassen, dann wieder 3 Verherrer bis zu wieder die Aura macht dann wieder 2x Aug und 1 Heiler usw. bisser tot ist. Ich habe die 5 Sterne nach 4 Versuchen gehabt ohne Golduhr ( 8:06min.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Ei gibt es als Belohnung für Mission #55 Ah, ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich verfall in Depressionen, ich bin mir sicher .___. Kriege weder den Adaman-ihrwisstschon platt (gerade mal bis zur Hälfte der Energie) und die Mission mit dem Neoküsschen für das Dopplerei schaff ich auch trotz Subsidien nicht... Gehe ich recht in der Annahme, dass Tod nur funktioniert, wenn lediglich ein Gegner verblieben ist? Hab es aus Frustration versucht, während diese kleinen SamenViecher noch da waren, hat aber nur immer gut 5.000 abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Die Einfachste version geht mit:"Lighting - Hope - Fang" Einfach die 2 Items vorher benutzen und in den kampf mit "3xMNP" dann mit Lighting GIFT zaubern und die anderen zaubern,Devall. Haste das geschafft einfach in 3 Verherrer wechseln bis er die Aura macht. Dann swichen in 2x Aug und 1 Heiler(Lighting denn Heiler selber heilen ist immer besser) dann durch Buffen lassen und wenn er aus der Aura raus ist dann einfach wie MNP machen bis er Gift hat und Devall und wieder 3 Verherrer. Macht er Flammentornado geh in 3x Verteidiger und danach zu 3x Heiler heilen lassen, dann wieder 3 Verherrer bis zu wieder die Aura macht dann wieder 2x Aug und 1 Heiler usw. bisser tot ist. Ich habe die 5 Sterne nach 4 Versuchen gehabt ohne Golduhr ( 8:06min.) Danke für die Antwort. Muss mir das erstmal in Ruhe durchlesen. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich verfall in Depressionen, ich bin mir sicher .___.Kriege weder den Adaman-ihrwisstschon platt (gerade mal bis zur Hälfte der Energie) und die Mission mit dem Neoküsschen für das Dopplerei schaff ich auch trotz Subsidien nicht... Gehe ich recht in der Annahme, dass Tod nur funktioniert, wenn lediglich ein Gegner verblieben ist? Hab es aus Frustration versucht, während diese kleinen SamenViecher noch da waren, hat aber nur immer gut 5.000 abgezogen adaman sind ebenfalls anfällig für Tod und das mit tod ist so ne sache... du solltest minimum ne morbolrute haben. Neo Kèsschen habe ich absolut lowlevel konfrontiert und deine chance dass Tod wirkt steigt je mehr statusleiden der gegner hat.... ohne statusleiden kann man mit 1 % prozent chance rechnen und da ich selbst mit verteidiger und heiler nicht lange ueberlebte waren auch einige versuche von nöten. muss einfach drauf warten bis du Glück hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich verfall in Depressionen, ich bin mir sicher .___.Kriege weder den Adaman-ihrwisstschon platt (gerade mal bis zur Hälfte der Energie) und die Mission mit dem Neoküsschen für das Dopplerei schaff ich auch trotz Subsidien nicht... Gehe ich recht in der Annahme, dass Tod nur funktioniert, wenn lediglich ein Gegner verblieben ist? Hab es aus Frustration versucht, während diese kleinen SamenViecher noch da waren, hat aber nur immer gut 5.000 abgezogen Tod funktioniert auch wenn mehrere Gegner da sind. Tod auf das Neoküsschen zaubern die hochheilen lassen und immer wieder versuchen. Irgendwann geht er down, musst nur Geduld haben. Gleiches bei Adaman Tamai/Testudos, nur etwas anders: Esper beschwören, Adaman Tamai wird sich automatisch hinpacken und dann machst du Viereck - Dreieck. Also Reiten damit die Esper verschwindet (alternativ kannst du auch die Esper ablaufen lassen ohne Metamorphose und Tod zaubern) danach debuffst du ihn via Manipulator, da Fluch die Chance auf den Zauber Tod erhöht und lässt sich von einem Augmentor mit Hast buffen. Steht er auf einfach weiter Tod casten und versuchen ihn so zu killen. Falls nicht, nochmal versuchen. Klappt eigentlich relativ häufig. Solltest du das schonmal gemacht haben, dann mach zunächst folgendes um ihn normal zu besiegen, ohne Tod: Beschwör eine Esper und lass sie ablaufen und geh mit der Esper und Verherrer drauf um die Schockleiste zu steigern. Nachdem die Esper abgelaufen ist, ist die Schockleiste immernoch da wo sie sein soll und du schlägst mit Verherrer Brecher Veherrer in den Schock. Danach dann deine jeweilige Schadenztruppe (Brecher - Brecher - Verherrer). Debuff ihn aber vorher sodass Deprotes und Devallum drauf ist. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 keine ahnung, also bei mir ist er immer im Fokus von allen gegnern..... weiß nicht warum ^^ vielleicht is das auch nur zufall :emot-raise: Muss echt Zufall sein... Bei mir kriegt Lighning immer voll viel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal so ne doofe frage nebenbei. Wenn ich jetzt bei ner mission häng bleib und net schaff und halt lvl. Kann es sein wenn ich wieder die mission mach das die monster dann auch stärker geworden sind. War mal auch bei nehm FF teil so wenn ich mich net irre.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal so ne doofe frage nebenbei.Wenn ich jetzt bei ner mission häng bleib und net schaff und halt lvl. Kann es sein wenn ich wieder die mission mach das die monster dann auch stärker geworden sind. War mal auch bei nehm FF teil so wenn ich mich net irre.:emot-what: nee keine dynamischen gegner hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.