LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 @kaiba197: Mir fiels jetzt schon paar mal auf, heißts denn nicht "Gran Pulse" statt "Grand Pulse"? Steht sogar in deinem Profil jup heißt es ;P + kölnnt ihr mit euern wilden rumgespamme und möchtegern superdetektiv und master wortwahl gejammere aufhören? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 jup heißt es ;P+ kölnnt ihr mit euern wilden rumgespamme und möchtegern superdetektiv und master wortwahl gejammere aufhören? oO Hast ja im grunde genommen recht wir sollten uns lieber über das spiel unterhalten denn darum gehts hier ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hast ja im grunde genommen recht wir sollten uns lieber über das spiel unterhalten denn darum gehts hier ja. Dito. Sry, hab mich etwas mitreißen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Dito. Sry, hab mich etwas mitreißen lassen. Na wunderbar! Und ich dachte schon, ich müsste den Erzieher in mir raushängen lassen (bin ich zufällig von Beruf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Genau das meine ich. Das Gefühl anderen Neid zu unterstellen tut gut, oder? Da kommt man sich so... beneidet vor?Ich habe sehr bewusst geschrieben wie ich geschrieben habe, deine Antworten zeigen mir eigentlich nur das dein Selbstbewusstsein so gering ist das du einem wildfremden Menschen in einem Forum Neid auf deine ach-so-tollen japanisc Kenntnisse und eine Trophäe unterstellen musst. So eine Argumentation entbehrt jeder Grundlage, erinnert mch an meinen 9 Jahre alten Cousin ja genau und du bist der papst. tu mir eingefallen und behalt deine dummen kommentare für dich es sei denn du bist selbst dafür zu ....... naja. und von wegen jemanden neid zu unterstellen, in deinem fall hast du das ganz allein geschaft das man dich für neidisch hällt oder warum lästerst du so ab über die fan's? hör auf rum zu heulen und gut is. von wegen neid zu unterstellen tz... als hätt ich sowas nötig @kaiba197: Mir fiels jetzt schon paar mal auf, heißts denn nicht "Gran Pulse" statt "Grand Pulse"? Steht sogar in deinem Profil ups jo hast recht mein fehler. Na wunderbar! Und ich dachte schon, ich müsste den Erzieher in mir raushängen lassen (bin ich zufällig von Beruf) wie gut biste denn denn besondere fälle erfordern besondere massnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wie gut biste denn denn besondere fälle erfordern besondere massnahmen das war ne aufforderung zur einzelerziehung für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 @ kaiba Nachdem du versuchst dich mit deinen japanisch-Kenntnissen zu profilieren glaub ich sogar das du so einiges nötig hast. Neid zu unterstellen ist ein Mittel derjenigen, die keine Argumente mehr haben, mehr nicht Ich kann warten bis zum release, so kann ich mich immerhin auf Star Ocean konzentrieren. Achja, aber so gerne ich auch mit dir streite, du bist mir ne Verwarnung nicht wert. Solltest du also das Bedürfnis verspüren noch ein wenig mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen und dir von mir deine Argumentationsunfähigkeit aufzeigen zu lasen, zu's bitte per PM. Mfg: Ein FF-Fan (Gott hat nicht bewahrt ) Edit: Achja, nur zur allgemeinen Klarstellung: Ich habe nicht gelästert sondern die Fakten über Japano-Fans aufgezeigt, das ich einmal FF-Fans schrieb war ein Fehler. Desweiteren bin ich nur auf deine Provokation von wegen 'die tun mir Leid' eingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Desweiteren bin ich nur auf deine Provokation von wegen 'die tun mir Leid' eingegangen. macht es nicht besser! @friese: walte deines amtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wie gut biste denn denn besondere fälle erfordern besondere massnahmen Besondere Maßnahmen ... ja, dafür bin ich genau der Richtige :13: @friese: walte deines amtes Friese ... was für ein schreckliches Kürzel für meinen wunderschönen Nick Nö, ich walte jetzt nicht mehr meines Amtes, ist schon ein Uhr in der Nacht zzzzzzzzz ... Würde mal sagen: Standpunkte geklärt, jetzt können sich alle wieder lieb haben :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ....Desweiteren bin ich nur auf deine Provokation von wegen 'die tun mir Leid' eingegangen.... wie gut das dass mit dem 'tut mir leid' von dir kam denn ich hab es nicht verwendet und wenn doch, so sollte es nicht provokativ sein sondern sakastisch. ist ja schön wenn du warten kannst aber trotzdem musst du auch respektieren das es leute gibt die nicht warten können und sichs importieren, naja aber soviel dazu...... das war ne aufforderung zur einzelerziehung für dich? lol nee ik meinte für unseren schlaukopf da oben Besondere Maßnahmen ... ja, dafür bin ich genau der Richtige :13: lol gut zu wissen *gg* für den fall der fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 So ich hoffe das ist jetzt geklärt unter euch... sonst werde ich mal anfangen zu erziehen . (Ansonsten sollte ihr das per pm unter euch klären) *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 So ich hoffe das ist jetzt geklärt unter euch... sonst werde ich mal anfangen zu erziehen . (Ansonsten sollte ihr das per pm unter euch klären) *g*. ne für mich is es geklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hm. Hab mir jetzt einiges zu FF13 angeguckt... Ich bin eigentlich kein FF Fan, aber.. sagen wir mal so, ich finds nicht schlecht. Für die Leute die es gespielt haben: Lohnen sich die 60€ für einen nicht-FF-Fan wie mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hm. Hab mir jetzt einiges zu FF13 angeguckt...Ich bin eigentlich kein FF Fan, aber.. sagen wir mal so, ich finds nicht schlecht. Für die Leute die es gespielt haben: Lohnen sich die 60€ für einen nicht-FF-Fan wie mich? hat nichts mit ff fan zu tun, eher ob es dir spaß bringt über 100h an nem spiel zu zocken und ob du rollenspiele gut findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Rollenspiele mag ich - aber eher westliche à la Dragon Age. WIe meinst du das mit den 100h? 100h für Platin oder für die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Rollenspiele mag ich - aber eher westliche à la Dragon Age.WIe meinst du das mit den 100h? 100h für Platin oder für die Story? 60-80 story, 120+ platin naja dann ist es für dich denk ich interessant, kampfsystem ist neu und innovativ, richtig ausfgereizt wird es aber erst nach mewhrerebn spielstunden; wenn man sich auf neues einlassen kann ist das spiel supergut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 freu mich auch schon richtig drauf in 2 wochen endlich zu zocken. bin auch übelst gespannt auf die story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hört sich ja alles schön udn gut an, aber ich denk ich warte bis es billiger geworden ist. Diese Flut an Spielen ist ja nicht mehr auszuhalten... Men ganzes Geld ist für Bioshock2, Heavy Rain und RE5:GE draufgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Habs mir grad für 60€ bei Amazon.de bestellt! Hat das Spiel nur deutsche Subs oder auch deutsche Synchro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mal ne frage zum neuen kampfsystem ist das am anfang schwer zu verstehen oder kommt man da von anfang an gut klar damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.