FURT87 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab gerade im Kaktus Thread gelesen, das man mind.20.000 HP haben sollte . Wie groß ist denn Kristarium Stufe 10? Bin bei 9 kurz vorm Final Endgegner und hab gerade mal duchschnitlich um die 6500 bis 7000 HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab gerade im Kaktus Thread gelesen, das man mind.20.000 HP haben sollte .Wie groß ist denn Kristarium Stufe 10? Bin bei 9 kurz vorm Final Endgegner und hab gerade mal duchschnitlich um die 6500 bis 7000 HP. ja die meinen kaktorius das ist der boss von ner mission. die normalen kaktus viecher kannst du schon besiegen. und stufe 10 ist nur ein kreis, es gibt fast ausschiesslich TP dazu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab gerade im Kaktus Thread gelesen, das man mind.20.000 HP haben sollte .Wie groß ist denn Kristarium Stufe 10? Bin bei 9 kurz vorm Final Endgegner und hab gerade mal duchschnitlich um die 6500 bis 7000 HP. das kristaim stufe 10 is schon scheise. man braucht 30 t kp für ein so ein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gerade das ist ja das Traurige...https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33055-fehlinformationen-im-offiziellen-loesungsbuch.html' rel="external nofollow"> Hier die aktuelle Liste der Fehlinformationen, die im Buch stehen. Ich weiss nich so recht, aber ich glaube das in der Steppe die 2 ortschaften auf der Kartenansicht im Buch falsch angegeben worden. Ich glaube Vallis midda und diese stollen sind vertauscht worden. Ich quäl mich da mühevoll nach süden damit ich zu diesen stollen komme. Lande ich in vallis. Also was tun, wieder zurück ans andere ende nach norden. In der beschreibung steht es ja richtig, richtung nordplateu. Aber auf der Kartenansicht im Buch steht da vallis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das kristaim stufe 10 is schon scheise. man braucht 30 t kp für ein so ein ding. ab der hälfte 60k... am besten so schnell wie möglich doppler ei besorgen dann gehts eigtl das kriegt man glaub in mission 55 das ist in oerba auf dach des hauses unten (kann man vom teleport cieth aus sehen wenn man runterguckt) ist aber echt nicht leicht die mission Ich weiss nich so recht, aber ich glaube das in der Steppe die 2 ortschaften auf der Kartenansicht im Buch falsch angegeben worden. Ich glaube Vallis midda und diese stollen sind vertauscht worden. Ich quäl mich da mühevoll nach süden damit ich zu diesen stollen komme. Lande ich in vallis. Also was tun, wieder zurück ans andere ende nach norden. In der beschreibung steht es ja richtig, richtung nordplateu. Aber auf der Kartenansicht im Buch steht da vallis. nein das stimmt im buch , in meinem limitierten jedenfalls denke mal inhaltlich ist das gleich. die ingame karte dreht sich aber immer dadurch denkst du vllt die himelsrichtung wär eine andere. das obere ende der karte ist nicht norden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das kristaim stufe 10 is schon scheise. man braucht 30 t kp für ein so ein ding. Das klingt nach stundenlanges KP gefarme, woo hoo. Das wird ein richtiger spaß für die ganze Familie. (Ironie) Wie ich das jetzt schon hasse, will gar nicht wissen, wie lange das dauern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann freut euch schonmal wenn ihr die anderen Rollen maxen müsst. Da sind in der Endstufe 60-120K KP. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ab der hälfte 60k... am besten so schnell wie möglich doppler ei besorgen dann gehts eigtl das kriegt man glaub in mission 55 das ist in oerba auf dach des hauses unten (kann man vom teleport cieth aus sehen wenn man runterguckt) ist aber echt nicht leicht die mission Das kling, als könnrest du mir das beantworten https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30095-waffen-und-accessories-liste-28.html srry für das ganze frage gestelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das klingt nach stundenlanges KP gefarme, woo hoo.Das wird ein richtiger spaß für die ganze Familie. (Ironie) Wie ich das jetzt schon hasse, will gar nicht wissen, wie lange das dauern wird. ja ich weiß^^ ich dachte auch erst ey ne man.... aber naja wen man dann geld kriegt und so und richtig coole waffen schmiedet dann macht es wieder spaß irgendwie^^ hab jetzt fast die 3 main roles fertig (2 3/4 von 3) -ok also die hermesstiefel kriegst du wenn du tetra-krone mit * zerlegst. die stiefel sind übrigends sehr gut alle meine 3 chars haben die laufstiefel ausgerüstet (erste min hast) -die golduhr kriegt man von vercingetorix einem der schwersten gegner im spiel (wie vladislaus nur viel stärker) und zwar in mission 64 -doppel ei bekommt man in mission 55 wie man dahin kommt hab ich schon oben geschrieben. - genji armreif bekommt man in späteren missionen glaub 3 mal sogar aber hab selber keinen da missionen sehr schwer - schleife kriegt man wenn man wenn man naturgeisterreif zerlegt mit * kann man aber auch mit chocobo finden - erd und eisring ehm naja die findet man irgendwo , wo genau weiß ich leider auch nicht mehr aber wenn du die verkauft hast kannst du dir den rest sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ab der hälfte 60k... am besten so schnell wie möglich doppler ei besorgen dann gehts eigtl das kriegt man glaub in mission 55 das ist in oerba auf dach des hauses unten (kann man vom teleport cieth aus sehen wenn man runterguckt) ist aber echt nicht leicht die mission Muss man den Kaktor in Mission 54 besiegen um die Statue zu aktivieren? Würd das DopplerEi schon gerne haben, aber ich überleb die 10.000 Nadeln nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Muss man den Kaktor in Mission 54 besiegen um die Statue zu aktivieren? Würd das DopplerEi schon gerne haben, aber ich überleb die 10.000 Nadeln nicht -.- nein die einzige vorraussetzung ist den 2. barthandelus zu besiegen in oerba. hab 54 auch noch nicht gemacht, achja und man muss schon chocobo reiten können . aber der boss ist etwa vergleichbar mit dem kaktusvieh (habs nur geschafft mit verteidiger heiler und vanille mit tod, anders kaum machbar vorallem mit 5*. die 5 kleineren solte man auch nicht unterschätzen die haben mich einmal noch gekillt als das große vieh tot war -.- (hatte beim ersten versuch geklappt und die kleinen haben mich gekillt -.-^^)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 -ok also die hermesstiefel kriegst du wenn du tetra-krone mit * zerlegst. die stiefel sind übrigends sehr gut alle meine 3 chars haben die laufstiefel ausgerüstet (erste min hast) -die golduhr kriegt man von vercingetorix einem der schwersten gegner im spiel (wie vladislaus nur viel stärker) und zwar in mission 64 -doppel ei bekommt man in mission 55 wie man dahin kommt hab ich schon oben geschrieben. - genji armreif bekommt man in späteren missionen glaub 3 mal sogar aber hab selber keinen da missionen sehr schwer - schleife kriegt man wenn man wenn man naturgeisterreif zerlegt mit * kann man aber auch mit chocobo finden - erd und eisring ehm naja die findet man irgendwo , wo genau weiß ich leider auch nicht mehr aber wenn du die verkauft hast kannst du dir den rest sparen jo Danke Die beiden Ringe müsten noch in irgendeiner Kiste sein, hab nach dieser Liste verkauft, was ich absolut nicht mehr brauche und weggestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die Schleife bekommst du auch von kaktoren (die mit der blume) aber die findest du nur in Florilegiumsgraben (titanen missionen 36-51) Und die Genji-Armreifen bekommst du 3x undzwar Mission: 51, 62 und 63. Und zum Thema Kp verdoppler ich hab die mission ziemlich früh gemacht (mission 55) Tip von mir schau das deine Vanille Tod gelernt hat und dann baller den boss damit zu. Beste Kompi: Vanille; Fran und Hope (hatte ich so^^) Fran tank und Hope heiler. Setz dir aber eine Kompi auch so das Fran Tank bleibt Hope heiler auch nachdem du den Boss gekillt hast. Der hat so kleine sprösslinge die machen derbe aua. Versuch das dann mit ver;Tank;heil zuverkleiner. Kann was dauern aber die mühe lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 nein die einzige vorraussetzung ist den 2. barthandelus zu besiegen in oerba. hab 54 auch noch nicht gemacht Das ist komisch, weil ich die Statue dann irgendwie noch nicht gefunden hab, obwohl ich danach suchte oÔ Muss ich wohl noch mal nachsehen. Dabei hatte ich mir eig geschworen keine Missionen mehr anzunehmen, bevor ich nicht diesen miesen Zirnitra besiegen kann... bisher eindeutig der nervtötendste Gegner im Spiel. Hab ihn zwar schon zwei Mal besiegt, aber gegen den in der TitanChallenge wollte es nicht klappen .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das ist komisch, weil ich die Statue dann irgendwie noch nicht gefunden hab, obwohl ich danach suchte oÔ Muss ich wohl noch mal nachsehen.Dabei hatte ich mir eig geschworen keine Missionen mehr anzunehmen, bevor ich nicht diesen miesen Zirnitra besiegen kann... bisher eindeutig der nervtötendste Gegner im Spiel. Hab ihn zwar schon zwei Mal besiegt, aber gegen den in der TitanChallenge wollte es nicht klappen .__. die statue findest du in oerba , vorbei an dem haus mit dem roboter nach unten in das halb überflutete haus und dann aufs dach , man kann die statue vom portal in oerba schon sehen wenn man runter guckt. wie ich oben editiert hab muss man auch chocobos reiten können für die mission weil das ziel sonst unerreichbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Frage: Wie viele Stufen haben die Accessoires? Also wie weit kann man sie nach dem Sternchen noch aufrüsten? Bis jetzt hab ich das Gefühl nur einmal, also bis Tier 2 sozusagen. Und: wie komm ich auf die Insel um die Wasserpistel zu bekommen? Ist die einzige die mir momentan fehlt. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mission 14 beenden und mit einem chocobo rüberspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Folgende Auffälligkeit, Bitte um Bestätigung oder widerlegung, da es Zufall sein kann Sammlerseele + Mäzenseele angelegt: Glaub 1 platinbaaren bei etwa 10 kämpfen Nur Sammlerseele angelegt: 70-80% der Fälle Platinbarren und auch einmal trapezohedron Nur Mäzenseele habe ich nicht getestet. Anbei, kann ich meinen Farmtipp von letztens(wers gelesen hat) denke ich mit zwei weiteren Beobachtungen in der Hinsicht optimieren, dass evt. 12-15 adamans/stunde drin sind.(Nicht getestet, nur eine Vermutung, die m.E. mindestens eine Verbesserung der alten Zeit ist, auch wenn evtl. nicht viel.) Bei 70%-80% platinbarrendrop(nur bisherige qoute, die auch natürlich Zufall sein kann(auch wenns unwahrscheinlich ist) und 80k kp könnt ihr euch das Resultat ja selbst ausrechnen. Da ich keine Lust habe, es ausführlich hinzuschreiben, da es sowieso kaum einer liest(so schiens beim letzten Post zu sein), schreibe ich hier mal nur die zwei Beobachtungen hin, den Run könnt ihr dann selbst modifizieren, ist eigentlich klar,wie. 1. Adaman tamai ist trotz 2 mil tp mehr mit der "bahamut-schock"-methode in nahe zu der gleichen Zeit erlegbar, wie adaman testudos, aufgrund der hohen Schock-grenze. 2.Neben den 4 Hunden, die ich in meinem Run zum Mtp-auffrischen benutze, läuft ein adaman tamai vorbei. Dass dieser mit schlechtem Timing weit weg sein kann, ist nicht schlimm, da man solange seine mtp bei den hunden aufladen kann. Er sollte rechtzeitig zurück sein. Meine Vermutung ist schlie?lich also, dass in maximal 8-10 minuten 2 adamans erlegbar sind. Meine ausrüstung dabei ist: kains lanze auf 100, bei den anderen beiden chars tier2 waffe voll und accessoire nur das was man so findet, habe da nix gemacht. Mit dieser RÜstung komme ich bei testudos auf 1:20-25 und bei tamai etwa 5 sek mehr bislang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Frage: Wie viele Stufen haben die Accessoires? Also wie weit kann man sie nach dem Sternchen noch aufrüsten? Bis jetzt hab ich das Gefühl nur einmal, also bis Tier 2 sozusagen. Und: wie komm ich auf die Insel um die Wasserpistel zu bekommen? Ist die einzige die mir momentan fehlt. Lusty_Nail 1. Das ist nicht bei allen Accessoirs gleich. Die meisten haben aber tatsächlich nur eine weitere Stufe, bis sie auf ihrem Maximum sind. 2. In der Quelle, oder? Du musst mal am Wasser entlang und gucken, wo es sprudelt/du etwas untersuchen kannst. Glaube zumindest, dass das dort war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Was ist eigentlich eure Taktik um die großen Viecher mit den Ketten an den Beinen zu erlegen? Ich habe von einem gehört, der immer mit der Esper beginnt und damit die Beine ausschaltet und es dann schafft das Vieh auszuschalten, aber diese Taktik halte ich ungeeignet zum Farmen wenn man nicht Äthernikums en masse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.